sowas wie tooor.de goes Switzerland
und dann wirds 2 tage davor doch zu: tooor.de goes not Switzerland
![]()
so in etwa ![]()
Is Sommerloch eben, da plan man gern mal sowas
![]()
sowas wie tooor.de goes Switzerland
und dann wirds 2 tage davor doch zu: tooor.de goes not Switzerland
![]()
so in etwa ![]()
Is Sommerloch eben, da plan man gern mal sowas
![]()
Is ja cool....die Schweizer Liga startet ja schon Mitte Juli....
So, 22.07. FC Basel - FC Zürich
Das wär doch mal was ![]()
Auch aus dem Schwarzwald hagelt es Geburtstagsgrüße ![]()
Nachdem nur noch die Anmeldungen von cloetifer, Raumplaner, Valderama, Bankster und dem Knoten fehlen (und ich davon ausgehe, dass diese mir in den nächsten 1-2 Tagen antworten), kann ich hiermit mitteilen, dass ab Mo der Transfermarkt freigegeben ist. Gegen 17Uhr am Montag-Abend könnt ihr Spieler auf die Transferliste setzen, die ersten Transfers werden dann am Di Morgen durchgeführt!
Bekommst du dann sicher eine?
Ich warte schon ungeduldig auf die Zuteilung
ne, nicht sicher.
Sollten die Mitgliederbestellungen das Mitgliederkontigent übersteigen, wird gelost...
Ich hoffe da jetzt einfach mal (obwol ich bei Verlosungen eher kein Glück habe) ![]()
Bin nur Werder-Mitglied
![]()
macadona hat für uns toorler die DK bestellt. Leider auch mit DK-Option
Ist nämlich echt ein batzen Geld
das stimmt schon.
Ich hoffe nur, dass diese Vereinsnachhrichten kommen, damit ich endlich den Bestellschein ausfüllen kann und wegschicken ![]()
Barney bist du eigentl. VfB-Mitglied? Stellst auch ein Antrag auf ne CL-DK? ![]()
Alles klar danke, interessiert mich nur weil ich die Preise in den günstigen Kategorien gerne mit Schalke vergleichen würde, da sich Schalke damit rühmt in der höchsten Kategorie paar Euros billiger zu sein!
Hab dir hier nochmal die offizielle Mitteilung von der offiziellen HP rausgesucht, Tickets gibts also wirklich ausschließlich für Mitglieder und DK-Inhaber!
UEFA Champions League-Karten exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber
Mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der vergangen Bundesligasaison hat sich der VfB Stuttgart automatisch auch für die UEFA Champions League qualifiziert. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet sich ab, dass es ein außerordentlich hohes Interesse an den Eintrittskarten für die Champions League-Heimspiele des VfB bestehen wird.
Deshalb hat sich der VfB entschieden, diese Eintrittskarten, analog zur Ticket-Vergabe für das DFB-Pokalfinale 2007 sowie in der Champions League Saison 2003/04, exklusiv den Vereinsmitgliedern und Dauerkarteninhabern zur Verfügung zu stellen. Der VfB möchte mit dieser Entscheidung seine langjährigen Anhänger und Unterstützer für ihre große Vereinstreue belohnen.
Während für Dauerkarteninhaber die Möglichkeit besteht, zwischen einer Dauerkarte "Bundesliga" und einer Dauerkarte "Bundesliga Plus", welche die drei Champions League -Heimspiele der Gruppenphase beinhaltet, zu wählen, erhält jedes Vereinsmitglied des VfB ein Optionsrecht auf eine "Mini-Dauerkarte" für die drei Partien der Gruppenphase. Bei den hierfür reservierten Plätzen handelt es sich ausschließlich um Kurvensitzplätze. Dauerkartenbesitzer, die zugleich auch Vereinsmitglied sind, können keine weitere Karte aus dem Kartenkontingent der Mitglieder erwerben. Alle Vereinsmitglieder erhalten als Beilage zu den Vereinsnachrichten Ausgabe 02/2007 hierfür ein Bestellformular zugesandt, welches bis spätestens Montag, 30. Juli 2007, per Post an die Geschäftsstelle des VfB Stuttgart zurückgesandt werden muss.
Im Vergleich zum diesjährigen DFB-Pokalfinale in Berlin stehen den Vereinsmitgliedern des VfB für die Champion League Heimspiele im Gottlieb-Daimler- Stadion wesentlich mehr Eintrittskarten zur Verfügung, weil mit Ausnahme des Kartenkontingents der UEFA und des jeweiligen Gast-Teams, die volle Stadion-Kapazität genutzt werden kann. Alle bis zum 30. Juli 2007 eingegangenen, korrekt und vollständig ausgefüllten Mitgliederbestellungen werden bis spätestens 24. August schriftlich beantwortet. Kartenbestellungen auf anderem Wege können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.
Sollte die Nachfrage nach der "Mini-Dauerkarte" für die UEFA Champions League die Kartenkapazität überschreiten, wird die Vergabe über ein Losverfahren, analog zur Ticketverteilung zum diesjährigen DFB-Pokalfinale, gehandhabt werden.
gibts irgendwo online die CL-Eintrittpreise vom VfB?
Hab auf der HP nix gefunden, danke!
CL-Karten sind wohl im freien Verkauf nicht erhältlich.
Die Dauerkarteninhaber von letzten Jahr konnten bereits die DK für dieses Jahr kaufen inkl. CL-Spiele.
Und die Mitglieder bekommen mit den nächsten Vereinsnachrichten einen Bestellschein mit für ne "CL-Mini-Dauerkarte" für die ersten drei Spiele (Kurvensitzplatz 90€)
capitano
![]()
![]()
Wann isch nochmal Gruppenauslosung
morgen live in ard ![]()
laxi-open gewinna
![]()
Nix da....Favorit sind ganz klar die BlueBoys!
Wir machen es wie der VfB: Tiefstapeln und am Ende sehen, was dabei rauskommt ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
zwar mit ein, zwei Tagen Verspätung aber ich habs nach erneuter Mahnung von Magic-bc gestern beim Poker nun doch noch geschafft mich hier anzumelden. Falls sich noch einige erinnern ich war der Kumpel von Magic-bc der sich in Nürnberg auf dem Camping-Platz als einziger Nicht-tooor.de-User mit euch unterhalten durfte
In meiner Vorstellung werde ich nun keine Lebensbeichte abliefern aber ganz kurz:
- bin aus der Nähe von BC
- 25 Jahre alt
- VfB-Fan (gell Laxi) und SSV Ulm Fan
der VfB ist übrigens Deutscher Meister!!!, gell Laxi
- natürlich auch Deutschland-Fan
- war auf der Womo-Tour (WM 2006) von Magic-bc dabeiGrüße an Laxi den Badener, Barney, Petz und Petzine, den 11er von San Marino und alle anderen die ich nun vergessen habe. Es hat in Nürnberg echt Spaß gemacht!
Übrigens sorry falls ich eure Nicknames falsch geschrieben hab, aber ich denk ihr wisst wer gemeint ist...Euer neuer User
Brandy
Willkommen
besonders der fett markierte Teil gefällt mir doch sehr^^
gibts bestimmt noch welche
![]()
![]()
ich hab meine heut bekommen und es geschafft innerhalb von 5min nen kleinen Riss reinzumachen![]()
Rrrrrespekt ![]()
Is Ligapokalvorrunde schon ausverkauft? Bekomme ich noch Tickets am Spieltag vorm Stadion?
![]()
also so schlau bin ich nicht, dass ich den Satz fortführen könnte
aber ich
![]()
Also:
Der Pizza hat, der Pizza hat,
Kentucky Fried Chicken und der Pizza hat...
![]()
es gab nen PC:
Der hieß Commodore Amiga
![]()
oder so ![]()
Adiós, amiga
gabs ned mal ne Spielkonsole, die so hieß?
![]()