dat heißt Schwabenpoer, weißt du doch!
ach da muss ich mich wohl verschrieben haben, entschuldigung ![]()
dat heißt Schwabenpoer, weißt du doch!
ach da muss ich mich wohl verschrieben haben, entschuldigung ![]()
Verkaufsrekord eingestellt
Das Interesse an den Bundesligaheimspielen des VfB Stuttgart ist ungebrochen. Am gestrigen Montag wurde die 25.000. Dauerkarte für die Saison 2008/2009 verkauft und damit der Rekord aus dem Vorjahr eingestellt. Um für die jeweiligen Heimspiele ein ausreichendes Kontingent an Tagestickets anbieten zu können, wurde ebenfalls wie in der vergangenen Spielzeit der Dauerkartenverkauf nach dem Erreichen der 25.000er Marke gestoppt.
Ulrich Ruf, VfB-Vorstand für Finanzen und Verwaltung: "Wir freuen uns, dass die Euphorie rund um unseren VfB ungebrochen ist. Die Nachfrage nach Dauerkarten war vom ersten Verkaufstag an enorm und die Marke von 25.000 Dauerkarten sogar schneller erreicht als im Vorjahr."
![]()
![]()
![]()
Übrigens: Es sind bereits > 5.000 < Tickets fürs UI-Cup Spiel verkauft!!! ![]()
![]()
scheiße
so bin weg,machts gut
Machs gut Hoppa ![]()
die werden nachts abgehängt!
da hast du Recht ![]()
Samstag-Morgens hin und Samstag-Abends weg ![]()
nö
du willst die schwulen fahnen aber nicht mit zu rinne nehmen oder?
natürlich, ich hab ja schon 5-6 Fahnenplätze reserviert ![]()
willste hier ne Pyro-Diskussion starten?! ![]()
![]()
![]()
sonst gibt's Ärger
och ich hab heute paar schöne Fahnen bekommen ![]()
"Schwabenpower", "Landesflagge Stuttgart" und "Königreich Württemberg" ![]()
*ganz kurz in die runde wink*
aloha ![]()
grüß schön nächstes mal
*ganz kurz zurückwink*
ich überlege mir gerade ne schöne Aktion mit VfB-Fahne vorm Mannschaftsbus oder Anti-KSC Schal und nem KSC-Spieler (so wie Slomka mit dem Scheiß Schalke Schal damals^^) ![]()
heute schon wieder den KSC-Bus vor der Nase herumfahren sehen ![]()
Ich bin interessiert, auch beide Spiele zu sehen...
Dass dir das zweite Spiel wichtiger ist und bei Bedarf früher gehen willst, versteh ich
Hast du irgendwelche Kontakte nach Lüneburg bezügl. Kartenbeschaffung?
(Bei Bergedorf gehe ich einfach mal davon aus, dass es da am Spieltag noch was geben wird^^)
Ich muss das Ganze nur nochmal genau überlegen, denn eigentlich wäre am 11.08. mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub... Und wenn das Lüneburg-Spiel nicht in die Verlängerung geht (was ja beileibe nicht sicher ist) und ich um 19:30Uhr heim fahren könnte, wäre ich trotzdem frühestens um 2 Uhr zuhause... ![]()
Denkst du wirklich, dass man beide Spiele sehen kann, wenn bei Bergedorf-Duisburg keine Verlängerung + möglicherweise Elfmeterschießen (wovon ich jetzt mal nicht ausgeh) ist?
![]()
Müsste zu schaffen sein.
Wie oeke schon geschrieben hat, sind das ja nur schlappe 40km, das müsste in einer Stunde locker zu schaffen sein.
Nichts desto trotz wäre mir das zweite Spiel natürlich wichtiger und daher kann es auch sein, dass ich beim Duisburg-Spiel so 10 Minuten vorher gehe...
Wo liegt Bergedorf nochmal genau? ![]()
![]()
Jez sach nich daß du dat trinkst?
heute zum ersten Mal gekauft, eben eine Flasche getrunken, ne ganz schöne Plörre ![]()
hanoi
wega was dann sell "Aller Anfang ist schwer"?! ![]()