Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater!!!
(Guns of Brixton, Alles nur weil ich dich liebe, Kein Alkohol... richtig geile Lieder!!) ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Ich hab mir auch erst letztens (im September 2006) mein 1. eigenes Auto gekauft.
Meine Wahl fiel auf den Peugeot 206.
Kann ihn nur empfehlen!
-
Gehe nun in die 4. oder 5. Saison und versuche nun, mein Team möglichst komplett auf junge, deutsche Talente umzubauen...
Allerdings kann ich mich von Aguero irgendwie nicht trennen^^Wie auch immer...hoffe, dass in 3 bis 4 Jahren mein Kader vielleicht zu 90% aus deutschen besteht...
Habe nämlich noch ein paar gute Talente in der 2.Mannschaft bzw. in der Jgend.Hier mal mein aktueller Kader:
-
Pannen-Olli (Reck)
-
-
-
-
So viel Lob am späten Abend??
Womit hab ich das verdient?
Dank euch Zwei!
Und hoffe, ich schaut auch in Zukunft öfters mal vorbei
Das versüßt mir doch glatt die Tatsache, dass ich morgen arbeiten muss und ned wie geplant zu Hoffenheim-Stuttgarter Kickers fahren kann

-
Ich würd sagen: Besser spät - als nie

Seit langen Jahren bin ich begeisterter Anhänger des VfB Stuttgart.
Während es sich in den Kinderjahren darauf beschränkte, die Spiele im Fernsehen zu schauen, wurde mit den Jahren der Drang immer stärker, sich die Spiele Live vor Ort, im Stadion, anzuschauen.
So wurde im Jahre 1998 zum 1.Mal ein Spiel (natürlich von meinem VfB) besucht.
Der VfB siegte am 34.Spieltag gegen Werder Bremen durch ein Tor von Kristijan Djordjevic mit 1:0 und konnte so den UEFA-Cup erreichen.
Nach diesem Spiel war es um mich geschehen, die Stimmung und die Atmosphäre waren so beeindruckend, dass ich seither wie von einem Virus besessen bin.
Während zunächst Spiele vom VfB im Vordergrund standen, wurden mit der Zeit auch andere Begegnungen und Spielorte für mich interessant und so wurden auch Spiele besucht, bei denen der VfB nicht beteiligt war.
Auch heute noch besuche ich sehr gerne so viele Fussballspiele und neue Stadien wie möglich.Lieblingsstadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart | Commerzbank-Arena, Frankfurt
Zur Seite hier bin ich während der WM gekommen, allerdings war "der Markt bereits verlaufen "
Wie auch immer: Es kommt ja auch eine EM
Grüße
-
Rot hierfür...??
Begründung: "Ebayer?"
Sag mal gehts noch???
-
Zitat von zocker05
wie siehts mit dem Rauschverhalten der LZ-3 aus?
meine Frau hat die LZ-2, aber in der 1:1-Ansicht haben Objekt-Ränder schöne Treppen- und Mosaikmuster
Und ich meine, dass das schon bei der geringsten Empfindlichkeitsstufe ISO 80 auftritt.
Wenn man die Bilder in Bildschirmgröße betrachtet, ist es aber ok (hängt von den Ansprüchen ab), meine Frau ist auf jeden Fall sehr zufrieden (6x Zoom und trotzdem klein genug).
Wollte nur auf das Rauschverhalten hinweisen bzw. fragen, ob sich da was bei Panasonic geändert hat (ist nämlich auch bei den großen Modellen teilweise erschreckend).Kenne mich da leider nicht so ehr aus, bin zwar begeisterter Hobbyknipser,
aber mein Wissen ist dann doch begranzt.
Bild sind auf jeden Fall für meine Wünsche absolut top!
Leichtes Rauschen kann man schon erkennen, für mich aber noch absolut akzeptabel!
Wie gesagt, wenn du richtig tiefgreifende Infos brauchst, musst du einen Fachmann fragen,
aber für mich ist die Kamera absolut empfehlenswert. -
juhu, auf so einen Fred hab ich gewartet^^
Also ich hab folgende Kamera:
Panasonic Lumix DMC-LZ3
Hab mir die Kamera im April 2006 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Wollte damals eine Kamera mit recht großem optischen Zoom, allerdings sollte die Kamera dafür relativ klein sein, also noch so eine Größe, dass man sie auch mal in die Hosentasche stecken kann.Habe mich dann für die LZ3 von Panasonic entschieden und bereue nichts.
Vorteile:
- Recht großer optischer Zoom in verbindung mit relativ kleiner Kamera
(6-fach Zoom 37 bis 222 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom)
- super Bilder was Farben u. Kontraste angeht
- maximale Bildauflösung von 2.560 x 1.920 BildpunkteNachteile:
- Bei vollem Einsatz des optischen Zooms kann es sehr leicht zu Verwacklungen kommen (trotz O.I.S.)Sonst will mir im Moment nichts einfallen...

Also ich bin hochzufrieden und kann die Cam nur jedem weiterempfehlen.
Hier noch ein Bild von Sonntag, als ich in Freiburg zu Gast war:
-
Ich sehe niergends ein Gewinnspiel...

-
N'abend,
also ich würde gerne mal mitpokern.
Meine Vorraussetzungen sind:
-Anmeldung bei der betr. Seite ohne Verpflichtungen
-Spiele nur um Spielgeld und ned um echtes GeldAlso, wenn das geht, würde ich gerne mal mitspielen.
Auf welche Seite wurde sich jetzt geeinigt? Ein Extra-Thread, indem alles wichtige zusammengefasst wird und in dem niemand sonst was posten kann, wäre super.
Der tv-total Pokerabend hat mich inspiriert - diese Variante, die dort gespielt wurde, will ich unbedingt auch spielen
Nur eben halt ohne Verpflichtungen und Geldverlust 
-
Hallo zusammen,
habe die Seite leider erst heute entdeckt und somit zu spät
Schade, schade...Hab mich hier aber mal ein bisschen umgeschaut und die Erfolgsquote scheint ja doch sehr hoch zu sein

Aus diesem Grund hoffe ich, dass die Seite hier für die Euro '08 weitergeführt wird und man mit den kleinen Tricks & Tools hier ebenso beim Ticketverfahren '08 nachhelfen kann, wäre schön, wenn ich für die Euro '08 mehr Tickets als jetzt bei der WM (nur ein Spiel, trotz monatelangen Versuchen) bekommen würde...

Daher: Wäre schön, wenns hier weitergehen würde (und die Tools für die Euro '08 auch noch zu gebrauchen sind)
Viele Grüße