Alles anzeigenIch verfluche Paypal.. habe immernoch 125 Euro auf meinem Paypal konto, welches seit 14 Monaten nun gesperrt ist.
Was ist passiert?
Ich habe mit meinen Trikotdeals den privaten Umsatzrahmen von knapp 7.000 Euro überschritten und muss nun lauter Nachweise schicken. Also alles fertig gemacht per Fax, Antwort: "Nicht erkennbar, zu dunkel".
Neuer Versuch von nem anderen Faxgerät -> gleiches Ergebnis. Also ne Mail geschrieben dass sie einfach meinen Account löschen sollen, ich auf weitere Geschäfte bei ihnen verzichte und nur meine 125 Euro will. Antwort: "Nicht möglich. Schicken Sie die Informationen per Email."
Also alles eingescannt, per Mail geschickt. Antwort: "Wegen Sicherheitsrichtlinien dürfen wir Mailanhänge jeglicher Art nicht öffnen."
Zig mal die Hotline angerufen, dann auf Postversand geeinigt. Vor 3 Wochen angerufen: "Ihre Unterlagen sind hier nie eingetroffen!"
Ich mach das noch 4 Wochen mit, dann fordere ich mein Geld per Anwalt
Genau diese Geschichten meine ich! Das passiert 1000-fach. Einfach immer wieder faxen und beten, dass in deren Faxgerät diesmal weißes Papier eingelegt wurde statt schwarzem!