1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

[B] Hotel Finale Kiew 30.6.-2.7.2012

  • Gazelle
  • 20. Juni 2012 um 12:12
  • Geschlossen
  • Online
    Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 20. Juni 2012 um 12:12
    • #1

    Moin!
    Wir haben ein Zimmer am Final-WE im Hotel Slavutych abzugeben. 2 Nächte vom 30.6.-2.7.2012. Preis ist zusammen 210€ für 2 Personen und 2 Nächte. Die Buchung ist sicher (bereits bezahlt), hab mir das Hotel letzte Woche vor Ort angeguckt und die Buchung nochmals bestätigen lassen. Ich bin am Final-WE auch vor Ort.
    Bei Interesse PN.

    Hotel Slavutich in Kiew: Buchen Sie jetzt dieses Hotel bei Hotels.com

    http://www.tooor.de/forum/2734565-post2777.html

    Interessant für die, die jetzt noch Tickets geschossen haben oder die, die sich das Final-WE doch nicht durch das Hostel Victory/2012 versauen lassen wollen. :winke:

    Zitat

    So, also:
    das Slavutych ist von aussen ein recht großer Plattenbau und die Fassade könnte ne Renovierung vertragen. Der Lobbybereich und der Bereich direkt vor den Hotel sehen gut aus. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nicht sehenswertes, jedoch kann man wenn man sowas gerne macht am Dnepr spazieren gehen. Vom Dach/oberen Etagen soll man einen guten Blick auf Kiew und die Statue "Mutter Heimat" haben. Die Damen an der Rezepition waren sehr nett und konnten gut englisch. Unsere Buchung wurde sofort im Computer gefunden und bestätigt. Das Hotel hat offiziell 3 Sterne. Ich hab in der Lobby nen paar Leute angesprochen. Die meisten Gäste waren Schweden. Alle waren mit dem Hotel zufrieden. 3 Sterne wollte zwar keiner bestätigen, aber 2 Sterne sind wohl angebracht. Alle Zimmer seinen sauber gewesen. Das Mobiliar sei z.T. noch in älterem Zustand. Hab dann auch noch nen paar Deutsche in der Lobby getroffen, die konnten das alles so bestätigen und haben das Hotel empfohlen. Die Lage des Hotels ist "suboptimal" da es auf der anderen Seite des Dnepr liegt. Man kann mit dem Bus 4 Stationen bis zur Metro fahren. Bus fährt alle 5 Minuten und kostet 25 Cent. Mit der Metro (kostet 20 Cent) kommt man dann ohne Umsteigen mitten in die Stadt/zur Fanzone. Das Stadion ist von der Fanzone aus zu Fuß zu erreichen. Taxi kostet in die Stadt laut Hotel 10€, ich hab 15€ gezahlt. Taxi zum Flughafen dürfte ca. 25€ kosten.
    Also alles zusammen ist das Hotel ok (2 Sterne), keine Weltklasse, aber auch keine Absteige.

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.054
    • 20. Juni 2012 um 13:56
    • #2

    hmm :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 24. Juni 2012 um 13:02
    • #3

    Letzter Aufruf, sonst gehts heute bei ebay raus :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • Online
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.475
    Beiträge
    25.264
    • 24. Juni 2012 um 13:04
    • #4
    Zitat von Gazelle

    Letzter Aufruf, sonst gehts heute bei ebay raus :winke:

    gehn die da gut ? :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 24. Juni 2012 um 13:05
    • #5
    Zitat von Christian

    gehn die da gut ? :gruebel:

    we will see :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • bc1893
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    75
    Beiträge
    590
    • 24. Juni 2012 um 13:44
    • #6
    Zitat von Gazelle

    Moin!
    Wir haben ein Zimmer am Final-WE im Hotel Slavutych abzugeben. 2 Nächte vom 30.6.-2.7.2012. Preis ist zusammen 210€ für 2 Personen und 2 Nächte. Die Buchung ist sicher (bereits bezahlt), hab mir das Hotel letzte Woche vor Ort angeguckt und die Buchung nochmals bestätigen lassen. Ich bin am Final-WE auch vor Ort.
    Bei Interesse PN.

    Hotel Slavutich in Kiew: Buchen Sie jetzt dieses Hotel bei Hotels.com

    http://www.tooor.de/forum/2734565-post2777.html

    Interessant für die, die jetzt noch Tickets geschossen haben oder die, die sich das Final-WE doch nicht durch das Hostel Victory/2012 versauen lassen wollen. :winke:


    das hotel wurde doch von der mafia gestürmt ?

    http://hotel-slavutich.com/index_en.php

    Wollte da auch buchen, bin aber durch das "we are raided" stuzig geworden. Kollege aus der Ukraine hat mir vor ein paar Monaten einen Link geschickt mit Fotos der Stürmung. Auch auf Spiegel.de war ein Artikel über genau das Hotel.. Ich suche mal...
    Vor Ort sieht das OK aus?

    • Zitieren
  • Online
    billyboy
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.350
    Beiträge
    9.044
    • 24. Juni 2012 um 13:51
    • #7
    Zitat von bc1893

    das hotel wurde doch von der mafia gestürmt ?

    http://hotel-slavutich.com/index_en.php

    Wollte da auch buchen, bin aber durch das "we are raided" stuzig geworden. Kollege aus der Ukraine hat mir vor ein paar Monaten einen Link geschickt mit Fotos der Stürmung. Auch auf Spiegel.de war ein Artikel über genau das Hotel.. Ich suche mal...
    Vor Ort sieht das OK aus?

    bisher keinerlei probleme gehört und zum nächtigen gut geeignet bei **-*** Sterne Format. Richtung Dnepr Seite die besseren und renovierten Zimmer. Die Richtung Plattenbauten sind so la la. Die untere Bar , links von der Lobby ist klein und langweilig. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min mitm Taxi . Wer kein Zimmer und Hotel hat , ok gegenueber Hostel.

    Einmal editiert, zuletzt von billyboy (24. Juni 2012 um 14:13)

    • Zitieren
  • bc1893
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    75
    Beiträge
    590
    • 24. Juni 2012 um 15:15
    • #8
    Zitat von billyboy

    bisher keinerlei probleme gehört und zum nächtigen gut geeignet bei **-*** Sterne Format. Richtung Dnepr Seite die besseren und renovierten Zimmer. Die Richtung Plattenbauten sind so la la. Die untere Bar , links von der Lobby ist klein und langweilig. Fahrt ins Zentrum ca. 10 min mitm Taxi . Wer kein Zimmer und Hotel hat , ok gegenueber Hostel.

    finde den deutschen artikel irgendwie nicht mehr, nur noch den Englischen

    Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE

    Aber da wurden wohl Verträge, wie z.B. mit Tui usw. gekündigt im Nachhinein.

    Die Live Berichte entkräftigen das ja zum Glück alles :winke:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.838
    Beiträge
    36.508
    • 24. Juni 2012 um 17:12
    • #9
    Zitat von bc1893

    finde den deutschen artikel irgendwie nicht mehr, nur noch den Englischen

    Exorbitant Hotel Prices Threaten to Keep Fans from Ukraine Tournament - SPIEGEL ONLINE

    Aber da wurden wohl Verträge, wie z.B. mit Tui usw. gekündigt im Nachhinein.

    Die Live Berichte entkräftigen das ja zum Glück alles :winke:

    Gazelle war ja in der Vorunde da. Er hat sowohl mit der Rezeption, als auch mit schwedischen und deutschen Gästen gesprochen.

    Alles ist sicher und für westliche Verhältnisse 2 Sterne Niveau.
    Für 100€/Nacht in jedem Fall OK. Liegt halt etwas außerhalb und man ist aufs Taxi oder U-Bahn abgewiesen.

    • Zitieren
  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    8.284
    • 24. Juni 2012 um 18:19
    • #10

    Entscheidet ihr euch jetzt alle um???

    :gruebel:

    • Zitieren


  • arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.510
    Beiträge
    8.284
    • 24. Juni 2012 um 18:22
    • #11

    Gelöscht......

    Einmal editiert, zuletzt von arnibanani (24. Juni 2012 um 18:25)

    • Zitieren
  • Online
    Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 24. Juni 2012 um 18:26
    • #12

    Leute! Die Mafia-Geschichte haben wir hier nun schon 100. mal gehört. Wie ich post 1 geschrieben habe hab ich mir das Hotel selber angeguckt. Das Hotel ist ok, sonst hätte ich das hier nicht angeboten.
    Geht jetzt bei ebay raus.

    :winke:

    @arni: kannst das Hotel beruhigt behalten, das ist wirklich ok. Wir ziehen halt jetzt nur in ein etwas zentraleres Hotel

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • Online
    Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 24. Juni 2012 um 18:28
    • #13

    :closed:
    Mods, bitte schließen.
    Kann hier nicht zu machen...
    :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 11:30
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Blink 182

    FL-Borusse 23. Juni 2026 um 11:08
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50

Heiße Themen

  • Hotels und Übernachtungs Tipps

    2.820 Antworten, 183.983 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Flüge

    1.454 Antworten, 209.658 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

    586 Antworten, 80.709 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew

    758 Antworten, 77.421 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Niederlande 13.06.2012 in Kharkiv

    387 Antworten, 50.715 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

    357 Antworten, 47.115 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Reiseplanung Ukraine

    351 Antworten, 31.635 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Portugal am 09.06.2012

    281 Antworten, 24.076 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Tagesflug bzw. Charter zum Finale

    136 Antworten, 25.578 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)

    160 Antworten, 24.110 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen