Wollte ja heute eigentlich nicht on kommen, bin nun aber doch kurz hier, um zu sagen, dass morgen die Entscheidung verkündet wird, wie es mit Comunio-Liga1 weitergeht ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
derjenige der die anmelde frist so kurz gesetzt hat

ganz ehrlich meiner meinung nach bist du mit deiner aufgabe total überfordert ... kannst du die teamleitung nicht abgeben ?
Ohne dir zu nahe zu treten, aber Ich hätte dich gern mal gesehen, wie du dich in dieser Situation verhalten hättest
Sicherlich war es nicht optimal, wie es abgelaufen ist mit Frist etc., aber das habe ich dir ja schon diverse Male per PN geschrieben, aber trotzdem hat doch der ganze Mist erst damit angefangen, als flsh mit seinem Transfergeschiebe das Spiel torpediert hat.Und nun Schluss mit Schuldzuweisungen. Die, die in 2 Ligen spielen: Entscheidet euch für eine Liga, in der ihr spielen wollt. Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
-
Wenn ich das gesagt haben soll, dann würd ich gern wissen, wer das behauptet hat. Ich hab mich da die ganze Zeit ordentlich verhalten. Wenn der Spielleiter meint, dass er mich trotzdem nicht dabeihaben will, ist es so. Sein Spiel. Aber dann kann ich den Stil ja wohl trotzdem daneben finden. Zumal er hier schön postet, dass er mich gestrichen hat. Habe es grad hier aus dem Fred erfahren...

Richtig. Du hast dich die ganze Zeit ordentlich verhalten. Ich werf dir auch nichts vor.
Und es geht mir nicht drum, dass ich dich nicht dabei haben will,
sondern darum, dass ich das (wohl berechtigte - oder, sei ehrlich?!) Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst. -
Deswegen lässt du auch erst ma keine Neuanmeldungen mehr zu und bezeichnest C2 in jedem 2. Post als "Flsch-Schummel-Liga" oä.

1.) Man darf nicht vergessen, wer Verursacher dieses ganzen Chaos hier ist.
2.) Durch Sperre von Neuanmeldungen will ich verhindern, dass ein User dieses Schlags erneut seine "Spässe" treibt -
Hab ich nicht verstanden, warum ich da jetzt beim ersten Comunio rausfliege.
Aber die Entscheidung für sich ist schon Aussage genug - habe ich dann auch nicht nötig.Da jeder nur in einer Liga mitspielen sollte, um möglichst vielen tooor'lern die Möglichkeit zu bieten, beim Managerspiel mitzumachen und ich durch diverse Posts von dir in diesem Fred das Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst.
-
Statt doppelt zu spielen... warte ich immernoch auf die Daten

genau darum geht es außerdem auch noch.
Wir wollen schließlich so vielen tooor-Usern wie möglich die Chance geben, am Managerspiel teilzunehmen.
-
Ich bitte diejenigen, die in Liga 1 und Liga 2 spielen und sich für Liga 2 entschieden haben, mir eine PN zu schicken, damit ich sie aus unserer Liga rauslöschen kann. Danke!
-
Checka ,das war ein Scherz;)
@ Bankster, ich spiele nur in der ersten Liga

das ist doch mal ein Wort.
Sehr gut.Bin echt ziemlich genervt von dem ganzen Chaos hier!
Werd dann mal raus gehen, wegen Gewitter hier - bin warsch. morgen nicht on..vielleicht kehrt dann mal ein bisschen mehr Ruhe ein! -
Bin in beiden angemeldet! Aber wo ist das Problem?

Entscheide dich bitte für eine Liga

-
Ich meld mich an und transferiere alle Spieler für 1€ zu mir

Neuanmeldungen in unserer Liga sind für erste nicht möglich

-
Ihr habt euren eigenen Fred

Checker, können wir nicht nen Neuanfanf wagen ? Also ich wäre dafür

ich wäre für weiterspielen
Jetzt wo keine Störenfriede mehr drin sind, wird sich das wieder einpendeln
-
immer schön aufpassen nicht das ihr zu schnell einen rausschmeisst

deswegen hab ich auch bisher nur Hamburch gelöscht, weil ich es nur von ihm sicher weiß, bei den anderen will ich erst sicher gehen und ihre eigene Meinung dazu hören.

-
Raus un feddich, doppelt is nich...
sie sollen halt schreiben, wo sie jetzt endgültig spielen wollen.
flsh sei doch so gütig und nenn uns mal die Mitspieler deiner Liga
-
Es gibt doch 2 Freds
Ausserdem warn wir hier zuerst
Also, was machen wir nun ? Neustart, weitermachen, gar nichts mehr
Also da wir ja bei uns noch ganz viele User dabei haben, jetzt woanders spielen wäre ich mal ganz stark für nen Neuanfang (mit ein bisschen mehr Geld oder ohne die ganzen Preistreiber hier
)
Checker, du bist der Boss
wie ich schon im comunio-newsticker geschrieben habe, wir spielen weiter.
Wer will bleibt dabei und spielt fair, wer nicht will geht halt
-
Großes Tennis hier

Hab dann mal alle Spieler die in Liga 2 spielen aus der ursprüngl. Liga gelöscht. (bisher Hamburch)
gandi, Barney, huesch was ist mit euch?
-
Einfach super!
Haben ja einige User klasse hinbekommen.
Richt klasse! Einen donnernden Applaus! *Daumen hoch* -
seid ihr besoffen, checka hat doch net geburtstag

wenigstens einer hats erkannt.
flsh du bist echt ein wahrer Scherzkeks. Richtig klasse. Glückwunsch. -
Kannst bei mir weiter mache. Wie gut, dass ich erst Morgen Abend wieder online bin, sonst hätt ich die auch gleich weiterverscherbelt

hättest machen können...bei dir dann als Wiederholungstäter hätte ich dann aber drakonischere Strafen wie etwa 3-facher MW angewandt

-
Checkman, hast Du da wen vergessen?

nein, wenn er den heute morgen bekommen hat, wird der Transfer morgen durchgeführt

@duffi: Behalte den Spieler bei dir, dann kann ich den Transfer annulieren und du bekommst nichts abgezogen

-

Ich bin am Wächter interessiert
Wie siehts aus? :p: