dann hätte ich gerne Dynamo - VfB für die erste Runde als Neuauflage des EC-Halbfinales (mein erstes Live-Spiel :p:)
nein danke, Dynamo muss nicht sein ![]()
dann hätte ich gerne Dynamo - VfB für die erste Runde als Neuauflage des EC-Halbfinales (mein erstes Live-Spiel :p:)
nein danke, Dynamo muss nicht sein ![]()
Alors....ich go zum manger ![]()
Ich könnte jetzt in der fussballlosen Zeit mal überlegen, was ich mit meinen Eintrittskarten aus dieser Saison so mache? Nur in nen Ordner rein oder in nen großen Bilderrahmen an die Wand etc.? ![]()
War eigentlich schon jemand in Oceans13? Wollte da bald mal reingehen ![]()
zu euch will eh niemand
Und hat jemand von euch gestern "Fußball ist unser Leben"geschaut?
![]()
Hab Schlag den Raab gesehen und immer mal wieder reingeschaut
Kultig![]()
![]()
Haben wir eigentlich schon einen 4.Mann für die Laxi-Open?
soweit ich weiß nicht ![]()
![]()
vermisst du auch die Stadionbesuche?
das ist echt übel - das ist erst das erste Wochenende seit der Sommerpause und schon langwile ich mich
Das wird ne laaaaaaaaaaaaaaaange Zeit bis zum 10.August (mal mit Ausnahme vom Ligapokal vllt.) ![]()
Servus!
redMuc - Fussballgott! ![]()
Guten Morgen auch
titi ![]()
Guten Morgen ![]()
weil ich grad mal aufgeräumt hab und extra für Regina:
![]()
Der Fernseher steht jetzt in unserer WG-Küche ganz oben auf'm Regal
Vorher - Nachher
Vorher gefiel es mir besser ![]()
Nein, werden als "Amateure" angesehen - es zählt ja die Vorsaison!
Warum werden dann Essen, Braunschweig, Burghausen u. UNterhaching als Amateurverein gezählt, wenn doch die Vorsaison zählt? Da waren sie sie ja noch in Liga 2
![]()
zu geil! Hab das am Mi in der Sportschau gesehen und mich nicht mehr eingekriegt 
Villingen-VfB wäre schön, da würd ich doch glatt hingehen ![]()
raus hier
du bist doch sonst so nett anderen Leuten gegenüber wie z.B. in Nürnberg ![]()
http://www.cc97.de/news_dir/auswaertsdauerkarte0708.pdf
auch einzeln zu bestellen bei der gs.
In den VfB-Block beim AUswärtsspiel in KA...nicht ganz so toll, wer weiß, obs da nicht ein SV hagelt, bei solchen Spielen weiß man ja nie, ob nicht schon ein herumstehen zur falschen Zeit am falschen Ort zum SV führt ![]()
hätt noch eine über bei den ultras
mhm...
.
..
...
....
.....
......
.....
....
...
..
.
nicht ganz so geschickt ![]()
Wer von den "KA'lern mit Connections" kann mir relativ sicher eine Karte fürs Derby gegen den VfB organisieren? ![]()