find ich lustig das der asamoah mehr *********** im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein
, richtiges sympathen team

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
find ich lustig das der asamoah mehr *********** im team fordert, mir fallen da grad bei schalke genug namen ein
, richtiges sympathen team
und die größten Deppen hamwa ausgerechnet von der beknackten Eintracht geholt -
ja das sagt so einiges über euch aus
-
-
auch eine methode seinen marktwert zu steigern
-
Schalkes Ze Roberto: 58 000 Euro Strafe - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
schon sehr bittere Strafe..
-
Flutlicht-Derby, SAUBÄR DFB
-
redmuc und ich haben in London einen Jogger mit Schalke Mütze gesehn....Scheiß Auswanderer
-
-
redmuc und ich haben in London einen Jogger mit Schalke Mütze gesehn....Scheiß Auswanderer
gibt halt überall Leute mit GEschmackooh, nix gut, oder?
-
-
gibt halt überall Leute mit schlechtem GEschmack
stimmt
-
stimmt
Fälscha -
wollte ihm eigentlich ein bein stellen
-
wollte ihm eigentlich ein bein stellen
hätteste mal bessa -
-
-
[FONT=verdana,geneva]Wichtig: Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli abgesagt! [/FONT]
[FONT=verdana,geneva]Wie wir gerade erfahren haben, wurde das Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli für den heutigen Mittwochabend (19.00 Uhr) abgesagt!!! Weitere Infos zur Kartenrückgabe folgen!!! [/FONT]
S04-Newsletter -
[FONT=verdana,geneva]Wichtig: Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli abgesagt! [/FONT]
[FONT=verdana,geneva]Wie wir gerade erfahren haben, wurde das Freundschaftsspiel gegen den FC St. Pauli für den heutigen Mittwochabend (19.00 Uhr) abgesagt!!! Weitere Infos zur Kartenrückgabe folgen!!! [/FONT]
S04-Newsletterey, dat is die Fanclub-Verband Newsletter
Rasenheizung blieb kalt: Testspiel bei St. Pauli fällt aus
„Das ist absolut verantwortungslos gegenüber Schalke 04“, kommentierte Manager Andreas Müller die Absage des für Mittwoch (21.1.) geplanten Vorbereitungsspiels beim FC St. Pauli. Weil es der Zweitligist versäumt hatte, die Rasenheizung einzuschalten, ist der Platz im Stadion am Millerntor unbespielbar.
Bei einer Platzbesichtigung durch beide Vereine um 13 Uhr ergab sich aufgrund der Versäumnisse der Hamburger folgendes Bild: Der Untergrund ist 15 Zentimeter tief gefroren und knüppelhart. „Eine Rasenheizung muss bei diesen Witterungsbedingungen ständig laufen, sonst passiert so etwas“, ärgerte sich Schalkes Manager. Die Verletzungsgefahr wäre viel zu groß, waren sich alle Beteiligten einig.
Aus Schalker Sicht ist die Absage höchst ärgerlich. Die Mannschaft war bereits am Dienstag mit dem Bus nach Hamburg gereist, um sich optimal vorzubereiten. „Wir werden prüfen, ob wir die entstandenen Kosten geltend machen“, sagte Vorstandsmitglied Peter Peters. Für die Begegnung waren 10.000 Eintrittskarten verkauft worden. „Für die Fans tut es mir leid, aber die Verantwortung liegt ganz klar bei St. Pauli“, betonte Manager Müller.
Erschwerend kommt hinzu, dass das Team nur sechs Tage vor dem wichtigen Auswärtsspiel im DFB-Pokal bei Carl Zeiss Jena (27.1.) um die letzte Testspielmöglichkeit gebracht wurde. Müller: „Wir müssen jetzt improvisieren, werden uns aber dennoch gut vorbereiten." Chef-Trainer Fred Rutten hat nun für den Donnerstag zwei Trainingseinheiten auf dem Schalker Vereinsgelände anberaumt.
-
ooh, nix gut, oder?Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
-
Bringt doch mal was wirklich Wichtiges:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,602509,00.html]Assauer und Thomalla: "Ja, es ist Feierabend" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!