Beiträge von visby
-
-
Hallo!
Ich besuche zum ersten Mal ein Schalke Spiel in der Veltinsarena an diesem Samstag. (Schalke - Bremen)
Da ich mit Auto anreise, wollte ich euch fragen, welche Option am besten ist:#1
Parken mit dem Auto auf den kostenpflichtigen Parkplätzen direkt an der Veltinsarena#2
In der Nähe kostenlos parken und den Rest mit der Straßenbahn zum Stadion fahren.Hier noch ein Umgebungsplan mit kostenfreien (P) und kostenpflichtigen (P1, P2,...) Parkplätzen: VELTINS-Arena
Welche Option geht am schnellsten? Ich Frage nur, da ich auf dem Rückweg relativ schnell nach Hause muss.
Danke
-
Jeder 10. wird überprüft. Ist dann halt "Russisch-Roulette".
Jeder 10. ? Wenn die lieben Herren so viel Zeit haben beim Einlass. Wenn da 50.000 Menschen ankommen wird doch nicht jeder 10. kontrolliert. -
ja, in diesem fall verfällt die karte leider
Aber theoretisch könnte man es doch versuchen, weil ich nicht denke, dass die beim Einlass überprüfen, ob man die Person ist die auf der Karte steht.
-
Kurze Frage bzgl.:
"Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen weder der Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen auf eine andere Weise weitergeben. ..." (Quelle: http://support.euro2008.uefa.com)Das heißt, wenn ich mir nun 2 Tickets bestelle, dann läuft ja 1 Ticket auf meinen Namen (Antragssteller) und ein weiteres auf einen Gast. Wenn ich aber nun kurzfristig nicht zu dem Spiel kann, darf ich meine Karte (mit meinem Namen) dann nicht einem Freund geben und diese muss dann verfallen?
Weil die UEFA schließt es ja durch die FAQ (s.o.) komplett aus die Karte weitergebenzudürfen.Danke!