Hoffentlich ist er noch gültig, meldet Euch

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Theoretisch ja. Ist aber doch alles zurückverfolgbar. Ich persönlich würde meine Daten auch nicht weitergeben, aber ich konnte gerade einem der sich getraut hat 2 Tickets schießen. Ist halt so eine Sache...
icheigentlich auch nicht, aber für nen F Login wahrscheinlich dann doch *g
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Theoretisch ja. Ist aber doch alles zurückverfolgbar. Ich persönlich würde meine Daten auch nicht weitergeben, aber ich konnte gerade einem der sich getraut hat 2 Tickets schießen. Ist halt so eine Sache...
Ja, ich würde die Daten auch nicht weitergeben, weil ich immer mit der KK von meinem Vater bestelle. Gestern habe ich für jemanden VF B bestellt, der hat mir seine Daten geschickt. Hätte gut verstanden, wenn er es nicht gemacht hätte. Andererseits wäre dann aber auch wohl der Login verfallen.
-
fuck Brasil
-
Sagt mal leute bitte, is das jetzt usus 50 eiro zu verlangen für eine log-in action?
-
und wieder 2x2 HH Kat.3 wer will
-
schwaches abwehrverhalten gegen eine manschaft wie brasilien
-
Möchte jemand 1 x VF Hamburg 3 Kat. gegen 1 x Berlin tauschen?
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Kann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
DEoch, genau das habe ich geschrieben.
Und genau Das wäre dann dieser sogenannte Kreditkartenbetrug.
Du hättest zwar erst Mal Probleme, aber Du würdest Dein geld wiederbekommen.Und wie gesagt. Betrug ist Betrug.
Für so ne simple Eintrittskarte würde sicherlich " Kaum " Jemand in den Knast gehen.Sicherlich gebe ich Dir Recht.
Man könnte erst mal gewisse Scherereien bekommen. -
-
-
-
-
habe noch login
2*kat 4 vf HH
pn
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!