Romo schon wieder kaputt ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
wer is bitte jacoby brissett?
hat perfect passing game hingelegt
3rd round pick Pats
Hat aber nur im 4th Quarter gespielt. 
-
Moment, du bist durcheinander, ich helfe kurz: Stänkern tut nur Pek, cheaten tut Belicheat (steht ja auch schon im Namen, daher leicht), 6 rings haben nur die Steelers (und die Pats werden das auch nicht erreichen, weil nach Brady die Lichter ausgehen), Kaepernicks Karriere ist sowas von vorbei, hat aber einmal im Foxboro mit dem Brady den Boden gewischt, Gronk hat nen Madden Cover Fluch und im Fantasy solltest du dieses Jahr wieder erst ab Runde 3 draften und vorher den Computer machen lassen.

Es ging um BB und der hat 6 Ringe mein junger Padavan.
-
Stimmt, da gab es in den letzten Jahren viele kreative Ansätze...
Six Rings Baby.
Was macht eigentlich Kapiernix? 
Antworte lieber auf meine PN statt rumzustänkern.

-
maxe was los mit patriots?
-brady wegen cheaten gesperrt
-gronk verletzt, wegen madden curse vermutlich
-dion lewis operiert, is weg
-vollmer IR
-mason hand gebrochen
- WRs weiss kein menschwird ein grossartiges jahr
Das Jahr fängt an, wo das letzte aufgehört hat. Verletzungen wo man hinguckt .
Insbesondere in der O-Line, dem sowieso schon schlechtesten Mannschaftteil, sind drei fehlende Starter nicht hilfreich (Center Stork hatte seine 4te Concussion in 2 Jahren und ist auch nicht einsatzbereit).Naja, was soll's. Solange BB da ist gibt es eine Lösung . Außer natürlich , dass der beschissene Goodell seine neue super Power dafür einsetzt, dass die Pats nur zu 7. spielen dürfen.
-
Vielleicht scheuen sie im Gegensatz zu den letzten Jahren auch einfach den Aufwand totale Deppen in ein besseres Licht zu rücken? Mal ehrlich Profifußballer sind ja schon durch die Bank extrem dämlich, aber Footballer lassen die ja noch wie Mathematikprofessoren aussehen.

-
Flitschi, 60er, Cheffin? Montag geht bei euch gar nicht...? Auch nicht später?
up -
also ich kenne nur ein team das perfekte season hingelegt hat, und dieses team spielt genau in diesem stadion, und ich kenne ein team das alles tun würde um so eine season hinzubekommen, inkl. filmen, cheaten und bälle rauspumpen

Traurig, dass du auf diese erbärmlichen Versuche von Goodell das geilste Team aller Zeiten irgendwie vom Siegen abzuhalten auch noch reinfällst.
-
maxe, da spielen auch die Hurricanes und Orange Bowl gibt es auch, dazu SB 2020 und (wahrscheinlich) CFP finale 2021

Lohnt sich trotzdem nicht bei diesem Scheißverein ein so großes Stadion
-
Wozu 66.000? Die bekommen doch nur voll.

-
Um 21uhr bei euch bin ich dann immer im Auto (14 Uhr hier)
Hmmm, mist, dann haben wir ein Problem. Keine Ahnung wie wir das lösen wollen. Es existiert keine Tag/Keine Zeit an dem alle können. -
Bei mir geht 06 und 07, ich werde an beiden Tagen Exzellenz ablegen.
Damit sind alle 12 eingetragen. Bester Termin ist Mittwoch 07.09., 21:00 Uhrhttp://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i#table
@PtoTheWee
Sieht du irgendeine Chance doch um 21:00 Uhr teilzunehmen? Ich muss auch extra meine Bandprobe umlegen, was mir 5 Schlecht gelaunte Bandkollegen einbringen wird.
-
Wo ich es als gelb ausgefüllt habe meint dass ich es eigentlich schaffen kann, wäre aber halt nicht ideal.
Hast du Frühschicht? Die meisten können gemäß doodle erst um 21:00 Uhr.
-
Also wenn man es ganz genau nimmt ist meine Freundin nicht dabei...zu dem Zeitpunkt ist sie bereits meine Frau

Herzliches Beileid.

-
hat schon wer die erste folge der hard knocks gesehen?

komischerweise finde ich immer noch kein download oder torrent zum download dazu

gamepass
Zeigt P7Maxx das dieses Jahr nicht?Ich warte sowieso immer bis alle Folgen im TV ausgestrahlt wurden und gucke sie dann am Stück nacheinander. Wg. der cliff hanger.

-
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen

Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben.4 Spieler fehlen noch.
(Bitte keine weiteren Spam bei doodle. Das ist wirklich nicht lustig)Derzeit sieht das Bild leider sehr uneinheitlich aus. Am besten sähe Mittwoch der 07.09. aus (quasi der Original-Termin
).
@Norton kannst du da wirklich nicht?Jetzt fehlen noch zwei user. 60er und PeeWee wenn ich es richtig überblicke.
Derzeit die meisten Übereinstimmungen:
Di 06.09.: alle außer pek können
Mi 07.09.: alle außer Norton können -
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen

Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben.4 Spieler fehlen noch.
(Bitte keine weiteren Spam bei doodle. Das ist wirklich nicht lustig)Derzeit sieht das Bild leider sehr uneinheitlich aus. Am besten sähe Mittwoch der 07.09. aus (quasi der Original-Termin
).
@Norton kannst du da wirklich nicht? -
-
alles scheiße

Alles prima
-
ich hab dieses Jahr für 119€ verlängert. In Deutschland kostet der Gamepass übrigens 199€
Ich habe mit Holländischer IP sogar nur Euro 179,- für Season Plus gezahlt. So wenig wie noch nie.

Finde ich schon interessant, dass vor ein paar Jahren Österreich immer deutlich günstiger war als D und das jetzt andersherum ist.