![]()
Und wie heißt das Kaff jetzt nochmal? ![]()
![]()
Und wie heißt das Kaff jetzt nochmal? ![]()
Und Bulykin bleibt ganz außen vor oder wie?
Der Konterstürmer, der bei Bedraf eingewechselt wird ![]()
endlich mal ein Fahnenträger der aus der Masse rausragt
freut mich riesig für Dirkules
![]()
Ob ich die Katze aus dem Sack lassen soll und meine Siegerlf poste? ![]()
Ganz objektiv betrachtet ist mein Team leider besser
Wir würden es alle gut finden, wenn du bei deinem Team bleiben würdest ![]()
War dat langweilig ![]()
Der SSV Ulm ist gestern in der zweiten Runde des wfv-Pokals mit 3:4 gegen den FV Illertissen ausgeschieden ![]()
![]()
SSV-I: Reutlingen muss in Zimmern ran
Nach dem 4:0-Sieg gegen den FV 08 Rottweil in der ersten Runde des WFV-Pokals muss der SSV Reutlingen in der zweiten Runde am kommenden Mittwoch beim Landesligisten SV Zimmern 1905 antreten. Spielbeginn der Zweitrundenpartie ist um 18.00 Uhr.
Der Lansdesligavertreter konnte in der ersten Runde die SF Gechingen mit 1:2 besiegen und hofft nun gegen den SSV Reutlingen in die nächste Runde einziehen zu können. Die Mannen um Roland Seitz hingegen möchten mit einem deutlichen Sieg ihre Pokalambitionen unterstreichen und ebenfalls die dritte Runde erreichen. Mit von der Partie könnte der bisher noch nicht freigegebene Ersatztorwart Alexander Walter sein. Sollte der SSV eine Runde weiterkommen, könnten die Seitz-Mannen möglicherweise auf die ehemaligen SSV-Spieler Jochen Weigl, Nico Sbordone und Robert Michnia vom SV Nehren treffen, denn der Sieger aus der Partie SV Nehren – SV Böblingen würde auf die Reutlinger treffen.
Nehren besiegte in der ersten Runde den SV Tumlingen Hörschweiler mit 1:0 und Böblingen schickte die TuS Metzingen mit 4:0 nach Hause. Aber auch mit dem SV Böblingen würden die Kreuzeichekicker auf keinen Unbekannten treffen, trat man schon 2005 erfolgreich (4:0-Sieg) im WFV-Pokal gegen den Sportverein an.
Für die Reutlinger Fans heißt es am Mittwoch abermals die gleiche Strecke wie am vergangenen Samstag auf sich zu nehmen, liegt Zimmern doch direkt neben Rottweil an der A81.
-----
Heute gilts also, nächste Runde ![]()
![]()
Da sind die bestimmt öfters Online zumindest bei mir.Sprech sie doch da erstmal an bevor du sie hier "nieder" machst.
Wer sich Karten im Voraus eines Spieles extra besorgen lässt, und dann Wochen später es noch nicht bezahlt hat, hat es glaube ich verdient, dass man das anspricht ![]()
Haste die nicht im ICQ?
Zusammenhang? ![]()
ich vermisse knoten, blumi und ca. 32,- Euro
die haben beide Erfurt noch nicht überwiesen? ![]()
Ohman, die Jugend von heute ![]()
wesentlich nicht,aber 300km könnten es schon sein
also für mich sind 300km schon wesentlich ![]()
![]()
stimmt ... und Torino, Nizza beides unmittelbar auf dem Weg
![]()
Si ![]()
Sachma, poste doch mal dein Anschreiben an die Busunternehmen, würd mich ma interessieren, auch per PN, wie du willst ![]()
müsste man nur nen verrückten Fahrer finden, der die Strecke fährt
Wenn wir Roma-Angebot haben (wird einige Tage dauern), wissen wir mehr - Marseille wird noch ne Nummer teuerer, denke ichansonsten sehr geile Spiele - lässt sich auch mit Mietwagen machen
Meinst du wirklich, dass Marseille teurer ist als Rom?
Ist doch wesentlich näher dran als Rom... ![]()
Um mal meine Tour noch etwas schmackhafter zu machen, an dem WE wo Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG ist, wäre auch Turin - AS Rom, könnte man ja evtl. auf Hin- oder Rückweg mitnehmen, wenn passend gelegt ![]()
![]()
sehe ich anders ...
wenn vernünftiges Programm usw. vorhanden, denke ich, werden sich allein hier 20-30 Leute zusammen finden
bin ich anderer Meinung, aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Jetzt erstmal schauen, was es kostet, wie die Spiele terminiert werden und und und.
Da kann noch so viel passieren/dazwischenkommen Jungs ![]()
richtig gut sogar ... wie gesagt, nur eine Beispiels-Anfrage, um in Sachen Preis etwas klarer zu werden, denn ich glaube einige hier wissen garnicht, was das kostet
- aber ich lass' mich gern von den Busunternehmen eines anderen überzeugen
![]()
ich kanns mir schon denken, vor allem sind wir ja noch im einstelligen Bereich an Mitfahrern, was auch nicht grßartig anders wird ![]()