nach den top 5 wird es schwer
Wer sind denn die anderen 4 nach Gronk an 1? ![]()
nach den top 5 wird es schwer
Wer sind denn die anderen 4 nach Gronk an 1? ![]()
für alle die es nicht schaffen... es gibt eine app
![]()
Schritt 1 geschafft: ich bin rechtzeitig zu Hause ![]()
Ich habe mich viel zu wenig vorbereitet. Das geht voll in die Hose ![]()
maxe, packers wollen rodgers vertreiben oder auf IR schicken, die haben sitton gecuttet, wäre perfekter match für die patriots
Auf RG könnten wie tatsächlich noch jemanden gebrauchen. Aber 1-2 gute OT wären mir lieber. ![]()
Nein, sorry. Nfl Spielergebnisse tippen, dafür musst du dir jemanden anderes suchen
ich bin schon für Fußballtippspiele ungeeignet
Ich bin auch für Fußballtippspiele ungeeignet. Mein erstes NFL Tippspiel letztes Jahr fand ich wiederum unterhaltsam.
so.... Da ja immer der gewinnt, der keine Ahnung hat, ist mir der Sieg praktisch nicht mehr zu nehmen
Direkt mal Überfall 2:1 tippen
![]()
![]()
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
Na kommt Leute. Da geht mehr. Norton, Pek, eure Teilnahme ist obligatorisch. ![]()
ace hatte recht, vikings sind wirklich doof
nein, nicht wegen boehringer
......... natürlich wegen bradford!
![]()
Den 4th rounder alleine hätte ich auch noch gezahlt.
Man ist das viel zu teuer. ![]()
Man kann Kaepernick viel vorwerfen, aber der hat sich da sehr sehr geschickt angestellt und zur Abwechslung mal nen Verein verarscht. Sonst läuft das ja immer gegen die Spieler.
Außer er bekommt jetzt gar keinen Vertrag mehr, weil er ein rotes Tuch geworden ist. Dann hat er sich zwar einmal 11 Millionen gesichert aber die Chance verspiel in den nächsten 10 Jahren je 4 Millionen zu verdienen. ![]()
kapiertnix iss nen idiot, der jetzt auch noch probleme mit seinem wurfarm/schulter hat. und wo jetzt alle teams (außer den packers) wissen, wie man die read-option einigermaßen verteidigen kann, ist er auch noch seiner letzten stärke beraubt.
Hinzu kommen noch seine Kopfprobleme. Ich finde es gut, dass er da Aufstehen bei der Nationalhymne verweigert (auch wenn ich mir nciht sicher bin, ob er es wirklich aus den genannten Gründen tut). Aber was sowas in Amerika auslöst kann ich mir gut vorstellen. ![]()
btw, scheiß jaguars haben ficken gecuttet
![]()
![]()
Wen es interessiert:
DAZN.com überträgt auch jede Woche einige Spiele NFL und den redzone channel. Hier das Programm:
http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Zudem PremierLeague, NBA und weiteres für Euro 10,- im Monat (mit kostenloser Testmöglichkeit) finde ich das recht fair. Natürlich kein Gamepass aber ene weitere Möglichkeit NFL zu gucken.
P.S. deine sig finde ich weltklasse
![]()
Wenn ich aktuelle Dinge reinpacken würde wäre das zu deprimierend für mich ![]()
14 Mock Drafts mit der Gesamtnote B gemacht bis dato. Dieses mal bin ich tatsächlich vorbereitet
![]()
Du weißt schon, dass das ein schlechtes Zeichen ist, wenn Yahoo dein Draft gut findet, oder?
![]()
Ich habe gestern auch meinen ersten Mock gemacht. Das wird eine gute Saison
Auch wenn ich Gronk nicht bekommen habe. ![]()
NFL benutzt jetzt angeblich dieselbe location check routine wie netflix. ich würde es an deiner stelle gut checken bevor ich verlängere
Schon lääääängst zu spät.
Wie gesagt: seit 30 Tagen funktioniert alles wunderbar. Kann natürlich sein, dass sie das erst zur Reg Season scharf schalten. So richtig glaube ich das aber nicht. Die haben in den letzten Jahren auf Support Anfragen immer explizit geantwortet, dass es ihnen am A.... vorbeigeht.
Bin dieser Woche mit Lungenentzündung die ganze Zeit zu hause, werde den Draft dann doch schaffen.
Unser Draft ist aber nächste Woche ![]()
angeblich wird gamepass in diesem jahr auf das heimatland beschränkt, also wer im ausland per VPN oder proxy billiger kauft muss dann auch über VPN oder proxy schauen
keien ahnung ob das stimmt, habe es aber schon mehrmals gelesen
Hoffentlich nicht, ich habe in Holland gekauft. ![]()
Bisher hatte ich keine Probleme...
solange typen wie pek mitspielen ist das aber auch keine große kunst
![]()
![]()
ich hab eben mal nen mockdraft gemacht an pos5 - meine
ist das dieses jahr kompliziert. früher waren die top5-6 ja meist klar, aber mittlerweile ist das echt schwierig... ich werde wohl erst megatron nehmen, dann romo und dann nen kicker ... da kann nix schief gehen...
UNd ich nehme Gronk an 1 overall und komme trotzdem in die Playoffs ![]()
also bin jetzt nach drei episoden von den hard knocks total enttäuscht, ideenlos!
diese arizona serie (all or nothing) is hundert mal besser
![]()
Hab jetzt auch die ersten drei Folgen geguckt. Wirklich solala. Wobei ich es besser finde als die Texans letztes Jahr. Der Goff erinnert mich sehr an den Tannehill. Irgendwie kein leader typ. Die Sonne erwähne ich mal garnicht.
![]()
endlich geht der trash talk los. ![]()
P.S.
Haben wir eigentlich schon eine zeitliche Lösung für unseren Draft? Wird langsam knapp. ![]()