Hallo ich bin auch kurz da
![]()
dann kann ich ja gehen ![]()
Hallo ich bin auch kurz da
![]()
dann kann ich ja gehen ![]()
dann gib auch
geht warsch. ned (so wie bei mir^^) ![]()
Ich sag mal sponatn der Capitano
der, der einfach nen Mitspieler zum Schiri bestimmt, obwohl dieser gar nicht will.... ![]()
Ich mach mich auf den Weg ins Kino
Homer ![]()
Sach ma Barney, wer von unserem Team darf den Pokal, den wir gewinnen, mit nach Hause nehmen? ![]()
spricht sich das aus wie "cock" im englischen
![]()
Ferkel du ![]()
Abba gleicha Vorname
keine Klarnamen ![]()
warse schon drinnen?
King of Queens is bessa
berezin,cheka
KoQ
![]()
Barney halt dich fit fürn Sa! ![]()
Da war eine Null zu viel
![]()
mhm...Linus, Voigt und wer noch?! ![]()
Wer mir wirklich leid tut, sind die Fahrer, die sauber, ohne gedopt zu haben, mitfahren und sich teilweise auch beschmipfen und verdächtigen lassen müssen!
Also: Die armen etwa 30 Fahrer ![]()
Kann ich irgendwo eine Übersicht sehen, wer jetzt alles in der Liga ist und die Kader der einzelnen Spieler? ![]()
was für ne Überraschung ![]()
ick brauch ma n neues ava
![]()
überraschenderweise konnte man nach der Pyro Show, genauso wie während des gesamten Spiels keinen einzigen Bullen in der Kurve oder davor sehen
Die Kurve braucht mehr als 37°
dafür haben sie den einen Basler Fan, der anfangs 2.Hälfte mal mit seiner Fahne in den Block neben den Züricher Unterrang in Richtung Zürich-Block provozierte, aber ganz schnell gecascht
das von gestern sah spektugaler aus
![]()
habe meine hier auf der Arbeit nicht griffbereit.
Ich bin ganz deiner Meinung. Leider werden jedoch auch solche (kontrollierten) Aktionen der Ultras etc. verboten. Und leider nutzt die Presse solche Fotos immer wieder für negative Berichterstattung. Es gab z. B. nach dem Spiel Festnahmen nach Randalen in der Innenstadt. Und NATÜRLICH wurde dieses Motiv mit den Fackeln in der Kurve zu dem Text genommen
Wer Bengalo-Show sehen will: nächste Möglichkeit KRC Genk - FK Sarajevo, 01.08.2007 CL-Quali
Ich hoffe ja mal, dass du uns mit Fotos versorgst, da du ja sicher dort sein wirst ![]()
na dann extra für dich: :cool2:
also was die da in Basel abgezogen haben ... mein lieber Herr Gesangsverein, hätte ich mir in der Schweiz nicht vorstellen können, das war schon Eintracht Frankfurt Niveau - einfach nur geil. Auch wenn es nicht 90 Min. Dauersupport waren ... lassen wir es 89 sein
Pyro allez!
Sowas sollte in Deutschland auch erlaubt sein...
Das sieht einfach klasse aus!!
das habe ich ja nicht bestritten
is ja auch nicht schwer
Machst du eigentlich auch was anderes außer hoppen? Heute und Morgen schon die nächsten Spiele
Alter Schwede ![]()