Heute wieder das gleiche Spiel.... verschenkte Zeit
Ja, sieht so aus... ![]()
Heute wieder das gleiche Spiel.... verschenkte Zeit
Ja, sieht so aus... ![]()
Du bist kein Arzt, du schneidest Menschen auf.
![]()
Die haben das in ihren AGB´s relativ großzügig gefasst... ![]()
Also wenn ML oder Father noch Gefallen an dieser Aktion finden nehme ich auch 2 Tickets ![]()
Immer 23 Uhr, richtig?
Wieviel Tage geht das denn noch?
Ich hätte gerade ein bisschen Zeit...wenn also jemand mir seine Daten zur Verfügung stellen möchte, kann ich es gern probieren
PN an rausmade ![]()
da wird sich @Gazelle aber freuen.
![]()
![]()
meine Daten gibt’s per PN
Urlaub könnt ich auch gerade gebrauchen... ![]()
So oder so. Lufthansa-Aktien sind Müll.
Also ich hab die gerade gekauft.
Die werden das überleben. Und wenn sich alles wieder eingependelt hat geht der Kurs auch wieder rauf.
Frohe Ostern allerseits!
Mögen wir uns möglichst bald wieder sehen!!!
![]()
Die paar Euro
Wahrscheinlich mehr Euros als deine Kryptos gerade auf die Waage bringen...
Ich denke, dass absehbar auch die Immobilienblase platzen, zumindest aber etwas Luft ablassen wird.
Folgere ich daraus, dass manche die Kredite nicht mehr bedienen können und die Banken mehr Immobilien anbieten.
Sehe ich auch so.
Da haben in den letzten Jahren einfach zu viele auf Grund der niedrigen Zinsen zu teure Häuser gekauft. Da darf bis zum Ende der Finanzierung nix schief gehen. Und das tut es bei einigen gerade. Da wird langsam aber sicher einiges auf den Markt kommen und gleichzeitig die Nachfrage auf Grund des Unsicherheitsgefühls nach so einer Krise gering sein. Der ganz große Crash wird es glaube ich nicht, aber die 30% Aufschlag die man in vielen Städten heute zählt werden sich dann erledigen.
absolut, euer team mit nedved und poborsky war klassep.s. ich fand CZE-GHA 2006 auch megacool
CZE-GHA war Mega cool! Wetter top! Samstag Abend. Stimmung top! Und ein Spiel, dass eigentlich 15:13 hätte ausgehen müssen.
Also was EM angeht, da würde ich sagen, 2012 war echt sehr speziell mit tollen Touren.
Highlight eindeutig die Tour nach Charkiv zum Spiel gegen die Holländer. Die Fahrt im Nachtzug mit dem @S04Father war ganz großes Kino.
Der heißeste Tag an den ich mich erinnern kann... ![]()
also 1984 war megageil, und ein guter kumpel von mir war zwei wochen in lillehammer und behauptet das war die beste olympiade überhaupt.....und vergleichshalber, der war bei allen sommerspielen seit sydney live vor ort! lillehammer, sydney, london wäre ungefähr seine reihenfolge
ich hab da keine meinung, nur um es klarzustellen! auch vom london war ich nicht überzeugt, da hat mir einiges nicht gepasst!
London war der Oberknaller (meine einzigen Olympischen Spiele bisher). Was man hört sollen vor allem Lillehammer, Barcelona und Sydney genial gewesen sein ![]()
1998 das erste mal live bei einer WM. Tolle Tour, leider unrühmliches Ende in Lens.
2018 wider erwarten ein perfektes WE in Moskau erlebt. Selten so positiv überrascht worden.
2010 cooles Land und viel „this is Africa...“ super Spiel in Bloomfontain.
2014 die wahrscheinlich beste Woche meines Lebens mit den beiden HF‘s und dem F. Da hat wirklich alles gepasst.
Aber am besten habe ich tatsächlich die WM 2006 in Erinnerung. Ich kann Odonkor heute noch flanken sehen und hab nach diesem Tag nie wieder lauter geschrieen. Nebenbei die Geburt eines kleinen netten Fussballforums.
EM fällt jeweils deutlich ab. Am besten war hier die Ukraine 2012
![]()
Auch wenn das komisch klingt:
Eine lebenslange Haftstrafe ist für Mörder oder Kinderschänder die härtere Strafe. Die erleben im Knast jeden Tag die Hölle. Wer also für einen Mörder die härtest mögliche Strafe fordert der sollte nicht für die Todesstrafe sein. Die Forderung der Todesstrafe ist nur eine tiefer Ur-Instinkt nach Rache. Und für den Fall, dass die Justiz sich mal geirrt hat, ist sie auch schlecht rücknehmbar...
Ich glaube entscheidend ist noch was das Virus in den USA anrichtet. In Europa hat´s uns ja schon voll erwischt. Hier (denke ich) könnte insb. die Aussicht auf einen längeren Shutdown noch zu Turbulenzen führen.
lt. ist sie frisch verliebt
und der Typ ist sogar jünger als ich ![]()
Der Videoschiri!
Der kann doch Homeoffice machen