ihr habt echt alle auf carolina getippt tz tz tz

NFL + Fantasy Football
-
-
wenn die O-Line bei den Panthers weiter so agiert, wird das ne lange Saison für cam.
-
achso: spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
-
Kann mal wer ne kurze Info geben, ob die Tickets für die Spiele in London im Oktober schon verschickt wurden? Falls ja, wann?
-
Yahoo Draft Noten sind da
Draft Summary
With the first overall pick, CGN_Centurions put on a show for the competition. Drafting a complete team capable of winning week in and week out, they're projected to finish second in Tooor-Fantasy-League League with a record of 11-3-0 (1,477 points). They stocked up on pass-catching weapons early on, using three of their first five selections to pick up WRs Antonio Brown (first round), Brandon Marshall (third round), and Julian Edelman (fourth round). This group will have to produce in order for CGN_Centurions to have a good season, as they are the highest-scoring group of WRs in the league.Hoffentlich stimmt das so auch
11-3-0 klingt gut -
achso: spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
-
mal sehn wieviele punkte ich einfahre...
-
Kann mal wer ne kurze Info geben, ob die Tickets für die Spiele in London im Oktober schon verschickt wurden? Falls ja, wann?
Ja, Twickenham letzte Woche, Rest diese.
-
@Cheffin
Gronk is ruled out.Er hat hamstring und BB will nix riskieren. Das erste Spiel verlieren die Pats ohne Brady sowieso.
-
Tickets für Colts-Jaguars liegen seit knapp 1,5 Wochen bei uns Zuhause
-
-
Nebenbei: Ich erweitere die Playoffs. Wir spielen 3 Wochen, 6 Teams kommen rein. Die beiden besten haben erste Runde Freilos.
Für mich nur die Frage, ob es week 16 oder week 17 enden soll. Was meint ihr?
bin dagegen irgendwas nachträglich zu ändern, liga hat angefangen, lass lieber alles so wie es is
-
übrigens bin im ausland und hebe nur sporadisch internet, also W1 geht an mir vorbei .... der junior hat aber gemeint ES war grossartig
-
übrigens bin im ausland und hebe nur sporadisch internet, also W1 geht an mir vorbei .... der junior hat aber gemeint ES war grossartig
Jo, sehr cooles erstes Spiel! -
bin dagegen irgendwas nachträglich zu ändern, liga hat angefangen, lass lieber alles so wie es is
Wir sind dieses Jahr 2 Teams mehr, ich finde schon dass man dem Rechnung tragen muss.
Dann ist es länger spannend und für dich ändert sich dadurch ja auch nichts
-
Wir sind dieses Jahr 2 Teams mehr, ich finde schon dass man dem Rechnung tragen muss.
Dann ist es länger spannend und für dich ändert sich dadurch ja auch nichts -
Tickets für Colts-Jaguars liegen seit knapp 1,5 Wochen bei uns Zuhause
Dann sollten die Tickets für Rams vs Giants ja eigentlich zeitnah kommen
-
Glückwunsch an den der Anderson gedraftet hat, das wird Booker erstmal kosten.
Muss Week 16 enden, da Week 17 zig Starter geschont werden und das wenig Sinn machen würde, sprich 15 und 16. -
los geht´s
-
gleich fleht das schweineleder wieder
-
uuuund dazn is down
Edit:
Und backHach, Scott Hanson. Wie hab ich dich vermisst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!