ooh, nix gut, oder?
Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
![]()
ooh, nix gut, oder?
Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
![]()
gibts hier Leute, die Mario Kart spielen/gespielt haben?
![]()
Glückwunsch, sehr gute Verpflichtung für die Eintracht. Hätte den Fährmann gerne weiterhin auf Schalke gesehen.
Steht auch auf der Schalke-Homepage.Beim Testspiel heute hat er die 2. Halbzeit noch gespielt.
Er wird ja auch noch bis zum Sommer bei uns bleiben, verlängert halt nur seinen Vertrag nicht, weil er gerne im Verein die Nr. 1 werden will und da hinter Neuer keine Chance sieht.
Finds schade, dass Fährmann geht, wünsche im aber für die Zukunft alles Gute! ![]()
Wieder ein symphatischer Spieler weniger. ![]()
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."
![]()
mir gings auch eigentlich um die 10 fehlenden beim ersten Training und die BLÖD
Hab mir jetzt nur den Artikel aus der SZ durchgelesen, aber da kann man sich ja schon etwa vorstellen was die Blöd wieder daraus macht! ![]()
Mein Beileid an alle, die mit dem Lesen dieser "Zeitung" ihre Zeit verschwenden! ![]()
Zitatim ehmaliges Westfallenstation
![]()
![]()
Ums kurz zu machen, an die ganzen Schwachsinn-Poster der letzten paar Seiten:
Wir sind Schalker, keiner mag uns, *******egal!
![]()
wenns die Fans stört dann solln se eben nich hingehn, was ne dämliche Aktion
So hab ichs gemacht. Trotzdem machst du es dir mit der Aussage m. E. etwas einfach.
Nunja, ich finde es trotzdem irgendwie ironisch. Die Wedelaktion. Den Gazprom schickte Schalke seinerzeit auch der Himmel. Oder hatte es Schalke so dicke?
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Es wurde mit den Geldscheinen gewedelt, weil für das Spiel gegen Man City ein "Topzuschlag" erhoben wurde. ![]()
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
![]()
Heute alles richtig getippt...
....bis auf Arsenal - Tottenham Tipp 1
( 89' ) J.Jenas 4:3
( 90' ) A.Lennon 4:4
![]()
War sehr geil in KA, endlich mal wieder bei nem Buli-Spiel im Regen stehen. ![]()
Dann auch noch 3 Punkte mitgenommen, nur die weißen Schuhe hätte ich besser nicht angezogen. ![]()
Wir werden nur noch für dumm verkauft! ![]()