jetzt ist auch noch der andere Fuß von Wilson kaputt. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Der Wentz ist für nen Rookie mal echt gut

-
blabla... interessiert hier keinen...
guck lieber, wie die browns es wieder vergeigen

Wie kann man bloß gegen die Delfine verlieren?
-
Damit hast du mich soeben als ernsthaften Fantasy Gegner geoutet

-
die drei besten der packers defense - mathews, shields, burnett sind out. mit der offense wird das wohl nicht mal gegen die lions reichen... ganz bitter

Ach, mit dem tollsten aller tollen QBs wird das schon
-
Wir sind hin übrigens mit Aer Lingus über Dublin geflogen. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dublin hat ein dediziertes USA gate und in Dublin selbst wird bereits die Immigration gemacht, sodass man in der USA als Inlandsflug an kommt und keine Immigration mehr machen muss.

-
Sie werden sicher einen QB auf der Practice Squad haben und den dann auch sicher aktivieren, bevor Edelman startet
Nix QB im PS
So. Auf geht's zum Flughafen

-
maxe, das mag zwar lustig klingen und als post in einem forum cool sein, aber die chancen dass edelman gegen bills als qb startet sind weniger als null

Geplant wird das natürlich nicht passieren. Aber wenn es irgendeine Chance gibt, dass Garoppolo oder Brissett rechtzeitig fit werden, wird BB keinen weiteren QB holen. Und wenn sie dann doch nicht fit werden spielt Edelman oder AJ Derby.
-
bullshit! typischer patriots quatsch
Ach so, ba dann. Gut, dass ich dich habe für die Gewissheit .
-
Also Pirlo ist und bleibt einer der besten.
Ansonsten ganz cool hier. Echt nettes Spiel, da beide keine Abwehr haben. Das ganze gepaart mit alternden Stars gibt viele Tooore. David Villa spielt übrigens auch noch hier.
Hinter uns sitz (steht) irgendein englischer expats Block, der die ganze zeit singt. Das ganze im Yankee Stadium. Also uns gefällt es.

-
Brissett hat sich an der rechten Hand verletzt und benötigt wahrscheinlich eine OP.

Edelman ist also unser QB in week 4

-
Viel Spass beim Altherren Fussball, wahrscheinlich ham se die Rasenheizung an

Da wir hier seit Tagen 30 Grad haben wäre mir eine Stadionklimaanlage
lieber -
so, heute abend geht es zum mighty New York FC ins Yankee Stadium. Andrea Pirlo, Frank Lampard. Top

-
No Brady? No Jimmy? No problem

-
Bin in NYC in ner Pats Sportsbar. Ist proppevoll hier. Alle in Pats Jersey.
Hab richtig Bock. Heute können wir sowieso nur gewinnen, da eine Niederlage sehr wahrscheinlich ist. 
-
kicktipp tippen nicht vergessen

-
Hab ich was verpasst?
Ich hab immer gedacht, nur der HSV...
Ich wusste bis vor drei Tagen noch nicht einmal, dass ein New York FC existiert.
Wir gehen auch nur hin, weil sie im Yankees Stadion spielen. 
-
maxe, angebot steht

fres.se

-
pek, uschi ist wie du. Erst nich zum Baseball wollen.... und dann nicht mehr weg zubekommen.

-
guckt lieber ne Folge King of Queens. Da habt ihr mehr von

Queens hat wirklich extrem geile Ecken. Wir sind quasi von Astoria bis zur Main street die Roosevelt ave bzw. 37th ave gegangen. Ganz toll. Little india gefolgt von big Mexiko und dem einzig echtem China town von NYC
und wir die einzigen weißbrötchen weit und breit.