Beiträge von Gazelle
-
-
-
Bearbeitungsgebühr 10,- Euro, keine Resalegebüren mehr

bei 2 x Kat. 2 Vorrunde gesamt 150,-
in Resalephase waren es 174,-
Sieht ja jetzt ganz anderst aus, auch wieder ein paar Spiele im Shop aber nur Ukraine

Also bei mir sieht das weiter so aus:
ZitatUEFA EURO 2012 Ticketportal geschlossen
Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.
Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen"
habt ihr nen anderen link?

-
stehen jetzt eigentlich Namen auf dem Ticket?

Jep

-
448XX

Zack, Theorie wiederlegt

-
ich würd auf plz tippen, hab erst mails für bestellungen auf 185xx bekommen und ne stunde später die für 237xx

Kann auch sein... Erste war mit 4xxxx, dann 50xxx, dann 2x 59xxx.
-
auch keine E-Mail

Geht wahrscheinlich nach Nachnamen oder Bestellnummern. Hab gestern innerhalb von nen paar Minuten alle meine mails erhalten.

-
sind bestimmt wieder cl finale karten

bin nicht sicher, da ist irgendwas in Polen zum Auslandsversand fertiggemacht worden

-
3 x versandbestätigung bekommen..
ich kann mich gar nicht mehr erinnern was ich bestellt habe
hier jetzt auch 4x versandbestätigung

-
du könntest es in Kiew am Flughafen zurücktauschen
...oder einfach alles versaufen!

-
im Ernst?
aber man muss tsändig aufpassen und Rückgeld gibts nicht in Euro oder?
Ich tausch eh nie was hier um, sondern heb kostenlos was immer im land jeweils ab...nur so als Tip

du wirst es nicht glauben, sogar in einem Land wie der Schweiz kann man wunderbar mit € bezahlen

-
ist doch ein Tisch, oder?
Geiler Laminat-Tisch!

-
Teamserie Deutschland ist da
Geiles Laminat!

-
Ob die wirklich zum Verkauf im System waren wage ich zu bezweifeln. Sicherlich ein Fehler gewesen.

Ich hatte auch mal 500 Stück aus Spaß in Körbchen gepackt...

-
Zitat
Kein böses Wort, keine fiese Geste gab es gegen die Mannschaft, die sich engagiert mit 2:1 gegen die Löwen durchgesetzt hatte, leider vergeblich.
ZitatIn den Gängen der Arena hatten sich ausreichend Polizeikräfte postiert, sie brauchten aber nicht einzugreifen, es blieb ruhig. Die Trauer um den Klassenverlust wirkte wie Valium auf die Fans.
4000 Fans jubeln, zittern - und trauern - AN-Online.deMan kann bei einem Auf- oder Abstieg auch ohne Gewalt und Polizei auskommen
Zitat«Wenn ein paar Leute bereit sind, was Neues aufzubauen, dann bin ich gerne dabei», sagt Streit. Um Geld gehe es nicht mehr, «da habe ich mit 18 mehr verdient».
Tränen statt Wunder von Fröttmaning - AN-Online.deIch finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann.

-
Barfi hat aufgeräumt, Eröffnungsfeier für 20$ ist verschwunden

-
Schön auch die Sekunden vor 3:53. Da scheint der ein oder andere Sicherheitsbeamte damit gerechnet zu haben, dass man in Frankfurt gerne auf eine ganz besondere Art "feiert"...
-
Bin eher Opfer von Füchschen, Mainzer was-auch-immer Bier und Beck's geworden.
noch einer der nix zu lachen hat...
-
Zur Belohnung gab es den "Saucony Hattori". Scheint eine günstigere (79€, Messepreis: 67,91€) und unbekanntere Variante zu den anderen Modellen zu sein

Mein erster Gednake: hört sich lecker an! Ob´s da auch Pommes zu gibt?

-
Donnerwetter war ich gestern blau.

Jetzt doch Schalkefan?