der a+c fred ist weg
ich wollte es nicht schreiben. ![]()
(es wird im hintergrund gearbeitet!
)
der a+c fred ist weg
ich wollte es nicht schreiben. ![]()
(es wird im hintergrund gearbeitet!
)
kann mal jemand den Stand der Diskussion zusammenfassen bitte
dummer jungenstreich in der buli von einem kind, der nicht nachgedacht hat, was nicht heißen soll, dass er unschuldig ist (unwissenheit schützt vor strafe nicht.), und wir disskutieren, gegen welche rechtsnorm er verstoßen haben könnte, da der herr hopp eine anzeige machen möchte und hier dieses thema veröffentlicht wurde!
kapiert? ![]()
@carsten:
lies dir mal den 130a StGB durch und sag mir mal deine meinung, warum nicht?
![]()
Mögen zwar auch wieder Feinheiten sein: Aber für § 126 StGB muss die angekündigte Tat bereits über die Planung hinaus sein und der Äußernde (hier Fan) zum Ausdruck bringen, er werde sie selbst vornehmen. Für § 130 StGB müsste die Schrift/Abbildung eine Anleitung zur Begehung des Verbrechens darstellen. Beides offensichtlich nicht der Fall.
für 126 absatz 1 nr. 2 oder 3 reicht die androhung meines wissens!
zu 130 muss ich nochmal prüfen. ![]()
am Wochenende gabs den ersten Saisonsieg....
wird hoffentlich der letzte gewesen sein! ![]()
![]()
unwichtiger bestandteil dieses globalen großereignisses, bei dem es mal nicht um kohle und vermarktung geht!
![]()
ich sag mal § 130 a StGB (Anleitung zu Straftaten) und/oder § 126 StGB (Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten)
![]()
ich glaub wir sollten diesen fred schließen, svenb findet ihn überflüssig
woher du das wissen?
und was ist nun mit der pizza passiert???
Spezialisiert auf regelmäßige Abstürze
dann nehmen wir halt die unregelmäßigen flüge...
Ich glaube diesmal sind die Probleme größer einen bezahlbaren Flug zu bekommen
hier wird sich schon was finden lassen:
![]()
was mit pizza passiert?
der ist soooooo geil.....![]()
boah! habt ihr alle probleme! ![]()
schmeiß den camenbert (
) in die pfanne, warte bis der zerlaufen ist, dann die pizza rein, mit dem mixer schön durchleiern und warte was passiert...
![]()
wenn er nicht bis zum 15.10. fit wird, kann es ja der flick machen. hat ja eine weiße weste als d-nationaltrainer! ![]()
![]()
kann man nicht auffüllen?
weiba abschleppen
![]()
gestern verliert die loksche ihr erstes spiel in der oberliga nordost-süd.
2:0 für bautzen. schwaches spiel von lok, bautzen mit 4/5 guten aktionen, die zu 2 toren geführt haben.
zuschauer 1680 (500 lokis, 250 dynamos, 300 bautzener, rest eventler)
jetzt tabellenzweiter hinter meuselwitz.
und für mich persönlich: meine erste live miterlebte niederlage in einem pflichtspiel seit der neugründung! ![]()
![]()