Beiträge von Groundchecker
-
-
-
Und gaaaaaaaanz schlimm beim Einkaufen...
Egal was ich kauf, T-shirts, Kornflakes, Milch, Wasser, Seife, etcpp... Ich nehm nie die erste Packung, sondern immer ein oder zwei packungen dahinter, weil das ja noch "unberührt" ist..cool2
Und wenn nur noch ein Teil da ist, nimmt man es mit dem Gefühl, "das ist alt was du da kaufst"
Darauf ein dreifach donnerndes

-
Donnerstag, 27. November, 20.45 Uhr: Sampdoria Genua - VfB Stuttgart (Fernsehübertragung noch offen)

-
Die VfB-Termine im Überblick:

8. Spieltag: Samstag, 18. Oktober, 15.30 Uhr: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
9. Spieltag: Sonntag, 26. Oktober, 17.00 Uhr: VfB Stuttgart - VfL Bochum
10. Spieltag: Mittwoch, 29. Oktober, 20.00 Uhr: Hamburger SV - VfB Stuttgart
11. Spieltag: Samstag, 01. November, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FC Köln
12. Spieltag: Sonntag, 09. November, 17.00 Uhr: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
13. Spieltag: Samstag, 15. November, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
14. Spieltag: Samstag, 22. November, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
15. Spieltag: Sonntag, 30. November, 17.00 Uhr: VfB Stuttgart - FC Schalke 04
16. Spieltag: Samstag, 06. Dezember, 15.30 Uhr: FC Energie Cottbus - VfB Stuttgart
17. Spieltag: Samstag, 13. Dezember, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - FC Bayern München
-
wo is'n hier unster Statistiker mit den Daten der letzten 5 Jahre?

hat sich schon geäußert

-
Genua auf Dienstag oder Mittwoch vorverlegen - das wär ein Traum, ist nämlich ein geiles Stadion

-
schwer, unattraktiv aber machbar.
Häte Lüttich gerne auswärts gehabt...

Ich find die Gruppe ist schon schwer, zum Glück haben wir Belgrad zu Hause, aber in Genua und in Sevilla...das wird eng werden

-
schon klar, dass es um die Szene E ging, von der Geschichte drumherum war mir aber fast nix bekannt. Bedankt

wer ist'n Gegner? 
Haching Zwo

-
...ich weiss, mit einem Riesen-Auswärtsmob.....

Wir schwanken auch noch zwischen Sandhausen-Offenbach und dem Waldhof-Spiel.... Freitag abend sind wir wohl in Straßburg, für den Sonntag dann irgendwas auf dem Heimweg.
Da würd ich eher bei Pizzas Team vorbei schauen

-
Glückwunsch an den Waldhof
Werde wohl am 08.11. auch mal zum Aufstiegsrennen vorbei schauen
da hast du dir ein absolutes Topsiel rausgesucht

-
Der hat auch grad nicht viel Erfolg, er hat ja mit der Schweiz gegen Luxemburg verloren

Felix Magath

-
-
-
-
-
-
-
-