und dieser Urlaub war mit dem DHB abgesprochen

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
Foto und speziell Text dazu waren dennoch dämlich
-
Foto und speziell Text dazu waren dennoch dämlich
Der war halt ziemlich gefrustet...
-
Er war gefrustet und war nicht nominiert. Was war am Text Tschausen ihr Banausen denn schlimm?
Erstens weiß man nicht, ob das ein Running Gag in der Mannschaft ist (vgl. Natzen hier) und zweitens hat er damit niemanden beleidigt.
Ich kann seine Reise sehr wohl verstehen. Wenn man ihn so sehr brauchen würde, wie es jetzt dargestellt und ihm vorgeworfen wird, hätte man ihn einfach nominieren sollen.
-
Er war gefrustet und war nicht nominiert. Was war am Text Tschausen ihr Banausen denn schlimm?
Erstens weiß man nicht, ob das ein Running Gag in der Mannschaft ist (vgl. Natzen hier) und zweitens hat er damit niemanden beleidigt.
Ich kann seine Reise sehr wohl verstehen. Wenn man ihn so sehr brauchen würde, wie es jetzt dargestellt und ihm vorgeworfen wird, hätte man ihn einfach nominieren sollen.
Kann ich auch verstehen zumal er der eigentlich bessere ist, Ging glaube ich aber eher um den #sorrynotsorry der für den Wirbel gesorgt hat..
-
Der war halt ziemlich gefrustet...
natürlich
Aber wo kommen wir hin wenn jeder der vorerst nicht nominiert wird rumnölt? Teamgeist geht anders
-
Sieht so aus, dass sich das mit dem HF schon am Montag entscheidet.
Gewinnen wir ist Spanien vor dem Mittwoch wohl schon raus.
Verlieren wir ist Kroatien schon durch und tut den Franzosen dann auch nicht mehr groß weh.
Natürlich zwei Favoritensiege heute vorausgesetzt.
-
Verlieren wir ist Kroatien schon durch und tut den Franzosen dann auch nicht mehr groß weh.
Das ist wohl leider wahr, habe das auch gerade nochmal durchgerechnet. Unter diesen Vorzeichen würde ich meine Tour am Mittwoch evtl sogar canceln und versuchen morgen nochmal nach Kölle zu fahren. Es ist kaum eine Konstellation wahrscheinlich, in der es am Mittwoch um 20:30 Uhr wirklich noch ums Halbfinale geht.
-
Brasilien macht's gut bis jetzt
-
Das hätte ich so nicht erwartet...
-
-
Sieht so aus, das die Planungen nicht aufgehen.
-
Kommentatoren bei ES sind gut!
-
Sieht so aus, das die Planungen nicht aufgehen.
Naja wenn Brasilien jetzt gewinnt, kann Frankreich später mit deinem Sieg das HF klar machen und wir müssen morgen alles klar machen
-
Modus noch Rätsel für effzeh. Kann’s sein, dass es Mittwoch um nichts mehr geht?
-
Modus noch Rätsel für effzeh. Kann’s sein, dass es Mittwoch um nichts mehr geht?
Ja sieht fast so aus
-
außer wir verlieren morgen gegen die Kroaten, dann hat es Kroatien am Mittwoch in der eigenen Hand
-
Aber das Ding ist noch nicht durch... nur noch zwei
-
Vllt. sollte Deutschland erstmal Montag gegen Kroatien spielen, danach kann man eher sagen, ob es Mittwoch noch um was geht
-
Komisches Spiel, aber gutes Ergebnis.
-
Jetzt haben wir alles in der eigenen Hand! Die Kroaten sind zu schlagen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!