maxe, da spielen auch die Hurricanes und Orange Bowl gibt es auch, dazu SB 2020 und (wahrscheinlich) CFP finale 2021
![]()
Lohnt sich trotzdem nicht bei diesem Scheißverein ein so großes Stadion ![]()
maxe, da spielen auch die Hurricanes und Orange Bowl gibt es auch, dazu SB 2020 und (wahrscheinlich) CFP finale 2021
![]()
Lohnt sich trotzdem nicht bei diesem Scheißverein ein so großes Stadion ![]()
Wozu 66.000? Die bekommen doch nur voll.
![]()
Um 21uhr bei euch bin ich dann immer im Auto (14 Uhr hier)
Hmmm, mist, dann haben wir ein Problem. Keine Ahnung wie wir das lösen wollen. Es existiert keine Tag/Keine Zeit an dem alle können.
Bei mir geht 06 und 07, ich werde an beiden Tagen Exzellenz ablegen.
Damit sind alle 12 eingetragen. Bester Termin ist Mittwoch 07.09., 21:00 Uhr
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i#table
@PtoTheWee
Sieht du irgendeine Chance doch um 21:00 Uhr teilzunehmen? Ich muss auch extra meine Bandprobe umlegen, was mir 5 Schlecht gelaunte Bandkollegen einbringen wird. ![]()
Wo ich es als gelb ausgefüllt habe meint dass ich es eigentlich schaffen kann, wäre aber halt nicht ideal.
Hast du Frühschicht? Die meisten können gemäß doodle erst um 21:00 Uhr.
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau
![]()
Herzliches Beileid. ![]()
hat schon wer die erste folge der hard knocks gesehen?
komischerweise finde ich immer noch kein download oder torrent zum download dazu
gamepass
Zeigt P7Maxx das dieses Jahr nicht?
Ich warte sowieso immer bis alle Folgen im TV ausgestrahlt wurden und gucke sie dann am Stück nacheinander. Wg. der cliff hanger. ![]()
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen
Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben.
4 Spieler fehlen noch.
(Bitte keine weiteren Spam bei doodle. Das ist wirklich nicht lustig)
Derzeit sieht das Bild leider sehr uneinheitlich aus. Am besten sähe Mittwoch der 07.09. aus (quasi der Original-Termin
).
@Norton kannst du da wirklich nicht?
Jetzt fehlen noch zwei user. 60er und PeeWee wenn ich es richtig überblicke.
Derzeit die meisten Übereinstimmungen:
Di 06.09.: alle außer pek können
Mi 07.09.: alle außer Norton können
Bitte alle Mitspieler eintragen
Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
4 Spieler fehlen noch.
(Bitte keine weiteren Spam bei doodle. Das ist wirklich nicht lustig)
Derzeit sieht das Bild leider sehr uneinheitlich aus. Am besten sähe Mittwoch der 07.09. aus (quasi der Original-Termin
).
@Norton kannst du da wirklich nicht?
alles scheiße
Alles prima ![]()
ich hab dieses Jahr für 119€ verlängert. In Deutschland kostet der Gamepass übrigens 199€
![]()
Ich habe mit Holländischer IP sogar nur Euro 179,- für Season Plus gezahlt. So wenig wie noch nie. ![]()
Finde ich schon interessant, dass vor ein paar Jahren Österreich immer deutlich günstiger war als D und das jetzt andersherum ist.
Hall of Fame game ist ausgefallen
![]()
Bitte alle Mitspieler eintragen ![]()
Wieso sind wir eigentlich 13 Teams? ![]()
Bei "CheffinHawks" und "Keine-Klarnamen-Maria's Team" hätte ich schon eine Idee, warum. ![]()
peo7maxx zeigt hard knocks in der OV
leider nach wie vor kein OV bei den live übertragungen
es werden 53 spiele gezeigt (2 preseason, plus regular season plus playoffs)
OV= Original Vassung?
![]()
P.S.
Gamepass zeigt hard knocks in O-Ton und natürlich als play on Demand. ![]()
übrigens, ich muss nach LA von 27.10 bis 1.11 ... hab schedules angeschaut, an dem wochenende gibt es kein einziges spiel in südkalifornein!!!!! weder NFL noch College
High school Football!!!!
![]()
dann wirst du dich entscheiden müssen, entweder schreibst du dein draft recap oder stellst du auf, für beides gibts keine zeit
![]()
Ebent ![]()
Notfalls könnte man sich bei Yahoo anmelden und sich das da anschauen. Also nur im absoluten Notfall natürlich...
7. September? So knapp haben wir noch nie gedrafted. ![]()
lachen und spaß haben sind erlaubt oder lieber nicht ?
![]()
![]()
Lachen?
Spaß? ![]()
Ich glaube wie müssen Chefin wieder abmelden. ![]()