ganz alleine?
![]()
![]()
ganz alleine?
![]()
![]()
Sooo...nachdem mein Antrag nun wegging, geh ich jezze erstma en Bierchen trinken ![]()
Dankeschön,Helfender
Bitteschön, Hilfesuchender
![]()
Vertreib sie doch
nuja, hab die letzten Tage immer mit Fussball Fernseher blockiert...geht also in Ordnung ![]()
wie heißtn dat lied wo vor kommt: bin müde wenn du das kissen bist, bin durstig wenn du das wasser bist..
Ich lebe ![]()
Klar! Dein Geschwafel kann ja niemand aushalten...
sagt der Richtige ![]()
pfui
![]()
Meine Sis blockiert mit ihren Freundinnen nämlich den fernseher mit dem Schund ![]()
auf einmal alle Germanys Next Topmodel kucken? ![]()
na meine Anreise is ziemlich unsicher,da ich ja überall alleine hin muss
dann änder VF auf HF, schwänz an dem Tag die Schule und komm mit mir mit ![]()
du hast mich unsicher gemacht,jetzt wärs mir fast lieber,ich kriege kein Ticket fürs VF
wieso denn?? ![]()
das wär doof, weil ich die bestellung ja noch nich abgeschickt hab
ich aber ![]()
ach, is mir doch egal
Warum kann nicht schon 1.Mai sein?
![]()
wollt ja nur mal gucken wie der bestellraum so aussieht
Die AGBs akzeptieren musste man auch am Ende erst ![]()
versuchen sollt mans
wie ist das eigentlich mit bezahlung? wird das jetzt gleich abgebucht oder nur, wenn die tiss auch wirklich zugeteilt werden
ich an deiner Stelle hätte die AGB's auch wirklich gelesen und ned nur den Haken reingesetzt
![]()
Ich glaube eh nicht,dass man in der ersten Phase so großen Erfolg hat
Glaubt man der offiziellen UEFA-Euro FAQ; dann wohl schon ![]()
Zitat:
"Q3. Wie gross sind die Chancen, tatsächlich zu EURO-Karten zu bekommen? Und wann beginnt der Vorverkauf?
Der Verkauf wird mit 1. März 2007 beginnen. Die Abwicklung erfolgt übers Internet, bei Überangebot entscheidet das Los. Wer gleich bei der ersten Verkaufs-Phase mitmacht, hat sehr gute Chancen, tatsächlich zu Karten zu kommen. Pro Spiel und Person gibt es maximal 4 Tickets."
![]()
Meine Bestellungen für 610 Euro sind abgestzt. Und nun heißts wieder warten ![]()
Ich bin drin!! ![]()
warum nicht?
nun, 20:45Uhr Anpfiff -> ca. 22:35Uhr Schlusspfiff.
Weg zum Bahnhof weiß ja ned wie lang und ob dann zwischen 23 und 24 Uhr noch ein Zug nach KA fährt?! Also ich weiß ja nicht... ![]()
achwas Checker
Ne, also ich kann dich wohl mitnehmen, wenn wir zu nem gleichen Spiel gehen (denke das betrifft nur das ES?!)
Denn ich werd wohl HF bestellen ![]()
Die Zukunft wirds zeigen
Notfalls fahr ich eben mit dem Zug,is ja Samstags
bei 20:45Uhr Anpfiff kommste auch gut wieder heim
![]()