Ja bei mir mit dem ersten versuch.
Bei mir hängt das jetzt bei den Unterkünften. Muss ich da jetzt nen Hotel buchen damit es weiter geht?
Ja bei mir mit dem ersten versuch.
Bei mir hängt das jetzt bei den Unterkünften. Muss ich da jetzt nen Hotel buchen damit es weiter geht?
armer vieten … zuerst corona dann katar
Und dann hat seine Olle im Finale bestimmt wieder schlechte Sicht weil alle stehen...
Auch Köln-Doha über SAW fürs Finale gebucht. Flex für 637€. ![]()
Gibt’s eigentlich was Neues zu Qatar und Düsseldorf?
HEY DOC, wann bist du dran?
War eben schon im Keller Schuhe suchen und Handy auf laut gestellt ![]()
Man kann über Timo Werner denken was man will aber einen guten Wurf hat er
Ihr Lieben!
Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die ruhigen Stunden mit euren Lieben!
Alles wird gut! Und nächstes Jahr gibt’s WM.
Wir haben heute im Rahmen des Advent-Impfens 237 Menschen in unser Praxis geimpft. Darunter einige Erstimpfungen ![]()
scheiße kommst einen monat zu spät. hab einen anständigen in der firma gehabt, alt aber gut mit sehr wenig laufzeit.wir haben keinen platz dafür im neuen büro, habe ihn entsorgt
Mist… ![]()
Suche einen Beamer der einigermaßen was kann. Für ab und zu Fußball gucken im Keller. Vielleicht sieht ja jemand einen Vernünftigen mit guten Preis/Leistungsverhältnis ![]()
Nun ist es raus ?
Mist! Zu spät gesehen…
ne tooor party ohne @peksim und mich ist als wie wenn spargos kacke nach rosenblüten duftet
Du kommst doch nur wenn du für nen Preis nominiert bist
Du meintest wohl Deutschland-Portugal
![]()
Aber das war tatsächlich mit aller Wucht die "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"
Wir hatten Plätze ganz weit oben. Für mich sahen die alle aus wie Polen ![]()
Ich will mal ne wirklich wichtige Frage stellen:
Gibts einklich eine "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"? Nachdem es keine 15 Jahre Party gab und Corona auch nen großen Strich durch die Zusammenkünfte gemacht hat...
War bei Deutschland-Portugal. Stand nur nicht offiziell draußen dran ![]()
Können wir nicht Flschl nochmal für nen Tag als Mod reaktivieren? So ein Tag nachdem Hansa zu Hause 4:0 gegen Dresden verloren hat, Uschi hat Kopfschmerzen, Nieselregen, Steuernachzahlung in der Post, O2-Mitarbeiter in der Warteschleife, Mücke im Schlafzimmer,... Nur für diesen einen Tag? ![]()
@Gazelle: T-Shirt wie immer
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ![]()
Im Finale kann der Zverev sind aber mal nen anderes Oberteil anziehen. Ich denke die ganze Zeit an meinem Fernseher ist was kaputt…