Habs nicht glauben können.
War gestern bei Reutlingen-Ulm, kurz vor dem Anpfiff hat der Stadionsprecher die Halbzeitstände der 2.Liga genannt (Mainmz-Lautern 3:0),
als dann in der Halbzeit von Reutlingen die Endstände kamen und er 3:3 sagte, konnte ich es erst nich glauben - Klasse ihr Teufel! ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
-
-
1:2 Niederlage im Derby gegen Ulm

Gab ne schöne Choreo zu Spielbeginn! Bilder kommen demnächst!

-
Reutlingen verliert zum Auftakt zu Hause das Derby gegen Ulm mit 1:2...

-
jep...is schon mehreren aufgefallen...die Fanclubs wollen das teilweise mit Bannern zuhängen; wird vom Verein aber wohl bislang nicht erlaubt (die wollen das vermutlich noch als Werbeflächen vermieten)....mal abwarten...
Was mich noch interessieren würde: Wo hast du geparkt und wie schnell bist du da nachher weg gekommen?
Geparkt hab ich auf den großen Parkplatz direkt neben dem Stadion (bin etwa 30 Minuten vorm Spiel angekommen und hab noch einen bekommen) Übrigens: Kostenlos - sehr löblich!
Wegkommen nach dem Spiel war dafür jedoch äußerst langwierig. Hat sicherlich ne halbe Stunde gedauert, bis ich freie Fahrt hatte... -
Gästeblock? Wie hat es gefallen?
Nich im Gästeblock.
Aber auf dessen Seite, also an der anderen Eckfahne (ich glaub Block C).
Das Stadion an sich ist ganz nett, jedoch ist die Strecke Tribüne-Dach etwas gewöhnungsbedürftig, weil da halt noch so eine lange bzw. große Wand hinter der Tribüne kommt bis zum Dach.
(Hoffe, du weißt, was ich meine^^) -
Warst Du am Samstag eigentlich in Paragon-Arena?
Jep

-
Aber meine Unterhachinger nicht vergessen..;) gegen die Stuttgarter Kickers sollte man z.Zt. gewinnen können

warts ab

-

was ist denn? Oder findest du unsere Rivalität etwa nicht erwähnenswert?

-
du sagst es ... ich ziehe auch Regionen und Bundesländer noch mit rein (Rheinland, Ruhrpott oder eben Thüringen) ... dann is aber auch Schluss

Baden-Württemberg vergessen

-
Goldenes deutschland

-
Teebeutelweitwurf

muss auch gelernt sein, hab ich vollsten Respekt vor diesen Athleten

-
Zum Geburtstag alles Guuuuuuuuuuuute

-
rendsburg meldet 2 mal gold

in?

-
Den neuen Mercedes-Benz-Arena Ground hast noch nicht

stimmt

-
von denen können noch mehrere folgen

glaub ich aber eher nicht...wenn erstmal die Leichtathletik losgeht...

-
Schade, Heimpremiere vom VfB...ansonsten wär ich wohl hingefahren...

-
Goldener Tag heute, wa?!

-