Guckt eigentlich irgendwer England-Deutschland? ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-

Aber noch ist das Schiff nicht im Hafen! -
GW allen Glücklichen!!!

Jetzt Frankreich die Daumen drücken! -
Irgendwie befürchte ich, dass die Ukrainer heute verpfiffen werden.

Genau so wird´s gemacht!
-
-
Schöner Sprung. Das war dunkelrot...
-
Mal schaun, was Scherzinho so macht

-
Evtl machen wir ne 2. WA Gruppe...

Nur 61, 62, 64 und TST 7 UND KEINERLEI GELABER.

-
-
Jaja, wer sucht die nicht...?
Hätte Abnehmer für je 1-10 Tickets. Alles saubere Jungs!
See you in Rio!
-
Flüge sind gebucht - Tickets fehlen

1 Karte genügt je Spiel. Eine mögliche zweite wäre dann ggf. für Gazelle, so jemand 2 übrig hat.bevor du sie bekommst gebe ich sie gazelle
nein habe nix an zuteilungBevor Du sie bekommst, geb ich sie Spargo, grover, Gazelle und mir selbst.

Bevor ich sie euch gebe nehme ich sie selber...

P.S.: Ich liebe euch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Vielen Dank euch allen! Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut!

-
Funktioniert auch mit Corona! Test gerade bestanden!

-
Das musst du Gazelle fragen.
Erst hieß es Bier, dann nur bei Sonnenschein und ganz zum Schluss kam er mit der Info, dass es Becks sein müsse. 
Vorneweg: Becks riecht manchmal direkt wenn man es öffnet nach Gras! Das ist so und ich habe es unter den kleinen Freuden im Leben abgespeichert.
Vor dem Fußballspiel gegen die Färöer-Inseln hab ich so nen heimisches Halb-Bier geschenkt bekommen. Da hab ich mich gefreut. Und dann roch das beim Aufmachen auch noch Gras. Da hab ich mich noch mehr gefreut. Und wo ich mich so freute hab ich gedacht, da erzähl ich den anderen mal warum ich mich freue und dass das mit dem Grasgeruch zu Hause beim Becksbier manchmal auch so ist. Ich bin da aber nicht besonders ernst genommen worden... Leider haben dann auch alle Biere die wir noch geöffnet und beschnuppert haben auch nicht nach Gras gerochen. Die Blicke der anwesenden Tooorler schwankten zwischen Belustigung, Verachtung (Drogenproblem?) und mitleidiger Anteilsnahme... Keiner wollte mir glauben...
Aber vielleicht, in naher oder ferner Zukunft, werden die Ungläubigen an einem schönen Sommertag eine kalte, schon leicht beschlagene Flasche Becks öffnen und sie werden Gras riechen. Und dann werden sie die Flasche ansetzen und beim Trinken wird die Sonne durch den grünen Flaschenboden direkt in ihre Augen scheien. Geruch, Geschmack und Lichtspiel werden ihnen ganz wunderbar vorkommen und sie werden glücklich sein. Und vielleicht werden sie dann denken: DAS also hat er gemeint!

-
Was mich völlig geärgert hat war das verhalten der Spieler nach dem 3:0 Sieg, außer Merte, ganz kurz Neuer und am längsten Mats, hat es keiner für nötig gehalten nochmal zu den Fans zu kommen, echt schwach!Ich weis nicht ob ich so ne Lust gehabt hätte mich allzusehr bei den Fans zu bedanken, die es hinkriegen gefühlte 20 mal am Stück "Mexico" zu singen... ist immer wieder erstaunlich wie es das ganze Pack in die entlegensten Orte dieser Welt schafft...
Nur meine Meinung.
-
gab es wilde diskussionen über diese frage oder wie kommste da jetzt drauf?

stimmt übrigens

Sag das mal muschi, mäxchen und norton!

-
-
-
Glückwunsch!