musti, ick steh zu dir/euch...
![]()
![]()
![]()
![]()
musti, ick steh zu dir/euch...
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nur zwei angekreuzt.
bochum + freiburg
hertha hält sich durch den drittletzten platz,
entscheidungsspiele: hertha auswärts ne 0, zu hause ne 1
![]()
Warum denn das
zu brutal ![]()
is bestimmt nur wegen dem t-shirt ![]()
brrrrrrrr
eben mal bei der tsg wg des auswärtsspiels in köln angerufen und
musste in der warteschleife 2x das kpl. peinliche hoffe-lied anhörn![]()
ich glaub ich kann heut nacht ned schlafen
viel schlimmer ist doch, 2 x warteschleife. muss ja dann ein run auf das auswärtsspiel geben.
oder hat die nette dame an der hotline gerade mittagspause? ![]()
ich habe ja im beschaulichen Berlin-Buckow direkt an der Mauer gewohnt - getrennt nur durch eine kleinen Weg, auf dem die Amis immer Patrouille fuhren.
Zu Silvester haben wir uns mit den Ossis immer die Raketen (o.k. - die Ossis Wunderkerzen) hin und her geschossen. Anfang Dezember 1989 wurde dann ein paar Straßen weiter ein Übergang eingerichtet. Meine Mudda natürlich gleich rüber und die "Nachbarn" auf der anderen Seite besucht. An einer Bushaltestelle traf se dann 3 Mädels, denen gerade ne Sektflasche runtergefallen war. Da se selbst eine dabei hatte, gab sie diese den Mädels und sagte.... ich hab 3 schicke Jungs - kommt uns doch mal besuchen
Klar warn se am nächsten Tag gleich bei uns und haben uns zum Jungendtanz mitgenommen. Junge, da ging was ab.... bis 22.00 Uhr haben die alle friedlich gesoffen und ab 22.01 Uhr wurde geschlägert.
Wir waren natürlich die größten - hatten vorher noch schön 1:7 getauscht und eins kann ich sagen - der "Pfeffi" war damals richtig lecka
süß musti ![]()
ps: ich glaube, ich hatte mal wieder stubenarrest und fernsehverbot. zuviel einträge im muttiheft gehabt. ![]()
bisu weihnachten zu hause? ![]()
in dem jahr wurde ich geboren. ![]()
![]()
![]()
Hab mir nen iPod gekauft
![]()
warum hast du welches bekommen?
ps: ick glaube, mein begrüßungsgeld hat mein vater eingestrichen...
nee. wird auch so nix. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erster auswärtssieg der saison! und das im stadion der freundschaft. ![]()
der tabellenvorletzte wurde besiegt.
1.fc gera 03 - 1.fc lokomotive leipzig, 0:1, 827 zuschauer (ca. 400 aus leipzig)
spitzenfussball, einfach nur galaktisch, phänomenal - gespielt...
...zumindestens bis zum tor durch (stümper)fussballgott heusel.
ansonsten: bratwurst 1,50 euro; cola 1,50 euro; ekeliges bier für 2,00 euro, und überall gab es becherpfand: 0,5 euro ![]()
warme getränke gab es überhaupt nicht ![]()
ps: das tor fiel in der 6. minute - die restlichen 84 minuten waren elend gegen elend!!!
![]()
![]()
![]()
ps: wer sagt denn, dass sie nicht bei wetten dingsbums war?!
Im Übrigen war sie da, hat bei Robbies Auftritt ein Plakat auf englisch hochgehalten (Take a photo of you and me, glaub ich).
![]()
Geil, der Länderpunkt fehlt mir noch
ist kein länderpunkt...