was steht den da? kann es als nicht fcn mitglied leider nicht lesen
Beiträge von oliferkann
-
-
naja wenn das keine super werbung ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter .. ein hoch auf tooor.de
-
jaaaaaaaa
vor 5 minuten ein anruf von einer em2008 frau das meine briefbestellung erfolgreich war. nun bekomme ich bald einen brief wegen der zahlung hat sie gesagt. habe spiel 26 ergattert +++ geil +++
-
Gerade die Absage erhalten...unglaublich!
Ihre Anfrage vom 02.01.2007 mit folgendem Terminwunsch:
Bearbeitungsnummer: 100xxx
Samstag 22.09.2007 abends Personen 10 Reservierungsort Galerie
alternativ Samstag 22.09.2007 abends Personen 10 Reservierungsort egal
alternativ Samstag 22.09.2007 mittags Personen 10 Reservierungsort egal
Samstag 29.09.2007 abends Personen 10 Reservierungsort egal
alternativ Samstag 29.09.2007 mittags Personen 10 Reservierungsort egalOktoberfest 2007
(vom 22.09.2007 bis einschließlich 07.10.2007)Sehr geehrter Herr *********,
leider können wir Ihnen aufgrund der vielen bestehenden Vorjahres- und Dauerreservierungen, keine Plätze zusagen.
Wir hatten Ihre Anfrage noch auf Warteliste, ob sich nicht doch noch eine Lücke zur möglichen Buchung ergibt.
Nach Abschluss aller Bearbeitungen können wir nun definitiv nur noch Plätze für die Mittagswies´n anbieten.Es besteht die Möglichkeit einer Reservierung von Montag bis Donnerstag
zeitlich begrenzt von 12-17.45 Uhr in unseren schönen Boxen.
(Angabe unter Vorbehalt, das verfügbare Platzangebot wird zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage geprüft).Sollten Sie Interesse an der gemütlichen Mittagswies´n haben, bitten wir Sie uns mit Angabe
der Bearbeitungsnummer erneut eine Anfrage zuzusenden. (ab 10 Personen möglich)Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hacker-Festzelt TeamMarion Hohenester & Angelika Rocco
Alle genauen Informationen zur Reservierung finden Sie unter Hacker Festzelt, Himmel der Bayern, Oktoberfest, München,
hi, habe ebenfalls eine absage für samstags bekommen
wann soll man den da bestellen ... hab sofort geordert als man bestellen konnte
-
der bei meiner hauptpost sagte im normalfall eine laufzeit von 2 tagen. naja würde reichen *g
-
naja da weis ich jetzt leider auch nicht so recht was nun stimmt. auf dem formular welches ich ebenfalls heute bekommen habe stand das es dort bis 31.3 eingegangen sein muss
. zitat "senden sie das antragsformular bis spätestens 31. märz 2007 (posteingang) in beigefügtem umschlag, ausreichend frankiert, zurück" naja ich schick es jetzt mal los, mal gucken. hab noch nen zettel reingelegt das ich das formular heute erst bekommen habe.
-
servus,
habe ich eben so gemacht. hat funktioniert, danke *g . ich habe nicht die komplette nummer von dir eingegeben, sondern die bekannte 0041445590868 und dann langsam nachdem die ansage dran war 2,1,6,1,# bei mir war ein mann dran der schon ahnung hatte. habe ihn noch gefragt wann das formular bei denen sein muss ... er meinte das poststempel der 31 märz sein muss. naja werde wohl auch dann einen antrag mal so probieren.
er wünschte mir viel glück
-
boah war das ein schlechter kampf. nach den sprüchen der letzten tage hätte ich mir mehr von austin erwartet. btw: gut das ich mir dafür keine tickets gekauft habe
-
Telefonbestellung
Wer über keinen Internetanschluss verfügt, kann aus Österreich (EUR 0,32/ Min.) und der Schweiz (CHF 0,50/ Min.) unter folgender Telefonnummer ein Antragsformular bestellen: 0900 09 0868. Aus anderen Ländern gilt die Nummer +41 44 559 0868. Unter denselben Nummern werden auch Fragen beantwortet, deren Antworten nicht auf der Website euro2008.com zufinden sind.hmm also hab +41 44 559 0868 angerufen. da erhält man aber nur infos zur em2008 per tastendruck am telefon. mit antragsformular hab ich da nix gehört. hat da vielleicht jemand eine kombination zum durchdrücken am telefon, damit man zu diesem antragsformularpunkt kommt?
-