und?
die Welt ist klein ![]()
und?
die Welt ist klein ![]()
wieder da
Da geht man so mir nichts dir nichts zum örtlichen Relegationsspiel und wer läuft einem über den Weg?! Barney!!
![]()
haste jetzt gefrühstückt oda zu mittach gegessen?
zu Mittach gegessen natürlich ![]()
kuck mir das nachher mal an...
Bin jetzt erstmal essen ![]()
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch
![]()
weißt du wies mit tixx für fck-vfb am 21.7. aussieht?
fck-vfb?
ich weiß von nix ![]()
jo, is aber um 20:15.. und danach is ja werktag..
ja leider...wäre sonst wirklich ne ernsthafte Überlegung geworden... ![]()
sowas wie tooor.de goes Switzerland
und dann wirds 2 tage davor doch zu: tooor.de goes not Switzerland
![]()
so in etwa ![]()
Is Sommerloch eben, da plan man gern mal sowas
![]()
Is ja cool....die Schweizer Liga startet ja schon Mitte Juli....
So, 22.07. FC Basel - FC Zürich
Das wär doch mal was ![]()
Auch aus dem Schwarzwald hagelt es Geburtstagsgrüße ![]()
Nachdem nur noch die Anmeldungen von cloetifer, Raumplaner, Valderama, Bankster und dem Knoten fehlen (und ich davon ausgehe, dass diese mir in den nächsten 1-2 Tagen antworten), kann ich hiermit mitteilen, dass ab Mo der Transfermarkt freigegeben ist. Gegen 17Uhr am Montag-Abend könnt ihr Spieler auf die Transferliste setzen, die ersten Transfers werden dann am Di Morgen durchgeführt!
capitano
![]()
![]()
Wann isch nochmal Gruppenauslosung
morgen live in ard ![]()
laxi-open gewinna
![]()
Nix da....Favorit sind ganz klar die BlueBoys!
Wir machen es wie der VfB: Tiefstapeln und am Ende sehen, was dabei rauskommt ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
zwar mit ein, zwei Tagen Verspätung aber ich habs nach erneuter Mahnung von Magic-bc gestern beim Poker nun doch noch geschafft mich hier anzumelden. Falls sich noch einige erinnern ich war der Kumpel von Magic-bc der sich in Nürnberg auf dem Camping-Platz als einziger Nicht-tooor.de-User mit euch unterhalten durfte
In meiner Vorstellung werde ich nun keine Lebensbeichte abliefern aber ganz kurz:
- bin aus der Nähe von BC
- 25 Jahre alt
- VfB-Fan (gell Laxi) und SSV Ulm Fan
der VfB ist übrigens Deutscher Meister!!!, gell Laxi
- natürlich auch Deutschland-Fan
- war auf der Womo-Tour (WM 2006) von Magic-bc dabeiGrüße an Laxi den Badener, Barney, Petz und Petzine, den 11er von San Marino und alle anderen die ich nun vergessen habe. Es hat in Nürnberg echt Spaß gemacht!
Übrigens sorry falls ich eure Nicknames falsch geschrieben hab, aber ich denk ihr wisst wer gemeint ist...Euer neuer User
Brandy
Willkommen
besonders der fett markierte Teil gefällt mir doch sehr^^
gibts bestimmt noch welche
![]()
![]()
ich hab meine heut bekommen und es geschafft innerhalb von 5min nen kleinen Riss reinzumachen![]()
Rrrrrespekt ![]()
Is Ligapokalvorrunde schon ausverkauft? Bekomme ich noch Tickets am Spieltag vorm Stadion?
![]()