Henri wird zur WM leider nicht mehr in der Croco Lodge sein!
Hat gerade eine Mail geschickt. Neue Ansprechpartnerin ist Petra. Wer fragt zuerst nach einem Foddo?
und wer fragt zuerst, ob unsere nach Austria geflossen Anzahlungen im Juni noch gelten? ![]()
![]()
![]()
Henri wird zur WM leider nicht mehr in der Croco Lodge sein!
Hat gerade eine Mail geschickt. Neue Ansprechpartnerin ist Petra. Wer fragt zuerst nach einem Foddo?
und wer fragt zuerst, ob unsere nach Austria geflossen Anzahlungen im Juni noch gelten? ![]()
![]()
![]()
und wer fragt zuerst, ob unsere nach Austria geflossen Anzahlungen im Juni noch gelten?
Henri ist doch nur der Handlanger in der Lodge![]()
![]()
Henri ist doch nur der Handlanger in der Lodge
na wird schon werden ![]()
Henri ist doch nur der Handlanger in der Lodge
Meinste da hat die Frau den Hut auf?![]()
![]()
Nachdem AF #51 in Bloemfontein haben wir uns übrigens hier einquartiert:
Falls jemand in der Gegend was sucht: Kostet gut 100€ pro Person/Nacht incl. 2x Safari am Tag und Vollpension.
![]()
...jemand 'ne Idee, wo ich noch 3 Betten in Joburg vom 10.07. - 13.07. kriegen kann??![]()
...jemand 'ne Idee, wo ich noch 3 Betten in Joburg vom 10.07. - 13.07. kriegen kann??
Servus Salou,
wir sind hier untergekommen:
Guesthouse "Threebees" | Welcome - Select Language
Ist in Pretoria, aber in Joburg selbst waren es entweder utopische Preise oder eher übliche Absteigen, und dann haben wir das hier (mit rechten guten Bewertungen bei tripadvisor etc) gefunden.
Kontakt mit dem belgischen Besitzer recht gut, wir haben uns auch schon ein Taxi zu den Spielen / Flughafen besorgt.
Plätze im Taxi wären noch frei fürs VF 58 und Finale ![]()
![]()
Liebe Grüße, Josef
Ergänzung: Falls dort nichts mehr geht, kann der Besitzer vielleicht mit Nachbarn etc weiterhelfen.
Die Gegend scheint recht nett zu sein und das ist in jeden Fall ansehlicher als Rob-Me-Town im Süden ![]()
Danke für den Tipp!
Pretoria hätten wir auch eine Anlaufstelle, die wir dann wohl auch wahrnehmen werden. Dachten halt nur, man könnte sich die 65 Kilometer jeweils sparen.;)
Haben auch nen Mietwagen - aber wer will schon noch Autofahren, wenn wir gerade frischgebackener Weltmeister sind....![]()
![]()
Fahren denn Busse regelmässig Pretoria - Johannesburg - Pretoria?
Wahrscheinlich so regelmäßig, wie man es in Afrika erwarten kann...![]()
![]()
![]()
Prinzipiell ja, aber zu den Spielen wirds halt wohl etwas schwieriger.
Glaube zwar, dass zumindest die angekündigten Linien ins Zentrum von Pretoria schon irgendwie so laufen werden - aber wir haben uns dieses gemeinsame Taxi gegönnt, das soll mir der Komfort (und die Sicherheit) wert sein.
Wie gesagt, falls jemand noch bei 58 + 64 hin und zurück Pretoria / Soccer City muss, kein Problem !
Schöne Grüße, Josef
Wahrscheinlich so regelmäßig, wie man es in Afrika erwarten kann...
die extra für die wm angeschafften schnellbusse und die linie von pretoria-joburg wird doch pünktlich nach der wm fertig![]()
Danke für den Tipp!
Pretoria hätten wir auch eine Anlaufstelle, die wir dann wohl auch wahrnehmen werden. Dachten halt nur, man könnte sich die 65 Kilometer jeweils sparen.;)Haben auch nen Mietwagen - aber wer will schon noch Autofahren, wenn wir gerade frischgebackener Weltmeister sind....
ich empfehle den weltmeisterpass, 349 rand ![]()
![]()
Alles anzeigenPrinzipiell ja, aber zu den Spielen wirds halt wohl etwas schwieriger.
Glaube zwar, dass zumindest die angekündigten Linien ins Zentrum von Pretoria schon irgendwie so laufen werden - aber wir haben uns dieses gemeinsame Taxi gegönnt, das soll mir der Komfort (und die Sicherheit) wert sein.
Wie gesagt, falls jemand noch bei 58 + 64 hin und zurück Pretoria / Soccer City muss, kein Problem !
Schöne Grüße, Josef
wie sieht es aus mit de nu.tten sind ja da schon ne weile unterwegs???![]()
![]()
wie sieht es aus mit de nu.tten sind ja da schon ne weile unterwegs???
![]()
Ich meinte Mitfahrer, die mitzahlen, nicht Mitfahrer die wir bezahlen müssen ![]()
War ich wohl etwas ungenau ... ![]()
Hi Leute,
ich hab heute auf nem Geburtstagbrunch nen Typen kennengelernt, der mit nem befreundeten Deutschen Paar aus Südafrika Unterkünfte in JNB anbietet.
Der Bursche hat zum 1/4 Finale und auch noch zm Finale noch Kapazitäten und ein "Wendy Haus" (Holzhäuschen für 2-5 Personen) kostet 90€ die Nacht. Ich finds als Alternative zum Hostel/Hotel OK.
Unterkunft | Fussball-WM 2010 in Südafrika
Besonders hat mir gefallen, dass er sowohl Flughafen als auch Stadionshuttle anbieten will.![]()
PS: Ich hab nichts damit zu tun und will es hier nur bekannt geben.
Ich will mal auf ein Angebot von Thomas Cook Sport aufmerksam machen (ich weiß, für die Leute im Forum ist es wohl nichts). Der Deal of the week ist wirklich klasse! Würde es so ein Angebot für die deutsche Nationalelf geben, würden bestimmt deutlich mehr Fans zur WM nach Südafrika reisen! ![]()
Neue Online-Hotelsuche für WM-Touristen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Suche nach einem Hotelzimmer während der Fußball-WM in Südafrika soll eine neue Webseite helfen. Sie ist erreichbar unter «rooms4u.travel», teilt South African Tourism in Frankfurt mit.
Hotels, Frühstückspensionen und andere Unterkünfte nutzten die Seite als gemeinsame Buchungsplattform. Auch Flüge und Mietwagen können über das Online-Angebot gebucht werden.
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
![]()
Geht auch am Finalwochenende
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
Und damit kommen die 5 Wochen vor der WM??!!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!