@ all!
Mach mich jetzt auf den Weg zum Kowelenzer Rosenmontagszug! ![]()
@ all!
Mach mich jetzt auf den Weg zum Kowelenzer Rosenmontagszug! ![]()
So, jetzt bin ich hier schon seit über nem halben Jahr mehr oder weniger aktiv im Forum angemeldet und hab mich immernoch nicht vorgestellt! ![]()
Wird also so langsam mal Zeit! ![]()
Ich bin 24, komme aus der schönen Stadt Koblenz und bin Schalke-Fan! ![]()
Außerdem bin ich seit vielen Jahren regelmäßiger Gast im Stadion Oberwerth und unterstütze meinen Heimatverein TuS Koblenz! Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo wir mit +/- 1.000 Leuten mäßige Oberligaspiele bewundern durften, daher sind die aktuellen Erlebnisse in Liga 2 natürlich absolut geil! ![]()
So das wars erstmal von mir, wenn noch Fragen sind, könnt ihr die gerne stellen, ob ich antworte entscheide ich dann von Fall zu Fall! ![]()
![]()
Mordprozess in Grönland.
"Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht vom 18. November auf den 16. März?"
--------------------------------
Manni kommt zum Augenarzt: "Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert."
Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm."
"Nicht schlimm?
Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!"
![]()
Nach dem letzten Abendmahl erscheint der Kellner und fragt: "Alles zusammen?"
"Nein" sagt Judas. "Bitte getrennt."
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten! ![]()
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: "Wie hält man’s eigentlich so lange miteinander aus?"
"Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein 'A' für Antlitz und auf dem anderen ein 'G' für Gesäß."
"Wie", mischt sich der Ehemann ein. "Ich dachte immer, es hieße 'Arsch' und 'Gesicht'"
![]()
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino in Nürnberg
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei in Hamburg
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechien in München
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern in Hannover
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales in Frankfurt
Kartenvorbestellungen hier: http://www.dfb.de/tickets/nationalmannschaft/index.html
Ist das Formular neu? Hab ich jedenfalls bisher noch nie gesehen.
In einer Boeing sitzt ein arabisch aussehender Passagier und blättert in einer Illustrierten.
Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den Gang: "Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten?", fragt sie.
Antwortet der Mann: "Nein, ich muß später noch fliegen."