Chefin, du brauchts inerhalb von 2 minuten einen kicker
ich hab das ausgesessen und gegen dich hat es ja gereicht
Chefin, du brauchts inerhalb von 2 minuten einen kicker
upps - das freilos gewinnt gegen den großen Meister... ja ist denn heut schon Weihnachten
ps: die packers waren ziemlich mies. und die leistung vom rodgers nicht mal durchschnittlich. das ist alles auch durch die vielen verletzungen nicht zu erklären. aber wenn dir deiner top3 cornerbacks ausfallen ist schon böse
upps - das freilos gewinnt gegen den großen Meister... ja ist denn heut schon Weihnachten
ps: die packers waren ziemlich mies. und die leistung vom rodgers nicht mal durchschnittlich. das ist alles auch durch die vielen verletzungen nicht zu erklären. aber wenn dir deiner top3 cornerbacks ausfallen ist schon böse
Ja wobei ich schon gestern der Meinung war, dass der Rodgers mit seinen Würfen weniger auf die cornerbacks zielen sollte....
gw ace, ausnahmen bestätigen die regel, kannst feiern gehen ... hast auch zehn jahre darauf gewartet
übrigens die beste nfl season aller zeiten, auch statistisch hat es noch nie soviele enge one score games gegeben
nur die patriots machen mir angst
Weil du weißt, dass du verlierst. Kluger Zug.
hab mich umentschieden
halber spieltagssieg
Belichick verbannt die Microsoft tablets weil sie ständig Probleme machen.
![]()
die katze is auch dem sack
die katze is auch dem sack
oh mann - packers-spiele sind diese saison aber echt harter tobak... und dann auch noch um 4.00 Uhr nachts
oh mann - packers-spiele sind diese saison aber echt harter tobak... und dann auch noch um 4.00 Uhr nachts
Sei froh, dass die Bears so dermaßen miserabel sind
Lol...
Maxe, GW zu Hogan
Gruß, Davante
Irgendwie fand ich das sogar recht unterhaltsam, Rodgers wirft knapp 60x, das Backfield besteht aus WR (hoffe yahoo änder Montgomery auf WR/RB) und die Bears sind auf QB jetzt endgültig verdammt. Wobei Cutler jetzt nur gut aussehen kann, da Barkley wirklich nie auch nur im Ansatz NFL Material war und auch nicht mehr wird.
Barkley is der beste Beispiel wie alles in Football relativ ist. Hätte er sich entschieden als Junior zum Draft zu gehen, wäre er erstrunden Pick gewesen, aber er wollte nicht nach Cleveland Und wie es jetzt aussieht könnte er leicht seine NFL Karriere ohne TD beenden
![]()
zwingt dich wer aufzustehen?
Sei froh, dass die Bears so dermaßen miserabel sind
![]()
![]()
wie die meisten packers gegner dieses jahr. sie haben bei weiten das leichteste schedule. bis ende der regular seson habense von den ernsthaften gegnern nur noch seattle und vikings
Maxe, GW zu Hogan
![]()
Gruß, Davante
Was ich auch mache geht dieses Saison in die Hose. wenn ich jemanden benche macht er sofort 20+ Pukte, da kann ich mir sicher sein.
was ist denn der unterschied zwischen questionable und doubtful?
was ist denn der unterschied zwischen questionable und doubtful?
Questionable: hat eine realistische Chance zu spielen
Doubtful: hat eine unrealistische Chance zu spielen
Doubtful ist eine Stufe dichter an out und wenn ein Spieler am Freitag diesen Tag noch hat, spielt er aus der Erfahrung dann nicht oder ist massiv eingeschränkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!