Die faule HSV-Socke, die für den norddeutschen Raum zuständig ist, hält sich mal schön aus allem raus
Der war seit gestern abend nicht mehr online.
Ich möchte ja gerne mal wissen, wieviel Euraten für ne Busfahrt ab Hamburg eingeplant werden, wenn ab Ruhrpott schon 190 genommen werden

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Die faule HSV-Socke, die für den norddeutschen Raum zuständig ist, hält sich mal schön aus allem raus
Der war seit gestern abend nicht mehr online.
Ich möchte ja gerne mal wissen, wieviel Euraten für ne Busfahrt ab Hamburg eingeplant werden, wenn ab Ruhrpott schon 190 genommen werden
Irgendwie habe ich das Gefühl, da kommt nix. -
[quote='grover','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…883#post1151883']Irgendwie habe ich das Gefühl, da kommt nix.
Na kommt Jungs, gebt Euch ´nen Ruck. Mein neuer Freund Carsten hat noch was. Wien, Wien nur Du allein .... 300 Euronen, das ist das Flaschenpfand von einem Wochenende!!
-
es wurde u.a. diskutiert, ob es gerecht ist karten an eine busreise zu koppeln, obwohl die uefa ja untersagt. jetzt wird spekuliert ob alle fcn betreuer sowas anbieten....
Und. Isses gerecht?
-
[quote='grover','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…883#post1151883']Irgendwie habe ich das Gefühl, da kommt nix.
Na kommt Jungs, gebt Euch ´nen Ruck. Mein neuer Freund Carsten hat noch was. Wien, Wien nur Du allein .... 300 Euronen, das ist das Flaschenpfand von einem Wochenende!!
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus. -
[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…888#post1151888']
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.genau so denke ich auch
-
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.das ist ja auch legitim. diese denkweise!
-
genau so denke ich auch
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Kat 1 Tick 110 Euro + 20 Euro Gebühr
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Euro -
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, fcnhatgeilebetreuer.
-
Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Eurofluch fällt ja wech wenn man schon unten is wie grovi und ich
-
-
Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Euro130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?
Verträgst wohl nix!
Könnte auch teuer werden als 300 €.
-
130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?
Verträgst wohl nix!
Könnte auch teuer werden als 300 €.Da es sich während der Fahrt um Flaschenbier handelt, hätte ich also einen Preis von ca. 50 Cent pro Flasche, wenn ichs selber mitnehme. Macht also ca. 100 Flaschen in 20 Stunden und das wäre dann ein Schnitt von 5 Flaschen pro Stunde. Ich glaub dann brauch ich meine Eintrittskarte nicht mehr.
-
fluch fällt ja wech wenn man schon unten is wie grovi und ich
Abba bei mir nicht und je nachdem welches Spiel auch bei Grovi nicht -
130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?
Verträgst wohl nix!
Könnte auch teuer werden als 300 €.
bedenkt, das die betreuer auch versicherungen abschließen müssen.
-
O Mann, die Diskussion da drüben ist meines Erachtens nicht glücklich gelaufen. Wir sollten unser Teil dazu beitragen, die Wogen zu glätten!!
Gute Nacht!
-
Also ich habe mir mal alles durchgelsen,auch im FCN Forum!In den 299Euro sind keine Kat.1 Karten zwingend enthalten sondern nur ca. die hälfte der Fahrer!299Euro sind ganz klar Abzocke!!!
-
Also ich habe mir mal alles durchgelsen,auch im FCN Forum!In den 299Euro sind keine Kat.1 Karten zwingend enthalten sondern nur ca. die hälfte der Fahrer!299Euro sind ganz klar Abzocke!!!
Und ich hab gelesen, das man sich immer an Fakten halten soll und sich dann ein Urteil bilden soll/kann. Was du nicht tust. Wo liest du denn in dem Schmöcker auf der FCN Seite raus, was alles im Paket enthalten ist? Oder ob nicht Differenzbeträge gerade der Tickets nicht wieder zurückerstattet werden. Auch für dich nocheinmal. Ich habe bisher 2 Fahrten über Betreuer gemacht und jedes mal war der Preis mehr als fair. Da zockt niemand irgendwen ab. Glaubs mir. Denn Big Brother is watching them. Die Fanbetreuer müssen nämlich alles dem DFB vorlegen. und glaube mir. Gibt es da Unregelmäßigkeiten, war der entsprechende Betreuer die längste Zeit einer. Seht mal bitte alles ein wenig sachlicher. Vor allem, wenn ihr in der Materie nicht so drinne seid.
-
Und ich hab gelesen, das man sich immer an Fakten halten soll und sich dann ein Urteil bilden soll/kann. Was du nicht tust. Wo liest du denn in dem Schmöcker auf der FCN Seite raus, was alles im Paket enthalten ist? Oder ob nicht Differenzbeträge gerade der Tickets nicht wieder zurückerstattet werden. Auch für dich nocheinmal. Ich habe bisher 2 Fahrten über Betreuer gemacht und jedes mal war der Preis mehr als fair. Da zockt niemand irgendwen ab. Glaubs mir. Denn Big Brother is watching them. Die Fanbetreuer müssen nämlich alles dem DFB vorlegen. und glaube mir. Gibt es da Unregelmäßigkeiten, war der entsprechende Betreuer die längste Zeit einer. Seht mal bitte alles ein wenig sachlicher. Vor allem, wenn ihr in der Materie nicht so drinne seid.
Ich sehe das ähnlich. Find ich eigentlich ok, dass diese Busreisen stattfinden und Abzocke ist anders, heisst nämlich Vietentours o.ä.
Die Busreisen des FCN müssen abgerechnet werden und da ist im Gegensatz zu Reiseveranstaltern keine Marge, höchstens ne Aufwandsentschädigung drin.Hab zwar auch kein Bock auf Busreise, aber mich zwingt ja auch keiner.
Schade, dass hier so ne Welle entstanden ist, hätte man sicher in persönlichen Gesprächen entspannter gehabt, aber das ist halt das I-Net..
..lasst mal alle runterkommen - Wir treffen uns schon irgendwie alle sowiewo in Wien und sind am Ende glücklich da zu sein, ob per Bus, Billigflieger, Karre, Zuch oder getramt - hauptsache bald ist EM
-
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.Der Zwigger hat sich schon einmal durchaus positiv geäußert, er garantiert auch faire Preise. Bin schon mal gespannt.
-
WORD! Mein Betreuer hatte immer faire Preise (z.B. Deutschland - Tschechien => 43 Euro inkl. Karte und Bier für nen Euro!). Er sagte mir der genaue Preis stehe noch nicht fest, aber dass ich mit über 100 Euro rechnen kann. Und wenn es 250 Euro werden ist das für mich auch ok, solange er die Kosten nachweisen kann (wir machen z.B. noch ne Bimmelfahrt aufn Wörthersee inkl. Essen!!!
).
Ich find die Arbeit der ehrenamtlichen Betreuer einfach spitze. Habe gestern schon einmal betont, dass man nicht vom Betreuer erwarten kann, dass er alle 1000 ihm zugeteilten Fanclub Teilnehmer anruft. Klar geht das über Kontakte weil ich schon vier mal zu anderen Spielen mitgefahren bin.
Übrigens die Busfahrt und die Karte zu binden, verhindert (bzw. dämmt) den Schwarzmarkt auch ein. Denn wenn der Betreuer wild die Karten verteilt, wer weiß wo die landen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!