Nun guck nicht so! Du hast nur Kat. 1. und 2.. Und wenn sie auf meinen Namen laufen kann ich die Tickets auch ohne jemanden zu fragen tauschen. Ich brauch jetzt einfach auch etwas Tauschmasse. Wenn Deutschland in der Ukraine spielt krieg ich meine immer noch los und wir nehmen deine Tickets und setzen uns schön nebeneinander. ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Hat geklappt, jetzt hab ich dieses Spiel 6x

Deutschland = D2

-
Da macht es wieder pling.
Spiel 24

habs 1x genommen
-
-
Jetzt bimmelt es und das Portal ist überlastet

hier bimmelt nix -
ich werd gleich mal die angelscheine kontrollieren gehen

auf jeden Fall macht es Hoffnung, dass es Menschen gibt die diese kleinen hübschen Fische in unsern Gewässern aussetzen

-
ich war auch gut dabei .... war glaube ich aber nur eine karte ... hatte es mit 2 stück versucht und das hat nicht hingehaun

Ich war auch ganz flott und hatte nur eine Karte angegeben. Sollte es etwa noch Menschen außerhalb von Tooor geben die hier in unserm Teich fischen?
Unverschämtheit! 
-
eben Vorrunde Danzig, Kat.3 war aber zu langsam

jemand hier was bekommen?

das wärs gewesen... -
KK Abbuchungen vom Pre-Resale sind da, hat also alles geklappt

bei mir ist auch abgebucht, geht ja flott

-
#7 Kat.1

aber schöner Ormus-Test, scheint zu fluppen

-
Gude,
ein paar werden mich vielleicht noch kennen, war bis vor nem halben Jahr als KingRibery hier unterwegs.
Jetzt start ich mal nen neuen Anlauf, da ich beschlossen habe mich wirklich zu ändern und mich zu gewissen Themen nicht mehr zu äußern, über die im Forum nicht gern gelesen wird.
Ist übrigens von einem Mod genehmigt worden, dass ich nochmal eine Chance bekomme
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)Na dann: Guten Start!

-
so hab ich mal nen flugzeug verpasst

biste im Oktober wieder in Istabul dabei?

-
6 CL-Finals
-
Genau das wußte ich eben nicht.
Bin zwar seit 2006 hier angemeldet, aber leider hat mein login immer nicht funktioniert(lag aber sicherlich an mir), deshalb war ich immer im DFB-Forum aktiv und bin somit eigentlich neu hier.
Aber egal, werde ab sofort vorsichtiger sein und versuche immer positives hier beizutragen.
brav

-
Danke!
dein ROT hast du ja bekommen, weil du hier im Forum im Ticketalarm (aus Versehen) "gespamt" hast. Viele haben auf diesen Alarmthreads ein Abo mit sofortige email-Benachritigung und im email-account dann einen Alarm mit sofortiger SMS-Benachrichtigung wenn eine "Tooor"-mail eintrifft, was bedeutet das bei vielen Leueten das Handy bimmelt wenn du in einem Alarmthread etwas postest.

-
aussen rum, herr gazelle

gibt ne strafminute für dich

da muß dann auch mal einer winken

bin sowieso nen bischen hinterhergelaufen: als ich zum Start kam waren schon alle weg und ich dann hinterher, mußte unterwegs nachfragen wos langgeht... hab dann bei KM 1 den Letzten eingeholt...
-
99% der teilnehmer habe ja eh nur 9,6 km gemacht ... einfach quer über den heumarkt, statt aussen rum auf der strecke ... so geht das nicht

Häää? Wo hätte ich da herlaufen sollen??? Bin einfach den anderen hinterher und die sind alle quer rüber....
-
So, den Ticketalarm hab ich dann mal gelöscht. Wegen #7 Kat. 1 Alarm, ich glaub es hackt

-
Hat jmd., der heute Karten gekauft hat, schon ne Bestätigungsmail?

Nein

-
kommt mir bekannt vor

hach, das waren herrliche Zeiten

kann nicht mal einer nach guten und bösen Keksen gucken?