na, wie g.eil ist das denn - 4 x finale kat 3 gerade eingetütet
Da war ich wohl einen Tick zu langsam.
Da war ich wohl einen Tick zu langsam.
und ich hab nur 1x finale probiert und gebucht weil ich dachte besser 1 als kein ticket
2 mal ES
Die hatte ich gerade auch noch gebucht und bei der Zahlung hat er mir die Meldung gebracht, dass die Tixx nicht mehr verfügbar sind
Scheiße, zu langsam.
hallo,
falls jemand finale kriegt, bitte alles nehmen !
ich muss gleich weg zum zahnarzt und schaff es nicht
mist
2 mal ES
Einer muß ja tun...
FINAAAALE, OHOOOO
Scheiße, zu langsam.
Um ein paar Sekunden
ich hatte jetzt und Heute Mittag eine Fehlermeldung beim versuchten kauf. Nach Eingabe der Daten kam folgende Fehlermeldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: (hier kommt scheinbar der Cookie-Inhalt, jedenfalls ne ellenlange Zeichenfolge)
Danach kann ich auf keinen Shop mehr zugreifen bevor ich die Cookies gelöscht habe (da sonst wieder die Fehlermeldung kommt).
Als ich danach versucht hab nochmal Finale zu kaufen kam dann anschließend wie "immer" der leere Warenkorb.
Ich hab bisher noch nix im Resale gekauft. Vielleicht kommt diese Meldung bei mir ja nur wenn ich dann auf den Secure-Code kommen sollte
Schonmal wer die Meldung gesehn? Hab hier bisher noch nix drüber gelesen
ich kotze übrigens etwas das ich jedes spiel bis jetzt 2 karten habe nur beim finale hab ich nur eine karte
ok luxusproblem
Fuck, 4x Finale im Korb gehabt und nicht durchgebracht
Um ein paar Sekunden
hier auch
Fuck, 4x Finale im Korb gehabt und nicht durchgebracht
Ich durfte auch schon träumen und dann kam die scheiß Meldung
Finale, oho!
Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...
2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt.
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag
4 mal Finale im Korb, aber nichts bekommen.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!