definitiv abo-fähig, obwohl es hier nicht zählt...
hab eh immer mal wieder rücken und körper...
definitiv abo-fähig, obwohl es hier nicht zählt...
hab eh immer mal wieder rücken und körper...
WR in der ersten Runde
Go Pack Go!
23 jahre haben wir darauf gewartet...
mal langsam jungs... ich habe nur meinen namen ins spiel gebracht... die arbeit müssen 135 kardinäle machen...
ps: um meinen/ den zukünftigen namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
pps: Valderama :ketzer bleibt ketzer... da hilft auch keine mitgliedschaft...
Papst Loki I. geht doch voll klar, man muss auch die Jugend ansprechen
das klingt zusehr nach marvel cinematic universe... ich denke, ich würde da eher etwas traditionelles wählen... tradition spricht mich nämlich an...
mal langsam jungs... ich habe nur meinen namen ins spiel gebracht... die arbeit müssen 135 kardinäle machen...
ps: um meinen/ den zukünftigen namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
pps: Valderama :ketzer bleibt ketzer... da hilft auch keine mitgliedschaft...
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
Wir sind wieder Papst!
erst bei einer zweidrittelmehrheit im konklave für mich...
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört...
stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...
Auch wenn man wegen Kirchensteuer ausgetreten ist?
dann nicht... dann bist ja ein ketzer...
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört... stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...
Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Das würde ich ja nichtmal jemandem beim Effzeh guten Gewissens empfehlen
...irgendwelche Ost-Vereine
du schmeißt die "größten der welt" und derzeitigen triple-crown-sieger in einen topf mit "den anderen"?!?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHier keine KI sondern leloup-O-Ton:
Keiner der Vorschläge findet meine Unterstützung. Ich halte Alle Vorschläge für unbraubar oder nicht zuende gedacht.
Aus meiner Sicht kannst du den FRED schließen.
Dann gerne her mit einem eigenen Vorschlag
Nein, warum?
Ich habe Freunde aus dem Internet, dass ersetzt mir keine Technik, Verifikations Gedöns und keine KI.
Du kannst Maßnahmen machen, wie immer Du willst, es gibt immer einen Weg außenrum! Wer was anderes glaubt, ist ggf. noch keine 57.
Dann gerne mal deine Meinung zu den CL-Finalanträgen dieses Jahr. Findest du das ist der richtige Weg?
Wenn das CL-Finale nicht in München wäre, würde es die Hälfte nur interessieren…
Versuch bitte nicht irgendwelche Themen zu Pushen weil du dir erhofft dass du für mehr Freigeschalten wirst… Komme einfach zu treffen dann klappt das auch alles.
Ich erwarte das du zum Tooor-Cup kommt…
ist man als urgestein nicht für alles freigeschalten?!?
welche sportart?!?
TRIPLE CROWN!!!
schönen gruß von den heiko's...
Die Deutschen Codes müssten inzwischen alle versendet sein, so fleißig wie die hier schon verschenkt werden, oder? Irgendwie hab ich trotz der erforderlichen Punktezahl keine Mail bekommen und find auch nix bei den Stammdaten
weil noch nix versendet wurde...
Alles anzeigendie scheiße dockt nicht ein mal an ... perfekt wenns regnet
kostenoptimierung...
von daher: innerhalb europas nur ryanair und easyjet... für ein 2-stundenflug +/- benötige ich keinen sevice... da entscheidet der preis...
Es kommt halt wie schon geschrieben auch auf den Abflugsort an. Am Ende entscheidet Zeitaufwand und Preis.
Als ich das erste Mal nach Irland in 2003 geflogen bin sind wir über 500km nach Charleroi gefahren. Da war man noch jung. Mittlerweile sind mir da 50€ gespart die Zeit nicht mehr wert welche man sich ans Bein bindet.
ist bei mir nur berlin relevant...
und so ein "quatsch", 500 km zu fahren, würde ich natürlich auch nicht... da muss mann zeit und kosten (sprit/ parken/ bahn/...) auch gegenrechnen...
Wenn pek nächstes Jahr 70 wird sollten wir zusammenlegen für einen Ryanair-Gutschein
und ich schicke ihm nochmal die gepäckmaße für handgepäck...
die scheiße dockt nicht ein mal an ... perfekt wenns regnet
kostenoptimierung...
von daher: innerhalb europas nur ryanair und easyjet... für ein 2-stundenflug +/- benötige ich keinen sevice... da entscheidet der preis...
Alles anzeigenTicketpreise:
München: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 75€, Kat. 1: 150€
Stuttgart: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 60€, Kat. 1: 100€
Für die UEFA sind die Preise ja fast noch human
ist halt nur eine unwichtige nebenveranstaltung...
Es gab einen aktuellen Anlass, deshalb habe ich nochmal die Einstellungen überprüft. In manchen Freds fehlte sozusagen das Häkchen für den eingeschränkten Zugriff,
Was für eine unfassbare Schlamperei, das muss Konsequenzen haben
meinst hier gibt es demnächst noch paar moderatoren "a.D."