Betroffen wäre auch die 2. Liga. Der 33. Spieltag müsste dann sogar auf den Montagabend (3. Mai) um 20 Uhr verlegt werden.
Ich habe deinen obigen Post für nen Scherz gehalten.
Betroffen wäre auch die 2. Liga. Der 33. Spieltag müsste dann sogar auf den Montagabend (3. Mai) um 20 Uhr verlegt werden.
Ich habe deinen obigen Post für nen Scherz gehalten.
Hallo. Gibt es während der Umbauphase der Untertürkheimer Kurve eigentlich auch ausgezeichnete Steher für Gästefans oder nur Sitzplatzkarten, das wär nämlich z.b. gg. Schalke relativ teuer, für den Fall, dass man auf diesen "sitzplätzen" sowieso nur 90 Minuten steht.
Dankeschön für eure Antwort... s04markus
Für Stuttgart - Schalke, günstigste Gästekarte 15,60 Euro incl. 10% SFCV-Gebühr.
Und Liga 2 soll wohl montags um 20 Uhr spielen
17.30
Von mir aus, ist mir auch relativ egal in welcher Kurve die Gäste untergebracht sind. Ist aber schon unverschämt, wenn die günstigste Gästekarte 27,- Euro kostet, während Heimzuschauer zumindest theoretisch eine Karte für 16,- Euro bekommen können. Da ist die Bemerkung, dass der VfB ja noch mehr hätte verlangen können m. E. unangebracht.
Normal hatte VfB noch mehr verlangen können weill es schon ENBW tribüne ist
Gästeblöcke sind 39 und 40 in der Cannstatter Kurve.
Zitat
[...]Ebenso weisen wir darauf hin, dass es in der Mercedes-Benz-Arena diesmal keine Stehplatzkarten geben wird! Danke für euer Verständnis!Quelle: sfcv.de
da haben sich die Ultras ja richtig was einfallen lassen
Was genau hat das jetzt mit den Ultras zu tun?
In diesem Zusammenhang: Wer zeichnet denn eigentlich dafür verantwortlich, dass der Özil vom Hof gejagt wurde - dessen Marktwert hat sich in der Zwischenzeit ja ungefähr verdrei- oder vierefacht...
Papa Özil
Im Ernst: Der Slomka wars, der wollte ihn. Und der Müller hat ihn gekauft. sogar schon zur winterpause, obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre.
...und verletzt war Streit zu dem Zeitpunkt auch noch.
Borussia M'gladbach II - FC Schalke 04 II 2:2 (2:2)
War ein netter Kick im Grenzlandstadion und das Preis/Leistungsverhältnis war auch besser als bei den zuletzt gesehenen Bundesliga-Spielen.
Preußen Münster - SC Verl 1:2 (0:1)
Eintracht Trier - Bonner SC 3:2 (2:2)
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf II 0:1 (0:0)
Zitat
Freitag, 18. September, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Sonntag, 27. September, 15.30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Schalke 04
Freitag, 2. Oktober, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Samstag, 17. Oktober, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Sonntag, 25. Oktober, 17.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hamburger SV
******* Dfl.
3/10 Spielen bisher Samstags, immerhin.
*hust_hust*
in meinem kurzem gespräch am samsatg im o´reillys mitm herrn watzke, dürfte es die nächsten wochen/monate ganz schön krachen uff schalke...man haben wir uns einen abgegrinst!
Wird ja immer besser hier. Toll, dass du auch mal was zu lachen hast, Glückwunsch.
ZitatSpektakuläre Coups kurz vor Ende der Wechselfrist
Zebras leihen Sören Larsen und Änis Ben-Hatira aus
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der MSV Duisburg noch zweimal zugeschlagen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang es den aktuellen dänischen Nationalspieler und ehemaligen Bundesligaspieler Sören Larsen vom französischen Klub FC Toulouse bis zum Saisonende auszuleihen. Außerdem konnte für das Mittelfeld Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV zurück nach Duisburg geholt werden. Beide Spieler werden bis zum Saisonende ausgeliehen, jedoch besitzt der MSV jeweils eine Kaufoption. "Mit diesen beiden Spielern ist unser Kader richtig gut besetzt. Außerdem haben wir durch den Verkauf von Dorge Kouemaha wichtiges Geld zur Erfüllung der Auflagen eingenommen", freute sich Hübner kurz vor dem Anpfiff des Niederrheinderbys gegen Fortuna Düsseldorf in der MSV-Arena.
Glückwunsch, speziell zu Larsen, falls er verletzungsfrei bleibt.
Jetzt gibts schon rot, wenn man hier aktuelle Zeitungsartikel postet.
War zwar nicht von mir, aber für das Posten von Blöd-Artikeln sollte es grundsätzlich vom System "rot" geben.
ZitatZumindest in Sachen Jones könnte es für Stuttgart schwierig werden. Der Ex-Nationalspieler will trotz einer Reservistenrolle seinen Vertrag beim FC Schalke 04 offenbar aussitzen und weiter abkassieren. "Ich will nicht weg", sagte er am Sonntag.
ja ja, die deutsche Presse.
Stimmt,müsste ich als Lautrer speziell auch mal wissen
3. Bundesliga vermutlich ne Woche früher.
Nigel de Jong
Glückwunsch
Geile Diskussion hier, weil die Hoppenheimer zu doof sind, eine ihrer zahlreichen Chancen zu nutzen, ist jetzt also der Schiri Schuld, weil er keinen unberechtigen Elfer gibt.