Jemand durch? Such 20.1..
Beiträge von Gazelle
-
-
UEFA-Cup Halbfinale Rückspiel Leverkusen-Rom.
Das Spiel lag sowieso günstig. Ich hatte am nächsten Tag frei und war auf der Suche nach ner Karte.
Dann kam Norsinger mit seinem Angebot. 2 VIP-Karten inkl. Stadionführung. Mehr Infos gabs erst mal nicht. Dachte noch „wie soll das denn laufen? Stadionführung am Spieltag?“
Netter Kontakt und Tickets eingetütet.
Waren aus einem Gewinnspiel von Hankook Reifen. Auch noch mal vielen Dank Norsinger!!!
18 Uhr Treffen am VIP-Eingang. Es lungerten schon nen Paar VIP-Menschen vor dem Eingang rum und warteten, dass das Stadion um 19 Uhr auf macht. Punkt 18 Uhr kamen die Jungs von Hankook und „unser“ UEFA-Lokal-Assistent. Alle mit All-Area-Ausweisen versorgt und los ging’s. Eine Stunde durchs Stadion mit dem Schwerpunkt Medien. Waren im Übertragungswagen, im Presseraum, auf der Pressetribüne und dann noch im Innenraum. Cool!
Dann ging’s zum Abendessen. Lecker.
20:15 Uhr dann wieder Treffen mit unserem Assistent. Mal eben an allen vorbei zum Spielfeld und von 20:15 bis 20:45 Uhr einen Spaziergang um das Spielfeld gemacht. Während des Warmmachens in einem UEFA-Cup Halbfinale hab sowas auch noch nicht gemacht. Dann mussten wir uns leider wieder von unseren liebgewonnen roten Ausweisen trennen und ab zu unseren Buiseness-Seats. Dann kam noch was nicht so schönes: das Spiel. Wer die Italiener bis dahin noch nicht mochte hat es spätestens an dem Abend begriffen. Der unerträglichste Anti-Fußball den ich je gesehen habe.
Danach noch ein Bierchen und ab noch Hause.
War ein toller Abend! -
Welchen Song meinst du?
alle?
-
Ist das grottenschlecht
-
-
Guten Morgen und vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps!
Es wird bei uns definitiv bei einen Tag bleiben und wir würden dann nur den Park machen. Meine Kids sind noch recht klein (5 + 8), da ist 2 Stunden warten keine Option. Auch werden wir einige Sachen wahrscheinlich gar nicht machen weil die Attraktionen zu schnell oder zu spannend ist. Muss mir da echt schon mal einen Tagesplan machen.
-
Moin!
Ich will Pfingsten mit der Familie nach Paris und für einen Tag ist Disney World geplant.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Reichen normale Tickets oder sollte man dieses Premier Access-Ticket nehmen? Letzteres würde pro Person mal eben 160€ kosten…
Zugtickets direkt mit buchen?
Welche Sachen sollte man sich auf jeden Fall angucken?
Schon mal Danke für alle Tipps!
-
Knorr
Irgendetwas mit Konsonanten hinten halt -
Machen wir uns nix vor. Das waren bis jetzt noch keine hochkarätigen Gegner. Es geht jetzt erst richtig los.
Serbien würde ich schon als hochkarätig ansehen. Aber am Schluss spielen immer die gleichen Top-Teams um den Titel. Aber ich habe bei unserer Mannschaft ein gutes Gefühl. Jeder einzelne kämpft und es wird viel 1:1 gegangen. Und die Mannschaft funktioniert als Mannschaft. Mit etwas Glück und guten Torleuten geht es nach ganz oben. Unser Schlüsselspieler wird auf jeden Fall Krauss sein. Wenn alle solide weiter spielen und Krauss über sich hinaus wächst gibt’s was um den Hals.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Frohe Weihnachten liebe Freunde aus dem Internet
-
#63 517 RR
#64 118 F
-
In Düsseldorf wird am Schalter die Einreisegenehmigung in der Hayya-App geprüft.
-
Ist doch egal!Scheiss England.
Zank Pospo nicht
-
Also wenn ich an ein nun sehr wahrscheinliches Finale Messi vs. Mbappé denke krieg ich das Kotzen. Noch dazu in Katar, dem Sponsor von PSG... nein, danke!
Der Southgate-Fussball ist kacke, aber vor der Wahl am Ende zu stehen, ob Mbappé zwei WM hintereinander holt, oder Messi seine Karriere doch noch krönt...
Finde die englischen Spieler etwas weniger unsympathisch als die Franzosen und von daher "It's coming home, it's coming home, it's coming..."Kannst ja für Kroatien oder Marokko sein
-
So nen richtiges Freilos sind die Marokkaner nicht
-
Wenn das so weiter geht bleib ich die 4 Tage auf unserm Kutter bei den Girls von der Insel
-
habt ihr schon die finalkarten … frage nur so nebenbei
Platz 3 Ja
Finale Nein
-
15.-19.12. MSC Europa
Jay, Grover und Gazelle
-
Das ist doch nur für ein paar Wochen, danach gibt es billigen Wohnraum und Hotelkapazitäten ohne Ende in Katar. Schon nach der Gruppenphase wird dies sehr offensichtlich werden, z.B. wenn die Schlange am Bierwagen nur noch halb so lang ist.
ich hoffe doch auch sehr, dass du einfach nur etwas ungeschickt darin bist Ironie auszudrücken