Unser Draft ist aber nächste Woche
Oh shit ich dachte wir waren schon in September :\
Unser Draft ist aber nächste Woche
Oh shit ich dachte wir waren schon in September :\
Wen es interessiert:
DAZN.com überträgt auch jede Woche einige Spiele NFL und den redzone channel. Hier das Programm:
http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Zudem PremierLeague, NBA und weiteres für Euro 10,- im Monat (mit kostenloser Testmöglichkeit) finde ich das recht fair. Natürlich kein Gamepass aber ene weitere Möglichkeit NFL zu gucken.
teddy out for season man macht nen neues sauteures stadion, verkauft alle karten und dann sowas
ich würde jetzt an stelle der vikings sofort den AP traden. der erste der mittem ersten pick kommt darf ihn haben bei cleveland geht sogar der zweite auch
die können sich doch fix KaePanic holen, bevor wir den cutten
die können sich doch fix KaePanic holen, bevor wir den cutten
dann holt ihn dallas von den waivers
kaep könnte mittem guten coach einiges erreichen. hue jackson is so einer, de soll sich gut überlegen was besser ist, für watson tanken oder gleich kaep holen
kaep könnte mittem guten coach einiges erreichen. hue jackson is so einer, de soll sich gut überlegen was besser ist, für watson tanken oder gleich kaep holen
kapiertnix iss nen idiot, der jetzt auch noch probleme mit seinem wurfarm/schulter hat. und wo jetzt alle teams (außer den packers) wissen, wie man die read-option einigermaßen verteidigen kann, ist er auch noch seiner letzten stärke beraubt.
ps: bridgewater hört sich böse an - ohne gegnereinwirkung fast alles im knie kaputt
kapiertnix iss nen idiot, der jetzt auch noch probleme mit seinem wurfarm/schulter hat. und wo jetzt alle teams (außer den packers) wissen, wie man die read-option einigermaßen verteidigen kann, ist er auch noch seiner letzten stärke beraubt.
Hinzu kommen noch seine Kopfprobleme. Ich finde es gut, dass er da Aufstehen bei der Nationalhymne verweigert (auch wenn ich mir nciht sicher bin, ob er es wirklich aus den genannten Gründen tut). Aber was sowas in Amerika auslöst kann ich mir gut vorstellen.
Die Chance hat er ja weggeworfen, die broncos wären ne riesen Chance für ihn gewesen wieder auf die Beine zu kommen. Aber mit dem Arm ist glaub ich alles okay, so weit wie er gerade seine Karrierechancen wegwirft. Auf die Weite käm er mit kaputtem Arm garantiert nicht
Die Chance hat er ja weggeworfen, die broncos wären ne riesen Chance für ihn gewesen wieder auf die Beine zu kommen. Aber mit dem Arm ist glaub ich alles okay, so weit wie er gerade seine Karrierechancen wegwirft. Auf die Weite käm er mit kaputtem Arm garantiert nicht
Der wäre schön bescheuert gewesen auf nur einen Dollar zu verzichten. Die Niners mussten ihm die 11 Millionen zahlen und die hätte er in Denver nicht ansatzweise bekommen.
Jetzt hat er sie eingesammelt, wird gecuttet und bekommt den Denververtrag eben woanders. Die 11 Millionen hat er aber auf der Bank.
Man kann Kaepernick viel vorwerfen, aber der hat sich da sehr sehr geschickt angestellt und zur Abwechslung mal nen Verein verarscht. Sonst läuft das ja immer gegen die Spieler.
Aber mit dem Arm ist glaub ich alles okay, so weit wie er gerade seine Karrierechancen wegwirft. Auf die Weite käm er mit kaputtem Arm garantiert nicht
… der war schon arg schlecht…
… also genau mein Niveau
Man kann Kaepernick viel vorwerfen, aber der hat sich da sehr sehr geschickt angestellt und zur Abwechslung mal nen Verein verarscht. Sonst läuft das ja immer gegen die Spieler.
Außer er bekommt jetzt gar keinen Vertrag mehr, weil er ein rotes Tuch geworden ist. Dann hat er sich zwar einmal 11 Millionen gesichert aber die Chance verspiel in den nächsten 10 Jahren je 4 Millionen zu verdienen.
Außer er bekommt jetzt gar keinen Vertrag mehr, weil er ein rotes Tuch geworden ist. Dann hat er sich zwar einmal 11 Millionen gesichert aber die Chance verspiel in den nächsten 10 Jahren je 4 Millionen zu verdienen.
Wenn du siehst, wie der seit 2 Jahren drauf ist, kann er vielleicht auch gut einschätzen, dass er keine 10 Jahre mehr hat. So oder so nicht.
Aber egal, ich hätte an seiner Stelle auch keinen einzigen Dollar diesem kleinen Besitzer-Arschloch überlassen.
also mit hard knocks folge 4 habense die unendlichen welten der langeweile erreicht .... unglaublich ideenlos, sie zeigen sogar brett favre und die krähen
noch was, falls jemand madden 17 kaufen möchte, in der box gibt auch einen 15% gutschein für gamepass. jeder gutschein ist einmalig, kann also nur ein mal verwendet werden, dafür aber auch zusammen mit einem anderen gutschein!
also mit hard knocks folge 4 habense die unendlichen welten der langeweile erreicht .... unglaublich ideenlos, sie zeigen sogar brett favre und die krähen
![]()
![]()
hab mir die cardinals-serie auf amazon prime reingezogen - echt ganz gut gemacht. beste szene: als die frau vom arians nach dem hail mary der packers in ihrem stuhl hängt und meinte, sie müsse gleich kotzen
ace hatte recht, vikings sind wirklich doof
nein, nicht wegen boehringer ......... natürlich wegen bradford!
Browns 1st rounders 11-14
P. Taylor: Released
Richardson: Traded
B. Weeden: Released
B. Mingo: Traded
J. Gilbert: Traded
Manziel: Somewhere in Limbo
weltklasse! und dann macht Kevin Kostner "Draft Day" ausgerechnet mit Browns
ace hatte recht, vikings sind wirklich doof
nein, nicht wegen boehringer
......... natürlich wegen bradford!
![]()
Den 4th rounder alleine hätte ich auch noch gezahlt. Man ist das viel zu teuer.
Hab jetzt die ersten 4 Folgen Hard Knocks geschaut.
Ist das ein langweiliger Scheiss dieses Jahr! Also wenn das schon die Essenz des ganzen Trainingscamps ist, dann ist wirklich beängstigend wie superlahm der Rest gewesen sein muss.
Hab jetzt die ersten 4 Folgen Hard Knocks geschaut.
Ist das ein langweiliger Scheiss dieses Jahr! Also wenn das schon die Essenz des ganzen Trainingscamps ist, dann ist wirklich beängstigend wie superlahm der Rest gewesen sein muss.
![]()
hättest gar nicht schauen müssen, wir habens schon mehrmals geschrieben
hättest gar nicht schauen müssen, wir habens schon mehrmals geschrieben
![]()
Ich bilde mir halt gerne selbst ne Meinung. Wenn ich alles nicht schauen würde, bei dem du alles scheisse gesagt hast, hätte ich auch ne ganze Menge verpasst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!