Hall of Fame game ist ausgefallen
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Ich habe mal eine Doodle-Umfrage ob des Draft Termins eingestellt:
http://doodle.com/poll/cdw545itfbc6397i
Bitte alle Mitspieler eintragen

Denkt daran, dass das letzte Pre-Season Spiel am Do, 01. September ist. Da Spielen zwar kaum Starter, trotzdem kann sich da eine gedraftete Person verletzten. Ok, das kann auch im Spiel 1 der regular Saison passieren.
Ich wollte es nur erwähnt haben. -
Wieso sind wir eigentlich 13 Teams?

Bei "CheffinHawks" und "Keine-Klarnamen-Maria's Team" hätte ich schon eine Idee, warum.

-
peo7maxx zeigt hard knocks in der OV

leider nach wie vor kein OV bei den live übertragungen
es werden 53 spiele gezeigt (2 preseason, plus regular season plus playoffs)
OV= Original Vassung?

P.S.
Gamepass zeigt hard knocks in O-Ton und natürlich als play on Demand.
-
übrigens, ich muss nach LA von 27.10 bis 1.11 ... hab schedules angeschaut, an dem wochenende gibt es kein einziges spiel in südkalifornein!!!!! weder NFL noch College

High school Football!!!!

-
dann wirst du dich entscheiden müssen, entweder schreibst du dein draft recap oder stellst du auf, für beides gibts keine zeit

Ebent

-
Notfalls könnte man sich bei Yahoo anmelden und sich das da anschauen. Also nur im absoluten Notfall natürlich...
7. September? So knapp haben wir noch nie gedrafted.
-
lachen und spaß haben sind erlaubt oder lieber nicht ?
Lachen?
Spaß? 
Ich glaube wie müssen Chefin wieder abmelden.

-
Selbstverständlich spiele ich wieder mit... das kann man übrigens auch sehen, wenn man sich bei Yahoo in die Liga einwählt...

Das war dieses Jahr alles etwas durcheinander . Irgendwie waren alle als Neu-Aktiv angezeigt. Auch User die nicht pro aktiv verlängert hatten.
Deshalb hatte ich dir die SMS geschickt. Alles gut.

-
wäre dabei falls Auffüllbedarf
kenne mich mit Football aus - mit Fantasy bislang nicht
Hey,
falls ihr noch einen Mitspieler sucht, bin ich gerne dabei! Grüße!
Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage aussieht (welchen Füllstand wir gerade haben) aber grundsätzlich sehr gerne.
Wichtig ist:
wir spielen das Spiel sehr ernsthaft. Das Mindestmaß an Teilnahme ist es jede Woche vernünftig aufgestellt zu haben. Dazu gehört auch am Donnerstag, Samstag und Montag zu überprüfen, ob sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat. Schleife lassen ist nicht.
-
Sports Authority is im Konkurs
Alles nur deswegen weil sie uns Duke nich verkaufen wollten
Schade, votr allem ums coole Shop im Downtown Chicago.
Vergiss nicht: in dem "coolen" Shop haben sie uns von vorne bis hinten beschissen
-
Falls Ace das nicht will, würde ich das super gerne nehmen!! Wie heißen denn da die Straßen? Favre Avenue?
Da ist in dem Kaff nur leere Möbelgeschäfte und Langeweile gibt muss man wohl auf Spielernamen zurückgreifen.

gefängnis dann "Fail Mary jail"?

-
bashman hat sich gemeldet. Er spielt schon in genügend Ligen und möchte keiner weiteren Beitreten. Er würde aber aushelfen falls wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen.
-
cool! also zwei brauchen wir noch.
maxe, bashman is deine aufgabe, nein wird nicht akzeptiert. den zwölften finden wir dann irgendwie. und wnn nicht spielt junior zur not mit
Ich habe ihn mal angehauen und angedroht dich vorbeizuschicken.
-
Gerade geschaut: Wir haben ja schon 10 confirmed teams!

Also 2 Plätze sind noch frei! Ernsthafte Interessenten melden sich bei Mäxchen oder mir.

wobei ich mir nicht bewusst bin bereits aktiv zugesagt zu habe.

Kann es sein, dass alle aus dem letzten Jahr automatisch aktiviert wurden? Es also noch garnicht klar ist, ob die aktuellen 10 tatsächlich spielen?
P.S.
Ich natürlich selbstredend dabei.
-
natürlich spielen wir fantasy!

P.S.
Melde dich dich erstmal hier an:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/

-
Vor 5 Tagen sind Uschi und ich noch genau an dieser Promenade spazieren gegangen.

-
wieso tragen die alle die Schwimmwesten unterm Tshirt
also ausser Muschi natürlich

Wohlstands Schwimmwesten.

-
-
@leloup
Her mit den Fotos die du vom Boot gemacht hast.