Ich muss dringend Italien besuchen.

UEFA EURO 2028 + 2032
-
-
Gibt es eine Übersicht welche Stadien geplant sind in Italien?
5 aus den 10:
Bari, Bologna, Cagliari, Florenz, Genua, Mailand, Neapel, Rom, Turin, Verona
Rom, Mailand, Florenz, Bari und Cagliari wenn ich es entscheiden müsste.
Ich schätze mal Rom, Mailand und Turin sind gesetzt. Neapel aus politischen Gründen ebenso. Um den letzten Platz können sich dann die anderen kloppen. (Alles unter der Vorraussetzung dass ein entsprechendes Stadion in der Stadt steht).
-
wenn es nur nach stadion ginge wären derzeit rom, turin, mailand und genua drin. is aber noch viel zeit bis dahin und ganz sicher sind wie gesagt nur rom und turin.
natürlich wäre eine em in italien ohne neapel und mailand undenkbar aber wer weiß … die stadion situation is wirklich schlecht. wenn es nicht wirklich so wäre hätte sich čeferin sicher nicht so undiplomatisch geäussert.
-
Quali-Modus 2028:
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
-
Quali-Modus 2028:
https://de.uefa.com/european-quali…-2028-approved/
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
-
Quali-Modus 2028:
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
Nordirland da bestimmt auch raus aus der Sonderbehandlung
-
Quali-Modus 2028:
Nordirland da bestimmt auch raus aus der Sonderbehandlung
Korrekt, mein Fehler.
-
ob die brücke bis zu EM fertig wird
Über drei Kilometer: Italien genehmigt Megabrücke nach SizilienJahrzehntelang ist über den Bau einer Brücke zwischen der Mittelmeer-Insel Sizilien und der Region Kalabrien auf dem italienischen Festland debattiert worden.…orf.at -
warum sollte sie und was hat das mit der em zu tun?
-
running gag 22 zur Brücke nach Bahrain
-
-
lokist hat entweder irgendwann schlaganfall gehabt oder haben ihn die aliens entführt und ihm den ganzen humor da oben rausgesaugt bevor soe ihn im wald ausgesetzt haben
-
running gag 22 zur Brücke nach Bahrain
kein plan...
lokist hat entweder irgendwann schlaganfall gehabt oder haben ihn die aliens entführt und ihm den ganzen humor da oben rausgesaugt bevor soe ihn im wald ausgesetzt haben
ich würde zweites bevorzugen... damit ist wenigstens ihre existenz bewiesen...
-
das wäre doch für manch Einen wie eine "Luftbrücke" gewesen - nicht für Essen, sondern für Alkohol
-
is zwar jetzt kein architekturfred und erst recht kein finanzenfred, aber 13 milliarden für 3km im vergleich zu einer halben für 2,5km (pelješac brücke) ... nie im leben
-
is zwar jetzt kein architekturfred und erst recht kein finanzenfred, aber 13 milliarden für 3km im vergleich zu einer halben für 2,5km (pelješac brücke) ... nie im leben
Na in Italien und insbesindere Sizilien gibt es ja nunmal Leute die an so einem Projekt zwangsweise mitverdienen müssen
-
Inflation, Mafia
Und vermutlich geht da am relativ offenen Mittelmeer auch mehr Wind, Seegang, Erdbeben, ...
-
sicher, piraten auch
-
Normalerweise plant man ja erstmal mit niedrigeren Kosten, die sich dann deutlich erhöhen. Beispiel Stuttgart 21. Da dachte man zuerst, der Name steht für 2021 Fertigstellung. Dann hieß es, dass die 21 für das 21. Jahrhundert steht und mittlerweile gehe ich davon aus, dass es am Ende für 21 Mrd. Euro Baukosten steht.
-
wofür sollte dann 13 stehen? anzahl der WM titel der italiener bei fertigstellung der brücke?
-
wofür sollte dann 13 stehen? anzahl der WM titel der italiener bei fertigstellung der brücke?
Keine Ahnung. Vielleicht plant man einfach mit realistischen Kosten. Ich weiß es nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!