so ich geh ma Sportschau kucken von gestern ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
dabei siehst du doch so brav aus,wie wenn du nur Wasser trinken würdest

wirklich?
oha! 
-
mein Tipp sagt aus, dass Aachen heut gewinnt

und mein Kopf sagt aus, dass ich gestern gesoffen hab

-
hab mal bei Mutter angefragt und sie davon überzeugt
Steht also im Prinzip nix im Wegeschön schön...

-
naja,lassen wir das
Jetzt gehts weiter mit Liga 2 
1. (1.) FC Metz 26 16 8 2 40:13 +27 56
2. (3.) Racing Straßburg 27 14 10 3 33:20 +13 52Sieht ja gut aus toto...gibts schon was Neues bei dir zwecks 37. Spieltag: Fr 18.05. Racing Straßburg - FC Metz ?

-
also daheim sollen sie ziemlich schwach sein

kann ich wieder ned beurteilen

-

Und ich haue auch ab, darf auf meine kleinen Geschwister aufpassen
http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif

-
DORTMUND

Nee Checker, also Dortmund ist nun wirklich nicht so berauschend. Die hauen immer nacher 70. Minute ab und pfeifen ihre Mannschaft aus http://forum.tooor.de/images/smilies/autsch.gif

Nur weils gegen euch so war und sie da 4:0 zurück lagen?!

-
So machts gut! Ich mach mich auf in Richtung Tivoli!

Viel Spass!

-
Dortmund seh ich da vorne nicht!Dann schon eher Gladbach
Gladbach kann ich ned beurteilen, hab ich erst einmal in Stuttgart gesehen, ist aber schon lange her...
Dortmund zuletzt in Stuttgart und Hannover, war sehr gut (auch zahlenmäßig)
-
iashvili hat verwandelt

scf-msv 1:0
essen-oberhausen 0:1Oberhausen in Liga 2?

-
also in Frankfurt wars überragend

elfer für freiburg
jo, das schon.
Natürlich auch beeinflusst vom Spielstand
Also ganz vorne sind mMn Frankfurt und Dortmund und dann so auf einer Ebene mal der eine vorne, mal der andere Hamburg, Stuttgart und Schalke...
-
Nein Hannover mein ich

Und kaum ist Checker da, gibts Stimmungsboykott. Der hat jettz nen völlig falschen Eindruck

Keine Sorge - das Stadion hat mir richtig gut gefallen - nächste Saison beim Spiel gegen VfB komm ich wieder

-
gegen Bremen wars ziemlich gut,sonst hört man auch viel Gutes.
Besseres Mittelfeld würde ich sagen
Weiter gehts mit HSV
Besseres Mittelfeld?
Ich würde uns (natürlich auch etwas mit Fanbrille auf^^) auf den Plätzen 1-5 ansiedeln...
-
Zu den "Das-ganze-Stadion-hüpft"-Gesängen kann ich Dir nur zustimmen. Das ist einfach peinlich. Als wir das in Aachen fabriziert haben war das noch ganz lustig, aber im Haberland ist es wirklich peinlich.
Ich konnte den Stuttgarter Anhang eigentlich nur Mitte der zweiten Halbzeit hören und auch sehen. Bisher nach Berlin und Wolfsburg der schwächste Auswärtssupport in der BayArena.Aber eine Stimmungshochburg werden wir wohl nie. Obwohl sich der Support diese Saison mächtig weiterentwickelt hat, vorallem Auswärts.
stimmt.
Stuttgart war auswärts auch schon besser.
Natürlich liegts auch am Spielstand, und genau deshalb find ich es beachtlich, dass ab Mitte der 2.Hälfte bis zum Ende durchgesungen wird (wenn auch manchmal nicht sorichtig laut). Pfiffe hab ich während des ganzen Spiels keine gehört! Find ich schon beachtlich.Beurteilen kann ich natürlich nicht, wie sich der Bayer-Anhang entwickelt hat, keine Frage.
-
Ich dachte wir gehen jetzt jeden Verein durch und beurteilen ihn nach Support?

na gut, dann schieß mal los über den VfB

-
Und Bayern wär auch im Abstiegskampf

bitte jetzt aber ned anfangen, darüber zu diskutieren, wer supportmäßig Meister werden würde

-
Wo wir grade bei Stimmung sind:
@Checker: Wie waren wir gestern? Ist im Block immer ziemlich schwer zu beurteilen. Du saßt doch recht neutral!
Zitat von meiner HP:
"Trotz eines zwei- bzw. streckenweise sogar drei-Tore-Vorsprungs, konnte der Bayer-Anhang nicht wirklich überzeugen. Besonders peinlich waren auch die "Das ganze Stadion hüpft olè olè"-Gesänge. Aus Leverkusener Sicht würde ich mir Gedanken darüber machen, ob solche Lieder sinnvoll sind, wenn noch nicht einmal eine komplette Hintertortribüne mithüpft. Doch wie gesagt, nicht nur das war mau: Das muss man sich mal vorstellen: Da führt die Heimmannschaft mit 3:0 und wen hört man? Die Gästefans!
Apropos Gästefans: nach zwischenzeitlichem Tief begannen diese etwa Mitte der 2.Hälfte damit, den "Olè Olè Olà"-Gesang anzustimmen, welcher bis zum Spielende(!!), mal mehr, mal weniger laut, durchgesungen wurde! Sehr geil muss ich schon sagen!"
-
Wolfsburg,Cottbus
und Bochum können von mir aus die Segel streichenso siehts aus

-

na so für Spontanentschlossene