wieso hat foster denn nicht gespielt? Der würde doch überall als ready to go eingestuft.
![]()
Und noch schlimmer: Garoppolo ![]()
wieso hat foster denn nicht gespielt? Der würde doch überall als ready to go eingestuft.
![]()
Und noch schlimmer: Garoppolo ![]()
Chefin: Gronk scheint out zu sein. ![]()
P.S. gehst heute abend wirklich nicht brees schauen? würde sich selbst nur wegen OBJ aufwärmen lohnen
Ich hatte überlegt, mich dann aber dazu entschieden lieber ein guter Ehemann zu sein. ![]()
Für die die wissen, dass wir gerade in NYC sind und von der Explosion lesen: Uns geht es gut. Wir waren tatsächlich nur einen (langen) Block von der Explosion entfernt.
Aber Unkraut vergeht nicht. ![]()
Meine Güte sah Revis alt aus im TN Spiel.
Zum Glück haben in die Jets mit Geld zu geschissen, damit er nicht in NE bleibt. ![]()
Entweder bin ich auf dem Holzweg oder es wird grad nicht übermäßig aktiv gespielt... jetzt konnte ich mir mit Waiver Platz 11 Barnidge ziehen... und den von mir gedropten Allen, auf den auch immer noch ein Top QB wirft, will auch keiner...? So viele starke TEs sind mE nicht da...
Da ich Barnidge gecutted habe sage ich nix dazu. ![]()
dumm is nicht wer sie verteilt, sondern wer sie isst
![]()
![]()
is natürlich noch ein jahr bis dahin, aber hab gerade die liste der infrage kommenden kandidaten für HoF 2017 gelesen. so schwach war ein jahrgang noch nie. LT is der einzige der als erst nominierter in frage kommt. also Kurt Warner, Terrell Davis, TO und John Lynch können schon jetzt die jacke anprobieren
![]()
![]()
Mit diesen ekligen Pizzen die er verteilt hat er keine Jacke verdient. ![]()
habs mir jetzt angeschaut, völlig sinnlos das tippspiel so wie es ist
Mit mehr Leuten macht es natürlich mehr Spaß.
Ich hatte mir eigentlich noch vorgenommen wöchentliche Fragen dazuzupacken. Aber erst war ich zu doof dazu und dann fehlte mir die Zeit. ![]()
Rams Offense:
Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Turnover on Downs, End of Game.
![]()
udn wenn wilson ausfällt, du kannst gerne cam für gurley haben
![]()
irgendwie lässt er sich nicht auswechseln... sonst hätte ich es schon längst gemacht
![]()
![]()
Du kannst Spieler bis zum Anstoß wechseln, solange du einen anderen Spieler auf derselben Position hast, dessen Spiel noch nicht läuft/lief. Du hättest Witten also bis 18:59 Einwechseln können. ![]()
dein team is nicht schlecht, das wird schon. dein problem sind eher die verletzungen von wilson und watkins. dass du watkins in R3 gedraftet hast war mir sowieso ein rätsel weil keiner gewusst hat ob er gesund ist oder doch nicht (scheinbar nicht).
obwohl .... yahoo sagt du hast ziemlich scheiße gebaut![]()
Wenn Yahoo sagt, dass mein Team scheiße ist, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. ![]()
Wenn Wilson und Watkins jetzt die halbe Saison unfit sind wäre das allerdings ein Genickschuss.
Mal ab von FF:
Das war ein großartiger erster NFL Spieltag. Der hat mir von vorne bis hinten gute gefallen. Viele tolle Spiele dabei. ![]()
gott ist mein Team schlecht ![]()
Dafür ist Jimmy G gut ![]()
zum glück hatte ich freilos in der woche wo ich unterwegs bin
![]()
![]()
läuft
![]()
Die bist ja analog zum Fussi quasi die ahnungslose Frau in unserem kicktipp Spiel ![]()
komisch, dass noch keiner gemeckert hat, dass die cheffin den gronk aufgestellt hat
![]()
![]()
@Ticketchefin
Zum Fantasy spielen gehört zwingend dazu immer Donnerstags, Sonntags und Montags seine Aufstellung zu kontrollieren. Wenn möglich kurz vor Anpfiff,weil die Teams ab 90 Minuten vor Anpfiff bekanntgeben müssen, wer nicht spielt.
Ich starte wahrscheinlich wieder so kacke wie letzte Saison
Und ich erst.
Ohne Gronk kann ich zudem kein TE aufstellen. :hubscher:
yeah, Jimmy G ![]()
super, da hole ich mir zum ersten Mal gegen meine Überzeugung einen scrambling QB und da verdreht Wilson sich den Fuß ![]()
...
aber die jags werden diese saison noch den ein oder anderen sieg holen
... Oder deine dorfdeppen verlieren ganz viel gegen die echten teams ![]()
großartige Spiele dabei ![]()