Gerne mit dabei
Beiträge von Gazelle
-
-
aber stornierbar scheinbar nicht oder?
Wo kann ich denn das sehen wenn sie stornierbar sind? Sehe nur „Refundable as voucher…“
-
100
Geil!
Nen bisschen hier rumheulen und schon rasseln die Punkte
Schön dass der 100. Punkt scheinbar am Freitag kam, denn Freitag war ein richtig geiler Tag.
Ich bin direkt nach der Arbeit in einem völlig überfüllten (egal) Zug nach Berlin, bin von einem alten Freund am Bahnhof mit ner Flasche Bier abgeholt worden, dann Döner in Kreuzberg und noch nen Bier auf die Hand. Dann Ärzte-Konzert im SO36 (und warum? Weil der Tooor-user monte mir hierfür mal eben 2 Tickets gegeben hat). 2 1/2 Stunden geile Musik in nem geilen Laden und endlich (noch mehr als bei der Fußball-EM letztes Jahr in München) das Gefühl: es ist wie früher, das Scheiß-Virus kann mich mal. Nach dem Konzert noch in Kreuzberg auf der Straße gesessen, Pizza auf die Hand, Wegbier und Leute gucken.
Ein super Tag (und wieder war Tooor entscheidend beteiligt)
-
-
Glückwunsch!
-
Mir ist gerade nach einem kurzen Kommentar.
Es läuft bei mir gerade alles nicht ganz so wie man sich das wünscht. Aktuell hocke ich mit Corona und milden Symptomen zu Hause und storniere unseren 2. Urlaub für dieses Jahr (und wir sind echt urlaubsreif). Dazu schlechtes Wetter, hyperaktive Kinder in Quarantäne die bespasst werden wollen, Nervereien bei der Arbeit, undundund. So nen richtiger Lauf. Du hast das Gefühl, dass alles und jeder es gerade nicht gut mit dir meint.
Und dann bin ich heute bei Tooor unterwegs. Als erstes bekomme ich von Jay VIP-Tickets als Geschenk angeboten (kann leider nicht hin, bin ja noch in Isolation, aber die Geste zählt), dann schießt Just_FCBCGN 4 Top-Karten für die Backstreetboys für mein Praxisteam. podollski92 überläßt mir seinen DAZN-account zum Fussball gucken und hens schenkt mir schon wieder einen Bahn-Gutscheincode.
4 totale nette Gesten, 3 davon von usern die ich nicht oder kaum kenne. Das war echt toll heute und hat mein Stimmung deutlich gehoben. Ich danke euch hierfür!Ich bin sehr froh ein Mitglied dieses Forums zu sein!
-
Ja bei mir mit dem ersten versuch.
Bei mir hängt das jetzt bei den Unterkünften. Muss ich da jetzt nen Hotel buchen damit es weiter geht?
-
armer vieten … zuerst corona dann katar
Und dann hat seine Olle im Finale bestimmt wieder schlechte Sicht weil alle stehen...
-
Auch Köln-Doha über SAW fürs Finale gebucht. Flex für 637€.
-
Gibt’s eigentlich was Neues zu Qatar und Düsseldorf?
-
HEY DOC, wann bist du dran?
War eben schon im Keller Schuhe suchen und Handy auf laut gestellt
-
-
Man kann über Timo Werner denken was man will aber einen guten Wurf hat er
-
Ihr Lieben!
Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die ruhigen Stunden mit euren Lieben!
Alles wird gut! Und nächstes Jahr gibt’s WM. -
Wir haben heute im Rahmen des Advent-Impfens 237 Menschen in unser Praxis geimpft. Darunter einige Erstimpfungen
-
scheiße kommst einen monat zu spät. hab einen anständigen in der firma gehabt, alt aber gut mit sehr wenig laufzeit.wir haben keinen platz dafür im neuen büro, habe ihn entsorgt
Mist…
-
Suche einen Beamer der einigermaßen was kann. Für ab und zu Fußball gucken im Keller. Vielleicht sieht ja jemand einen Vernünftigen mit guten Preis/Leistungsverhältnis
-
Nun ist es raus ?
Mist! Zu spät gesehen…
-
ne tooor party ohne @peksim und mich ist als wie wenn spargos kacke nach rosenblüten duftet
Du kommst doch nur wenn du für nen Preis nominiert bist
-
Du meintest wohl Deutschland-Portugal
Aber das war tatsächlich mit aller Wucht die "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"Wir hatten Plätze ganz weit oben. Für mich sahen die alle aus wie Polen