und Ace, guckst du? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Darf ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass ich 15 von 15 Spielen am WE richtig getippt habe?

nein

-
auch noch OT bei diesen sinnlosen quatsch.

-
Harbaugh ist nicht zu ertragen.
Dafür hat er die Niederlage seines Teams eingeleitet. 
-
Erwähnte ich eigentlich schonmal, was für ein fürchterliches Spiel das ist?

-
-
ich finde das spiel is genauso wie es sein sollte .... könnte nur etwas mehr schlägerei und pfeffer geben
Noch 1 Minute vor der interception hast du selbst gesagt, dass das ein mieses Spiel ist.
-
Zumindest würde ich einen QB erwarten, der auf 5 yards nicht ständig 5 yards neben den receiver wirft.
Da muss due D ja garnix machen. -
Was ein scheiß Spiel

-
2 aus Wallace, Shepard und Benjamin. Wen würdet ihr nehmen?
Shepard und Wallace. cinci wird ohne AJ einen 3 and out nach dem anderen machen. Viel Zeit für die baltimor Offense.Andererseits würde ich diese Saison nicht auf mich hören.

-
Ich habe so im Gefühl, dass ich ace die Playoffs versaue diesen Spieltag

-
-
Ich bin da jetzt für Maxe

Ich auch.
Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.

-
Wette: Pats kommen in den Superbowl. Mal ehrlich wer soll die in der afc denn bitte stoppen...? Halt gerne dagegen.
Ich finde sie zudem stärker, als beim letzten Superbowlsieg.
Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird, so sich nicht deutlich etwas in der D zum positiven ändert. Jedes Team mit einer High Scoring O kann uns gefährlich werden. Also selbst die Titans.
Wird sind in der O vielleicht etwas besser als 2014. Aber unsere D ist deutlich schlechter.
-
das is absoluter quatsch maxe! schlecht is hsv, patriots sind megagut
Ich gucke jedes Spiel und das ist kein Quatsch. Die Defense ist megaschlecht und was das schlimmste ist: komplett blutleer, ohne jegliche Agressivität und Selbstvertrauen. Zudem null pass rush und nur einen brauchbarer CB.
Mit dieser D gewinnst du niemals eine Championship. Das einzig gute: die meisten Probeulme sind alles Themen, an denen man arbeiten kann.Die O ist natürlich megagut mit dem besten QB aller Zeiten und dem besten TE aller Zeiten und inzwischen sogar mit running game. Da müssen wir nicht drüber reden.
Aber die O alleine kann wichtige Spiele nicht gewinnen. -
Santa Clara vs NE hat was von nem College Spiel. Kaep wirft nur auf McDonald und Brady nur auf Edelman und beide ohne Erfolg.

-
Meine Güte, die Pats D ist dieses Jahr so unfassbar schlecht, dass sogar die 9ers wie Butter durchgehen.

Dat gibt nen schnelles aus in den PlayOffs.
Nur mit O gewinnt man auf Dauer nicht. -
Achillessehnenriss bei AJ Green

-
die Titans gerade

"False Start - everyone but the center!"

Immer wieder mein Lieblings call
-
AJ Carted off