Beiträge von Alberto322
-
-
-
-
Zitat von marcolorsy
kriege keine log ins
Kleiner Tipp: Würde an deiner Stelle erstmal die Faqs lesen und mich in den Threads ein wenig schlau machen, in denen die ganzen wissenswerten Kleinigkeiten stehen. Hier wird sie keiner nochmal schreiben, weils alles schon im Forum steht! Oder wie bisher weiterversuchen. Rumjammern bringt dich hingegen nicht entscheidend weiter -
-
-
Login 2x4 für HH, PN an mich
-
Kann beide Seiten verstehen, sicherlich ists frustrierend, hier neu reinzukommen, auch schon viel versucht zu haben, und dann zu merken, daß "alle anderen" das "besser können", mehr "wissen", aber auf Fragen nicht antworten.
Auf der anderen Seite nervts irgendwann, wenn jeden Tag neue reinkommen, viel jammern, wenig selbständig nach Infos suchen, und drauf zu warten scheinen, daß ihnen die Tixx auf dem Silbertablett serviert werden.
Sicherlich hatten es die "frühen Neuen" leichter, aber auch jetzt steht noch alles notwendige schon im Forum. Und ich kann euch versichern, wenn man möchte, kann man es finden
Es reicht, jede Frage einmal zu stellen, öfter heißt nicht gleich mehr Erfolg. Außerdem ist hier keiner mit seinem Frust alleine, ich vermute mal ganz stark, daß hier wirklich jeder die Phasen durchlitten hat, in denen es Tagelang keine Erfolge gab!
Schonen wir doch gegenseitig unsere Nerven -
-
Bei mir geht zwar der Server wieder, aber Login bekomme ich auch nicht.
-
Zitat von KILLHILL
Ich dachte eigentlich inzwischen, dass der das nicht ist, sonden
&event_57=1587_729
der Schlüssel für die Kat. ist.
Was denn nun?Meine auch, daß es die Kombi hinter = ist. 57 ist das Spiel, und dahinter Stadion?/Kategorie. Aber irgendwo stand das hier auch schonmal richtig aufgedröselt, muß man nur suchen
-
-
Wenn mir kurz jemand den Fehlerlink für 1 Ticket schickt, versuch ich euch auch noch nen login zu sichern. Hab nur keinen mehr hier, der zu funktionieren scheint
-
-
-
Erpressung wäre ein "entweder - oder...". Aber man kanns ja auch anders formulieren, und nach einem Finderlohn fragen?
-
Zitat von markus85lev
BUNDESLIGAverein - Hohe 7 stellige Ablösesumme
Dann wärs bestimmt möglich. Vielleicht würds sich auch lohnen, den Verein mal um Entgegenkommen zu bitten
Hoch 7-stellig - das können ja nicht so viele sein, und DIE machen sicherlich einiges möglich, um das gute Stück Papier so schnell wie möglich wieder selbst zu haben
-
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?