Beiträge von Gazelle
-
-
Man kann über Timo Werner denken was man will aber einen guten Wurf hat er
-
Ihr Lieben!
Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die ruhigen Stunden mit euren Lieben!
Alles wird gut! Und nächstes Jahr gibt’s WM. -
Wir haben heute im Rahmen des Advent-Impfens 237 Menschen in unser Praxis geimpft. Darunter einige Erstimpfungen

-
scheiße kommst einen monat zu spät. hab einen anständigen in der firma gehabt, alt aber gut mit sehr wenig laufzeit.wir haben keinen platz dafür im neuen büro, habe ihn entsorgt

Mist…

-
Suche einen Beamer der einigermaßen was kann. Für ab und zu Fußball gucken im Keller. Vielleicht sieht ja jemand einen Vernünftigen mit guten Preis/Leistungsverhältnis

-
Nun ist es raus ?
Mist! Zu spät gesehen…
-
ne tooor party ohne @peksim und mich ist als wie wenn spargos kacke nach rosenblüten duftet
Du kommst doch nur wenn du für nen Preis nominiert bist
-
Du meintest wohl Deutschland-Portugal
Aber das war tatsächlich mit aller Wucht die "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"
Wir hatten Plätze ganz weit oben. Für mich sahen die alle aus wie Polen

-
Ich will mal ne wirklich wichtige Frage stellen:
Gibts einklich eine "After-Corona-Tooor-Reunion-Party"? Nachdem es keine 15 Jahre Party gab und Corona auch nen großen Strich durch die Zusammenkünfte gemacht hat...War bei Deutschland-Portugal. Stand nur nicht offiziell draußen dran

-
Können wir nicht Flschl nochmal für nen Tag als Mod reaktivieren? So ein Tag nachdem Hansa zu Hause 4:0 gegen Dresden verloren hat, Uschi hat Kopfschmerzen, Nieselregen, Steuernachzahlung in der Post, O2-Mitarbeiter in der Warteschleife, Mücke im Schlafzimmer,... Nur für diesen einen Tag?

-
@Gazelle: T-Shirt wie immer
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt

-
-
Im Finale kann der Zverev sind aber mal nen anderes Oberteil anziehen. Ich denke die ganze Zeit an meinem Fernseher ist was kaputt…
-
-
Spielen die max 3 oder 5 Sätze?
-
ich fand immer am besten: "Schmeckt interessant"

-
RIP Bio
Ich hab in Köln bei ihm um die Ecke gewohnt und ihn ab und zu im Supermarkt getroffen. Sehr nette Persönlichkeit. Aber auch ordentlich krank und wackelig in den letzten Jahren. -
Das gelbe Haus gehört meinen Schwiegereltern...
Das Haus meiner Schwiegermutter im Sauerland hat es auch erwischt. Irgendwie scheint das nicht die Woche der Schwiegereltern zu sein...
-
Die Jacke hat sich der Laschet doch geliehen