Beiträge von Oz84
-
-
nächste Saison SGE - Bayern vielleicht...
-
nochmal in aller Öffentlichkeit: Vielen, vielen Dank! Klasse Aktion!
-
Ich hätte auch noch ein günstiges Doppelzimmer 16km vom Stadion abzugeben.
Komplette Woche vom 8. - 15.6. im Aparthotel für 200,- EUR (260,- EUR hab ich bezahlt).
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwierige Zeit!
Bei dem Ticket lasse ich gerne den "Alteingesessenen" den Vortritt!
-
Wäre inzwischen auch bereit unter dem Selbstkostenpreis zu verkaufen.
-
Zum Thema kostenloses Zugfahren mit Voucher:
euro2008.uefa.com - EURO-Ticketversand beginnt
Da steht doch ganz klar, dass Tickets UND Voucher zum kostenlosen Fahren berechtigen.
-
Falls Du vielleicht auf eine ganze Woche verlängern möchtest, hätte ich noch etwas günstiges im Angebot:
-
Ein Doppelzimmer ist noch verfügbar!
-
Meine sind am Mittwoch gekommen.
-
Meine DK bekommst Du nicht!
-
stimmt es, das in der Unterkunft die schwedischen Hostessen untergebracht sind....
Das Gerücht hält sich zumindest hartnäckig.
Bestätigung von offizieller Seite gibt es bislang aber noch keine.
-
letzter Versuch, sonst werd ich auf ebay zurück greifen müssen.
-
Danke! Endet der Verkauf denn heute schon?
-
Hey Jungs,
ich hab da mal ne kurze Frage. Verzeiht, dass ich nicht den ganzen Thread durchstöbern möchte.
Kommen da hin und wieder noch Finalvoucher Kategorie 3 rein oder immer nur Kategorie 2?
Danke für die Hilfe!
-
immer noch zu haben.
-
keiner mehr auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft?
-
Hallo,
ich habe nun noch ein Ticket für das Halbfinale in Basel bekommen.
Deswegen möchte ich gerne meine beiden Optionstickets für das Halbfinale in Wien abgeben.Am Liebsten wäre mir ein Tausch gegen andere Tickets. Bin da relativ offen, muss halt schauen, wie es terminlich passt.
Falls niemand tauschen will (sind halt auch nur Optionen), würde ich die Karten auch verkaufen. Originalpreis für beide Tickets zusammen: 382,50 Euro
Geld gibts bei Nichtqualifikation Frankreichs natürlich zurück. Falls ein Tausch zustande kommt, müsste man dann auch schauen, wie man das im Falle des Ausscheidens regelt.
Außerdem wird man erst nochmal abwarten müssen, wie es mit den Umtauschmodalitäten Voucher - Ticket aussehen wird.
Ich denke aber, wenn ich eine Abtrittserklärung schreibe und eine Personalausweiskopie mitgebe, dürfte es keine Probleme geben. Hat bei der WM 06 auch geklappt.
-
so weit waren wir leider auch noch nicht!
-
Hallo,
da es bei uns wegen Studium und Arbeit leider doch nicht klappt, die erste EM Woche in Klagenfurt zu verbringen, habe ich zwei Gutscheine für jeweils sieben Übernachtungen im Doppelzimmer Appartement im Hotel Panorama in Schiefling am Wörthersee abzugeben.
Hier ein Link zur Seite des Hotels: Panorama Haus
Ich habe bereits vor einigen Monaten für die Zeit vom 08.06.08 bis 15.06.08 reserviert.
Im Gutschein enthalten sind:
- Endreinigung
- Nutzung des Swimminpools im Hotel
- Nutzung der Sauna im Hotel
- Nutzung der Infrarotkabine
- Nutzung des Internetterminals
- Informationsmaterial über die Umgebung
- Parkplatz während dem AufenthaltZu zahlen ist noch die Kurtaxe vor Ort. Wobei ich nicht weiß, wie hoch die ist.
Das Hotel liegt laut Routenplaner 16km vom Wörtherseestadion entfernt.
Preis für die Woche pro Doppelzimmer: 260,- Euro.
Ich gebe die beiden Gutscheine auch gerne getrennt ab.