Zudem noch Ideen, was man sich in Thailand außerhalb Bangkoks noch angucken sollte, wenn man schonmal da ist.
Ko Samui könnta auf jeden Fall weglassen...
Zudem noch Ideen, was man sich in Thailand außerhalb Bangkoks noch angucken sollte, wenn man schonmal da ist.
Ko Samui könnta auf jeden Fall weglassen...
Jetzt stellt Euch nicht so an!
Laufen gemütlich den HM und dann grillen wir!
gibt eigentlich n toor-invaliden-treffen?
wann und wo
Auf jeden Fall beim Köln-Marathon mit Grillwurst und Bier!
Wir können ja ne fragen ob die für uns ne Sonderwertung aufmachen...Alte, kaputte beim HM
Ich sehe uns nächstes Jahr schon beim Nordic Working...
Ich befürchte das Laufjahr 2012 hat sich für mich erledigt.
In Köln bin ich nicht am Start.
Scheiße! PN!
werde kurzfristig entscheiden ob ich in köln laufe und wenn dann nur just4fun..seit 6 wochen nicht vernünftig trainiert!
So mache ich es auch.
Dito. Wir sind alt!
Yes. Grade das Interju gelesen. Schon sehr bemerkenswert. Der Mann sagt ausschließlich kluge Sachen.
Finde das Interview in der Tat bemerkenswert.
Schön auch der Bericht über das 11Freunde-Stadion. Stehplätze an der Mittellinie, steile Hänge und Flutlicht... hach, wat war dat damals schön
Gerade nach 3 Wochen Pause wieder ne 13 km Einheit gemacht. War ganz schön anstrengend.
Noch 3 Wochen bis zum Kölner HM!
Hier gerade fette Erkältung und bei mir auch nur noch 3 Wochen... Ick freue mir
Zurück zum "positiven"...;)
Glückwunsch an Gazelle zum Tagessieg
Glückwunsch Gazelle und Macke
Strike!
Danke!
Ne, Gazelle is ja da!
Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Mehr Qualität, weniger Quantität!
Da wir uns erdreistet hatten, direkt an der Theke Platz zu nehmen, kamen wir dann auch ungefiltert mit örtlicher Lokalkolorit in Berührung.
Et kütt wie et kütt.
übrigens süppchen war legga
Biddeschön! Freut mich!
ne wollte eigentlich sagen das man köln erleben muss und nicht schon im vorfeld soviel trara drum macht, sonnst könnte se ja auch nach düdorf fahreno der zuhause bleiben;)
Nen bischen Info ist schon ganz gut, sonst gucken sie in nen Reiseführer und landen in der Altstadt. Und dann wundern sie sich, dass sie in den ganzen Tagen nur Menschen aus Bergheim getroffen haben...
Was sugar dir sagen wollte (;)) ist, dass es in der Kneipe "Die Flotte" (direkt am Zülpicher Platz) neben Bier und Schnaps an BULI-Spieltagen auch überdurchschnittlich viele Werder-Fans gibt.
Wers lieber etwas HSV-lastiger mag geht einfach in den Laden daneben, das "Boogaloo".
Aber du bist ja eher nicht wegen Fußball da, oder?
Viel Spaß!
aber während des spiels gibts da nix zu trinken ?
man darf sich was mit zu seinem Sitzplatz nehmen
Habt ihr noch ne Karte übrig?
ham noch keine gekauft
gibt noch Stammtischkarten für 89€
gleich um die Ecke ist doch die Zülpicher Str. da hast du von allem etwas. Cocktail Bars, Restaurants, Kneipen und das Hellers Brauhaus. Vom Essen her bist Du Bei Oma Kleinmann, Zülpicher Str. 9, richtig. Gegen 19 Uhr wird es meist schwer noch einen Tisch zu bekommen, Publikum eher jung, die Schnitzel sind riesig, weltklasse und über die Stadtgrenzen bekannt! Viel Spaß, findest sicher was
Ich denke auch, dass ihr auf der Zülpicher fündig werdet. Da ist für jeden was dabei. Nette Kneipen gibt es rund um den Rathenauplatz.
richtig wir treffen uns, von bier war bis dato aber noch nit die rede gewesen
Gibt Bier und Suppe. Jetzt hastes schwarz auf weis.
Der ist ,glaube ich ,aus Georgien.Zumindest im Film.
let me google that for you: Borat ? Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen ? Wikipedia