böhse onkelz wärn passender gewesen nä?
oder "three lions"
böhse onkelz wärn passender gewesen nä?
oder "three lions"
... Aufgrund der Endauslosung, die in Luzern in der Schweiz stattfindet, wird am Sonntag, den 2. Dezember die Webseite für das Corporate Hospitality Programm der UEFA EURO 2008™ aktualisiert. Diese sollte ab Montag, 3. Dezember wieder funktionsfäig sein. ...
da werden wohl gerade die Presie angeglichen...
In den Sat1 Nachrichten sagten die auch eben spielen 2 mal in Wien.
also ich will mal hoffen, dass wir 3x in Wien spielen
ja was denn nun , 2 x klagenfurt oder 2 x wien, eigentlich ist doch 2 x klagenfurt klar!!
Die verspätete Rache des Jürgen K. oder wie Jürgen K. Italien direkt in die Todesgruppe befördert!
Fand ich persönlich das Highlight der Auslosung, als er mit dicken Grinsen das Los Italien für die Gruppe C gezogen hat!!
ja was denn nun , 2 x klagenfurt oder 2 x wien, eigentlich ist doch 2 x klagenfurt klar!!
Die Diskussion ist doch obsolet, es wurden für 3 Spiele in Wien Tickets für den Gastgeber angeboten. Da wird doch nicht nachträglich getauscht... Deutschland 2 x in Klagenfurt, und im letzten Gruppenspiel gegen die Ösis in Wien. Amen!
Die verspätete Rache des Jürgen K. oder wie Jürgen K. Italien direkt in die Todesgruppe befördert!
Fand ich persönlich das Highlight der Auslosung, als er mit dicken Grinsen das Los Italien für die Gruppe C gezogen hat!!
ich glaube auch ein leises "Yes!" gehört zu haben
allerdings
Die Diskussion ist doch obsolet, es wurden für 3 Spiele in Wien Tickets für den Gastgeber angeboten. Da wird doch nicht nachträglich getauscht... Deutschland 2 x in Klagenfurt, und im letzten Gruppenspiel gegen die Ösis in Wien. Amen!
Korrekt!
Wurden bei der EM 2004 nicht auch Spiele aus Sicherheitsgründen getauscht?
jepp.
aber die werden doch nicht die Ösis aus Wien wegtauschen
Wurden bei der EM 2004 nicht auch Spiele aus Sicherheitsgründen getauscht?
Ach, ich wusste gar nicht, dass damals auch die Gastgeber vom größten ins kleinste Stadion gezogen sind...
Ach, ich wusste gar nicht, dass damals auch die Gastgeber vom größten ins kleinste Stadion gezogen sind...
Das nicht! Aber D - KRO wird definitiv als "Risikospiel" eingestuft. Und dann noch im beschaulichen Klagenfurt
PRO ÖSTERREICH - POLEN IN KLAGENFURT
Das nicht! Aber D - KRO wird definitiv als "Risikospiel" eingestuft. Und dann noch im beschaulichen Klagenfurt
PRO ÖSTERREICH - POLEN IN KLAGENFURT
![]()
Nicht das ich was dagegen hätte. Ich habe bisher ja gar keine Karten
aber ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Und bei den Umständen (Österreich ist Gastgeber und spielt 3x in Wien)
wird es wohl beim Wunsch bleiben.
PRO ÖSTERREICH - POLEN IN KLAGENFURT![]()
Ich check das noch net so ganz. Wieso kam vorhin im TV, dass das Spiel Deutschland - Kroatien in Wien stattfindet? Laut Plan isses doch Klagenfurt..
Achja, meine Spiele.
#2 Genf -> Portugal vs. Türkei
#11 Klagenfurt -> (hoffentlich) Kroatien vs. Deutschland
#14 Bern -> Niederlande vs. Frankreich
#26 Wien -> Deutschland vs. Portugal/ Tschechien
#28 Wien -> Spanien/ Schweden vs. F/I/ND
Ick freu mich.
Alles anzeigenIch check das noch net so ganz. Wieso kam vorhin im TV, dass das Spiel Deutschland - Kroatien in Wien stattfindet? Laut Plan isses doch Klagenfurt..
Achja, meine Spiele.
#2 Genf -> Portugal vs. Türkei
#11 Klagenfurt -> (hoffentlich) Kroatien vs. Deutschland![]()
#14 Bern -> Niederlande vs. Frankreich
Ick freu mich.
Wie kommst Du über Nacht von Klagenfurt nach Bern?
dat wird
Polen-Türkei
und
Rumänien-Russland
zeit, dass sich was dreht
Wie kommst Du über Nacht von Klagenfurt nach Bern?
Weiss ich auch noch net. Wahrscheinlich per PkW..
Aber was ist denn nun mit meiner Frage? Wer spielt denn nun Spiel 11 in Klagenfurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!