Beiträge von blackbluearmy
-
-
3.000,- Euro Geldstrafe und kein Punktabzug!
-
Wir haben beim Klinsmann-Abschiedsspiel in der "Bauernfeindstraße" geparkt, ist auch unweit vom Hornbach, kostenlos und nach dem Spiel wieder ruck zuck auf der Autobahn.
-
Wenn ihr euch von der Masse absetzen wollt, verzichtet auf ein gemeinsames Tour-T-Shirt.
-
Freiburg ist ja jetzt quasi durch, die können dann ja am Sonntag verlieren!
-
Hat sich ja gelohnt kurzfristig doch noch in das häßliche Schlauchboot zu fahren!
-
-
-
Fußballmaffia DFB ... wollen mehr Zuschauer in die unteren Ligen ins Stadion locken, tun aber alles dafür, das selbst zu verhindern ... andererseits will man wohl verhindern, dass Spieler der 1. Mannschaft für die Zweitvertretungen abgestellt werden usw.ist aber auch bei den anderen Zweitvertretungen oft genug der Fall, siehe Cologne, BVB usw.
dann sollen sie die Spiele direkt auf den gleichen Tag terminieren und nicht nachträglich wieder alles umschmeissen wie jetzt 2x passiert.
-
tut sich irgendwer von euch am freitag vorm cottbus-spiel die erste hälfte des ama-derbys an?
Hätte mir das Ama-Derby gerne Samstags angeguckt, Freitag geht bei mir jetzt leider nix von beidem.
Unsere Amas dürfen wohl leider nicht mehr auswärts spielen, wenn die Erste gleichzeitig spielfrei hat, Spiel in Lautern auch kurzfristig umverlegt worden und jetz am gleichen Tag wie die Profis.
-
ursprünglich ja!
jetzt halt in ketsch
un du?könnt ihr das per pn klären?
-
Wenn ich nen Hoffe-Fan hier rum-schlaumeiern sehe könnt ich mich glatt erbrechen…. Bin da eig. der einzige hier?ich finds ehrlich gesagt eher belustigend.
-
schönes und passendes Bild zum Bericht ...
Schon geil, ein Bild von Karlsruhern bei ner Pyro-Aktion zu dem Bericht zu packen, damit es spektakulärer wirkt.
-
war selbst nicht da, ist aber nicht schwer ...
ca. 3 km Fußmarsch, dürfte etwa ne halbe Std. dauern ... musst auf die Spieser Straße gelangen (große Bundesstraße), Richtung Elversberg
danke
-
Wie kommt man von Friedrichsthal Bahnhof am besten zum Stadion Kaiserlinde in Elversberg? Zu fuß?
Und ist das ausgeschildert oder in welche Richtung muss ich gehen!
Vielleicht kann ja jemand helfen.
-
mit bissl Glück geht Schnusi ja 2010 endgültig in Rente
warum erst 2010.
"Eine Interimslösung mit einem neuen Coach für die verbleibenden neun Spiele ist durchaus eine Überlegung."
Der Typ ist doch total bescheuert!
-
Ich frage mich wie oft Schnusi und der Würstchenmann den Karren noch vor die Wand fahren wollen bis sie merken, dass sie der Fehler im System sind.
-
GW, Slomka wäre frei
ich fand den gut, aber der war ja zu "weich".
-
Nur noch lächerlich.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
-
Warum spielen wir freitags abends gegen Cottbus?
Und Sonntags nach MG.