Schnäppchen:
EM Ticket Deutschland-Kroatien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 29.05.08 13:25:51 MESZ)
Warum muss ich immer arbeiten?
Schnäppchen:
EM Ticket Deutschland-Kroatien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 29.05.08 13:25:51 MESZ)
Warum muss ich immer arbeiten?
Hab das ganze gestern nicht mitbekommen.
Auch bei mir wurde das Geld zurückgezahlt. Danke für nichts Italia!
PS: Neuaccount & Deutscher
Hallo und guten Abend
Aufgrund meiner Hochzeit konnte ich dem bunten Treiben in diesem Thread leider die letzten Tage nicht beiwohnen. Kann mir jemand den aktuellen Stand für die Italien Tickets (Vouchers vor allem) durchgeben?
Mich würden vor allem folgende Fragen interessieren:
1. Sind alle Versandmails angekommen?
2. Hat schon jemand Tickets bekommen?
3. Gabs irgendwelche Stornos?
4. Was war sonst so Wichtiges?
Danke und Gruß Setbusta
Wenn ich das so lese mit den 2000+ kommt mir auch so ziemlich das Kotzen. Gehts eigentlich noch. Das ist ja eine Gemeinschaft in der Gemeinschaft
PS: Ich werd trotzdem nicht in Italien anrufen oder rumspammen, aber jeden Tag wird mir dieses Forum ein bisschen suspekter. Wenn ich irgendwie sinnlosen Spam jeden Tag hier verzapfen würde, hätte ich auch meine 2000+...
Also für jemand der nicht dauernd vor dem PC hocken kann, ist eure Diskussion aufgrund von dem übermäßigen Spam hier praktisch nicht zu verfolgen.
Wieso kann in diesem Thread nicht einfach nur sinnvolles gepostet werden und ein eigener SPAM Fred eingerichtet werden?
PS: Ich hab immer noch nicht kapiert, wie und warum die Storno Hysterie entstand, ob wirklich Tickets storniert wurden, ob jemand ne Ahnung hat ob man auch Chancen hat die Vouchers umgetauscht zu bekommen, etc.
Edit: Noch vergessen. Dann bekommt man auch noch für Fragen die man stellt rot mit der Bemerkung "erst lesen, dann posten". Man kann sich durch diese Threads nicht durchkämpfen!
Also für jemand der nicht dauernd vor dem PC hocken kann, ist eure Diskussion aufgrund von dem übermäßigen Spam hier praktisch nicht zu verfolgen.
Wieso kann in diesem Thread nicht einfach nur sinnvolles gepostet werden und ein eigener SPAM Fred eingerichtet werden?
PS: Ich hab immer noch nicht kapiert, wie und warum die Storno Hysterie entstand, ob wirklich Tickets storniert wurden, ob jemand ne Ahnung hat ob man auch Chancen hat die Vouchers umgetauscht zu bekommen, etc.
Hat schon jamend Erfahrung ob die jetzt nur an Italiener verkaufen? Nicht dass die abkassieren, mir die Vouchers schicken, ich nach Basel/Wien fahre und mir dort eröffnet wird, dass nur Italiener das Recht haben die Dinger zu kriegen...
Bestellt VF. Aber natürlich nicht dran gedacht, dass das Spiel auch in Wien sein kann.
Basel wäre schon besser, aber die Italiener 1. in ihrer Gruppe...
Danke. Hab ich mir schon gedacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Gruß
Ne dumme Frage:
Sind die Karten die da verkauft werden feste Tickets oder Option Tickets?
Gruß
Sry, muss leider absagen, Flug war zu teuer
Hab die mal kontaktet, will nämlich wissen was sie dazu sagen wenn ich Ihnen mitteile, dass ich im Hause Bosch arbeite und ihre Namen mir etwas sagen müssten
You got mail..
Noch aktuell! Wo sind die Dortmunder, die noch Tickets brauchen?
Hab ihr grad schon ne pn beantwortet....
Interessanterweise ist der Bus schon seit dem 16.02. laut Aussage des Betreuers voll...
Wo ist da das Problem? Freitag bekam ich den Anruf. Informationen per Email kamen heute...
Angebot Polen von meinem Betreuer (BY Nord) ist soeben eingetroffen: 133 Euro incl. Ticket und Schiffahrt auf Wörthersee mit Buffet...da kann man doch nicht meckern....sicher würde man da auf eigene Faust um einiges günstiger weggkommen, aber wird bestimmt 'ne tolle Fahrt - bin auf jedenfall dabei
Verdächtigerweise vermute ich, dass wir im selben Bus sitzen werden
So, um der Diskussion um Abzocke mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mein Betreuer (Nordostbayern) bietet die Busfahrt Deutschland Polen für 133 Euro an!
Das ist doch wirklich fair. Ich galube billiger käme ich alleine nicht hin!!!
PS: Inkl. Schifffahrt auf dem Wörthersee mit Buffét.
Haste Kroatien oder Polen?!?
Polen
Musste Wochenendspiel nehmen, da Uschi keinen Urlaub bekommt!
Man ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig
Und ich hab gelesen, das man sich immer an Fakten halten soll und sich dann ein Urteil bilden soll/kann. Was du nicht tust. Wo liest du denn in dem Schmöcker auf der FCN Seite raus, was alles im Paket enthalten ist? Oder ob nicht Differenzbeträge gerade der Tickets nicht wieder zurückerstattet werden. Auch für dich nocheinmal. Ich habe bisher 2 Fahrten über Betreuer gemacht und jedes mal war der Preis mehr als fair. Da zockt niemand irgendwen ab. Glaubs mir. Denn Big Brother is watching them. Die Fanbetreuer müssen nämlich alles dem DFB vorlegen. und glaube mir. Gibt es da Unregelmäßigkeiten, war der entsprechende Betreuer die längste Zeit einer. Seht mal bitte alles ein wenig sachlicher. Vor allem, wenn ihr in der Materie nicht so drinne seid.
WORD! Mein Betreuer hatte immer faire Preise (z.B. Deutschland - Tschechien => 43 Euro inkl. Karte und Bier für nen Euro!). Er sagte mir der genaue Preis stehe noch nicht fest, aber dass ich mit über 100 Euro rechnen kann. Und wenn es 250 Euro werden ist das für mich auch ok, solange er die Kosten nachweisen kann (wir machen z.B. noch ne Bimmelfahrt aufn Wörthersee inkl. Essen!!! ).
Ich find die Arbeit der ehrenamtlichen Betreuer einfach spitze. Habe gestern schon einmal betont, dass man nicht vom Betreuer erwarten kann, dass er alle 1000 ihm zugeteilten Fanclub Teilnehmer anruft. Klar geht das über Kontakte weil ich schon vier mal zu anderen Spielen mitgefahren bin.
Übrigens die Busfahrt und die Karte zu binden, verhindert (bzw. dämmt) den Schwarzmarkt auch ein. Denn wenn der Betreuer wild die Karten verteilt, wer weiß wo die landen.