morgen
Sei froh, dass das jetzt passiert ist und nich in einer Gelbphase
Gelb? was? wo? ![]()
morgen
Sei froh, dass das jetzt passiert ist und nich in einer Gelbphase
Gelb? was? wo? ![]()
Also SO einen Trümmerhaufen hatte ich nicht erwartet, wenigstens n guter Torwart.
Aber schon krass wie starkt unterschiedlich der Mannschaftswert schon direkt am Anfang ist.
Bis auf meinen Sturm hab ich im Vergleich zum ersten Mal auch eine kümmerliche Truppe ![]()
Happy Birthday
auch aus dem Schwarzwald
bin dann ma wech ![]()
von mobilcom?
klarmobil.de wars glaub ich ![]()
Hab heut nen Brief aus Rendsburg bekommen
![]()
ich geh mal wäsche aufhängen
![]()
So Mädelz, werd mir jetzt mal ein Bierchen aufmachen, man liest sich spätestens am So. wieder, schönes WE
gleichfalls ![]()
nächste Woche müsste eigtl. von der doofen dfl mal der buli spielplan rauskommen
Schön wärs ![]()
Mal schauen, an welchem der ersten fünf Spieltage KSC gegen VfB spielt ![]()
Liga 1 wird neu gestartet.
Alle Member der Liga wurden angeschrieben, ob sie weiter dabei bleiben wollen.
Die alte Liga wird gelöscht.
![]()
Hey Checker, ich lauf mit der 7 auf
Wenns dir ned zu klein/eng ist ![]()
Also die betreffenden User wurden angeschrieben ![]()
Die Liga wird neugesartet.
Die alte Liga wird gelöscht, also nicht wundern oder aufregen,
wenn ihr dort keinen Zutritt mehr habt.![]()
aber bitte vor 16.00 muss dann bis Montag wech
dann wirst du es wohl erst am Mo erfahren, aber ich weiß ja deine Person betreffend Bescheid ![]()
Wollte ja heute eigentlich nicht on kommen, bin nun aber doch kurz hier, um zu sagen, dass morgen die Entscheidung verkündet wird, wie es mit Comunio-Liga1 weitergeht ![]()
derjenige der die anmelde frist so kurz gesetzt hat
ganz ehrlich meiner meinung nach bist du mit deiner aufgabe total überfordert ... kannst du die teamleitung nicht abgeben ?
Ohne dir zu nahe zu treten, aber Ich hätte dich gern mal gesehen, wie du dich in dieser Situation verhalten hättest
Sicherlich war es nicht optimal, wie es abgelaufen ist mit Frist etc., aber das habe ich dir ja schon diverse Male per PN geschrieben, aber trotzdem hat doch der ganze Mist erst damit angefangen, als flsh mit seinem Transfergeschiebe das Spiel torpediert hat.
Und nun Schluss mit Schuldzuweisungen. Die, die in 2 Ligen spielen: Entscheidet euch für eine Liga, in der ihr spielen wollt. Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
Wenn ich das gesagt haben soll, dann würd ich gern wissen, wer das behauptet hat. Ich hab mich da die ganze Zeit ordentlich verhalten. Wenn der Spielleiter meint, dass er mich trotzdem nicht dabeihaben will, ist es so. Sein Spiel. Aber dann kann ich den Stil ja wohl trotzdem daneben finden. Zumal er hier schön postet, dass er mich gestrichen hat. Habe es grad hier aus dem Fred erfahren...
Richtig. Du hast dich die ganze Zeit ordentlich verhalten. Ich werf dir auch nichts vor.
Und es geht mir nicht drum, dass ich dich nicht dabei haben will,
sondern darum, dass ich das (wohl berechtigte - oder, sei ehrlich?!) Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst.
Deswegen lässt du auch erst ma keine Neuanmeldungen mehr zu und bezeichnest C2 in jedem 2. Post als "Flsch-Schummel-Liga" oä.
![]()
1.) Man darf nicht vergessen, wer Verursacher dieses ganzen Chaos hier ist.
2.) Durch Sperre von Neuanmeldungen will ich verhindern, dass ein User dieses Schlags erneut seine "Spässe" treibt