kannste mal die letzte Antwortmöglichkeit übersetzen
Für Sprachnieten
kannste mal die letzte Antwortmöglichkeit übersetzen
Für Sprachnieten
Umfrage angehängt...
Ist alt. Oft angesprochen, nie was geworden
Weil nie versucht umzusetzen oder nie Interesse da?
von Bine oder Roeslein gestrickt?
Kenne die Strickkenntnisse von denen leider nicht
Erstmal zum Unterforum: Ich habe dieses Unterforum gewählt, weil es am besten zum Thema passt. Repräsentation der Tooor Gemeinde in Stadien.
Nun zu meiner (hoffentlich neuen, bin ja erst seit 6 Monaten aktiv hier) Idee:
Entwurf und Herstellung eines Tooor-Fanschals (Motiv ungefähr wie Tor Fahne, hintendrauf vielleicht Tooor Fanclub Nationalmannschaft) um das Tooor Forum noch besser zu repräsentieren und seine Zugehörigkeit zu zeigen.
Die Schals würden professionell hergestellt werden (also nich von meiner OMMA gestrickt) und zum Selbstkostenpreis verkauft und verschickt werden.
Ich würde mich bereit erklären die Bestellungen ab Oktober (Ende meiner Diplomarbeit) entgegen zu nehmen und auch verschiedene Angebote bei Unternehmen einholen.
Nun zu meiner Frage: Besteht Interesse an einem Schal?
PS: hab das noch nie Schals bestellt, wird aber schon irgendwie klappen. Andere schaffen das ja auch
Den Entwurf des Schals würde ich lieber anderen überlassen....
Servus Pfürgott Grieziiee!
Ich sehe du hast meinen weisen ( klingt einfach toll wenn man sich selber lobt) Ratschlag befolgt und dich hier vorgestellt.
PS: Hier im Forum wird meistens getauscht, also besorg mal Eintrittskarten zum Tauschen (aber nicht Ilmenau gegen Vorwärts Leipzig ).
Lernen kann man aber viel hier im Forum, z.B. wie man sich Eintrittskarten beschafft. Nette Leute gibts hier auch ein Paar
Der Oberfranke Setbusta
Ich hatte
4 x Ghana - USA (Nürnberg)
4 x Japan - Kroatien (Nürnberg)
4 x Tunesien - Ukraine (Berlin) (<= GROTTENKICK!!!)
macht dann 7892
Griezzzziii Muschi!
Ich glaub wir haben uns auch ganz kurz in Wembley vorm Spiel gesehen? Suschi (Setbustas Uschi) war auch dabei.
Servus auch von mir Cpt Vossi. Wusste gar nicht, dass es da oben bei euch auch Bayern Fans gibt
Der Virus breitet sich aus...
es hat hauptsächlich Leute erwischt, die so dämlich waren beim FCN und bei ebay den gleichen Nick zu gebrauchen
Wenn die das wirklich so machen, fände ich das ziemlich lustig! Mal abgesehen davon, dass viele wirklich überall die gleichen Nicks verwenden, kannst du so ungeliebte FCN Mitglieder (Streit, Abneigung) ganz einfach aus dem Fanclub kicken, indem du dich mit seinem Nick-Name bei Ebay anmeldest und dann ein Ticket verkaufst...
Passt ganz gut in der Tour Fred, ein Anruf bei Förstina Sprudel (bekannt für seine Mineralien, die Sinkewitz auf jeden Berg helfen) soll Klarheit in der Doping Affäre bringen:
Edit: Link funktioniert irgendwie nicht, muss man downloaden...
Zieht Sinkewitz FÖRSTINA-Sprudel mit in den Dopingsumpf? - Ein Telefonmitschnitt bringt Klarheit.
Danke erstmal für die Antworten!
Also schauts wahrscheinlich schlecht aus, dass gerade beim Derby gegen den Glubb Karten in den Online Verkauf kommen, oder?
Bietet denn Viagogo immer ne gute Anzahl Karten? Hb die Seite noch nie intensiv genutzt...
Ormus Tool ist ja mein Freund und wird für mich arbeiten
Könnte mir das noch jemand beantworten?
Danke erstmal für die Antworten!
Also schauts wahrscheinlich schlecht aus, dass gerade beim Derby gegen den Glubb Karten in den Online Verkauf kommen, oder?
Bietet denn Viagogo immer ne gute Anzahl Karten? Hb die Seite noch nie intensiv genutzt...
Ormus Tool ist ja mein Freund und wird für mich arbeiten
Habe Fragen zum Online Ticketing des FCB, die ich trotz FAQ auf der FCB Page nicht beantwortet kriege.
1. Sind zu jedem Spiel im Online Shop des FCB Karten verfügbar? (Wieviele oder wechselt das je nach Vorverkaufszahlen?)
2. Wann kommen diese Karten üblicherweise in den Verkauf? (Wo wird das angekündigt?)
3. Wieviele Karten kann ich maximal bestellen? Machen die nen Unterschied zwischen Mitglied und Nichtmitglied?
Jeah! Gegen England wieder fit?
Das ganze ist auch für die nächsten Spiele der Nationalmannschaft ein sehr großer Verlust. Den Frings kann man nicht ersetzen, hat mit Ballack super harmoniert. Hoffe der spielt bis zur Rückrunde wieder!
es waren bei mir 6 anträge, die ich von meinem eigenen konto bezahlt habe, also kann man die grenze wohl bei etwa 5 sehen. das ist nun wirklich sehr ärgerlich.
bin mal auf das schreiben gespannt, was da von einem verlangt wird, vielleicht noch ein fingerabbdruck ?
normalerweise würde ich die schreiben alle selbst ausfüllen, aber denen traue ich mittlerweile zu, dass sie nen graphologen dransetzen.
Nimm verschiedene Kugelschreiber (schwarz, blau, rot), lass Männeranträge auch von Männern ausfüllen (das gleiche gilt für Frauen bei Frauenbestellungen), ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Ausfüllen. Außerdem würde ich dir empfehlen die Anträge einzeln zurück zu schicken und wenn möglich vielleicht auch nicht aus demselben Postamt zur selben Zeit. Ich schätz die ziemlich crazy ein die UEFA
Sei doch lieber froh, dass ihr alle heil da rausgekommen seid...
Hab dem ganzen Treiben sicher im Gebäude zugesehen. Und klar sind wir froh, dass wir alle unbeschadet rausgekommen sind.
Hier gibts noch Videos vom Sturm und Schäden:
http://www.youtube.com/watch?v=MIt4fAXklSA
http://www.youtube.com/watch?v=8SD7rwmv8Fs